• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City im Hands-on-Test: Ein wahres Action-Highlight, tolle Fortsetzung des Action-Spektakels

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City im Hands-on-Test: Ein wahres Action-Highlight, tolle Fortsetzung des Action-Spektakels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City im Hands-on-Test: Ein wahres Action-Highlight, tolle Fortsetzung des Action-Spektakels
 
"Bei unserem Probeausflug in die Welt von Arkham City bekamen wir die Kontrollen jedoch nach einer halben Stunde prima in den Griff. Nichtsdestotrotz sollte Entwickler Rocksteady hier noch einmal nachbessern, denn Batmans Akrobatik sollte komplex, aber bitteschön nicht kompliziert sein. "

Inwiefern ist es schlimm, wenn es eine halbe Stunde dauert bis man die Steuerung "prima in den Griff" bekommt?
 
"Bei unserem Probeausflug in die Welt von Arkham City bekamen wir die Kontrollen jedoch nach einer halben Stunde prima in den Griff. Nichtsdestotrotz sollte Entwickler Rocksteady hier noch einmal nachbessern, denn Batmans Akrobatik sollte komplex, aber bitteschön nicht kompliziert sein. "

Inwiefern ist es schlimm, wenn es eine halbe Stunde dauert bis man die Steuerung "prima in den Griff" bekommt?
Verstehe ich auch nicht. Wenn ein Spiel etwas fordernder ist, etwas Einarbeitungszeit benötigt, finde ich das gut - sofern es immer fair bleibt und ich mir bei Tasteneingaben keinen Knoten in die Finger mache.
 
Wird wohl eher wieder das Problem sein das die Leute bei PCGames nichts drauf haben. Ist meistens so.
 
Das wär doch auch langweilig, wenn man für die wirklich guten Kombi keine Übung braucht. Ein Spiel soll doch auch fordern. Und wenn man erwartet, dass sich nach einem Knopfdruck gleich ne ganze Kette von Animationen abspielt, kann man auch gleich 'nen Film gucken, da drück ich auch nur auf die "Play"-Taste.
 
das erste mal seit langer langer zeit das ich mich so auf ein spiel freue, und so was von neidisch bin das ihr das schon anspielen dürft!
das wird ein wahninnsspiel!
 
ich freu mich wie ein kleines kind auf das spiel.fast noch mehr als auf battlefield 3....arkham asylum war schon absolut hammer,,für mich mit abstand das beste "superheldenspiel" was es gibt....


ich kanns kaum noch erwarten:X:X
 
Schöne Vorschau:X

Aber wie wäre es mit Tests zu"Panzer Corps" und "Storm:Frontline Nation"?

Mfg
 
Klingt gut. Die meisten Open World Spiele kranken ja daran, das es abgesehen von Sammelspielchen in den Welten nicht viel zu tun gibt, auch Nebenmissionen sind oft dieselben und überzeugen nicht gerade durch Abwechslung. Es ist wichtig, das man sich gerne in dieser Welt aufhält, und wenn Rocksteady das schafft, ziehe ich meinen Hut.
So richtig gelungen ist das bisher nur bei Oblivion und Red Dead Redemption, aber dort ist allein Atmophäre und Setting schon ein Motivationsgrund.
 
Ich freue mich auch schon riesig auf dieses Spiel, der erste Teil war wirklich herausragend. Wenn der Nachfolger genauso gut, oder wie ihr anklingen lasst, sogar noch besser wird, steht uns der Kandidat für das Spiel des Jahres ins Haus.

Im übrigen werde ich den Titel, wie auch den ersten Teil, wieder auf deutsch spielen. Ich finde die Synchronisation nochmal eine Ecke besser als das englische Original. Sie hat nämlich ein großes atmosphärisches Plus: Originalsprecher.
Kevin Conroy mag gut klingen, aber wir kriegen wieder David Nathan die Synchronstimme von Christian Bale (sowie Johnny Depp) und das ist für die Atmosphäre bei Batman unschlagbar. :top:
 
Hoffe es gibt einen Oben-Ohne Patch für Catwoman ... bouncing boobs bekommen hier eine ganz neue Bedeutung! :B

;)

Ich spiel gerade wieder Batman:AA, hab es noch nie durchgespielt und bin ca. bei 40-50% ... hab bis Oktober ja noch ein wenig Zeit, möchte aber Batman:AA vor Batman:AC beendet haben.
 
Geht mir ähnlich mit dem durchspielen.

Habe das Spiel beim WinterSale auf Steam gekauft und bin erst bei Bane aber irgendwie krieg ich den nicht geknackt.

Freue mich aber auch schon auf Arkham City.
 
Bane ist recht simpel:
wenn er dich anstürmt einen gezielten Baterang auf den Kopf, dann rennt er gg. die Wand und ist kurz handlungsunfähig. Hinrennen, drauf hauen und entweder automatisch oder per Tastendruck dann einen Schlauch abtrennen.

Das IMO 3x wiederholen und nebenbei gg. normale Gegner kämpfen.
 
warum findet man ein kampfsystem zu schwierig wenn man es nach einer halben stunde verwenden kann.

wo bleibt denn sonst noch der anspruch
 
Ja bestimmt Jungs leute die sich jeden tag mit spielen beschäftigen haben nix drauf!Ist schon klar!!
 
Nach deiner Aussage müsste also jeder in seiner Arbeit gut sein... ich könnte dir spontan 5-6 Leute aufzählen, die in ihrem Beruf quasi nix können^^
 
Zurück