• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5-Insider: "Das nächste Grand Theft Auto ist auf dem besten Weg"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - GTA 5-Insider: "Das nächste Grand Theft Auto ist auf dem besten Weg"

Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5-Insider: "Das nächste Grand Theft Auto ist auf dem besten Weg" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5-Insider: "Das nächste Grand Theft Auto ist auf dem besten Weg"
 
AW: News - GTA 5-Insider: "Das nächste Grand Theft Auto ist auf dem besten Weg"

GTA 5 wird nicht angekündigt, es erscheint einfach
 
AW: News - GTA 5-Insider: "Das nächste Grand Theft Auto ist auf dem besten Weg"

ich hoffe das der pc ähnlich wie battlefield 3 als lead plattform gilt
 
AW: News - GTA 5-Insider:

ich hoffe das der pc ähnlich wie battlefield 3 als lead plattform gilt
Das wage ich zu beweifeln...:-D

Seien wir mal lieber froh, wenn es überhaupt für den Pc erscheint und nicht erst halbes jahr später oder gar nicht (RDR)
 
Das wage ich zu beweifeln...:-D

Seien wir mal lieber froh, wenn es überhaupt für den Pc erscheint und nicht erst halbes jahr später oder gar nicht (RDR)

Jep und dann bitte mit einer besseren Veröffentlichung als GTA 4 damals. Das war die ersten 1-2 Monate auf dem PC eine Katastrophe, erst dann durch Patches wurde es spielbar und auch zu einem guten Spiel.
 
denke auch das rockstar seine politik so weiterfürht und gta v erst nen halbes oder ein jahr später für PC erscheinnt.was natürlich sehr schade ist aber leider sei vice city so ist.wen ich mich recht erinnere würde nur GTA 3 Zeitgleich released.na ja mal abwarten hoffen kann man ja.
 
Mal schauen, was das gibt.
Bin wohl einer der Wenigen, die den letzten teil nicht soooo toll fanden.
 
Naja, mit ihrer derzeitigen Informations- und Plattform-Politik kann mich Rockstar getrost am Arsch lecken.
- Ein Spiel (Red Dead Redepemtion) nicht auf die Plattform portieren, mit der man ursprünglich groß wurde - ok, nehm ich hin. Muss ich.
- Monatelang nicht mal ein Statement dazu abgeben (GTA IV) ob ein Spiel dann doch kommt - beklagenswert
- Dass selbiges Spiel dann wirkt, als wäre es von Amateuren portiert worden - nicht hinnehmbar. Abgesehen vom *perfekt funktionierenen* Kopierschutz und der restlichen Bloatware, die mitgeliefert wird.

Es gibt ja so einige Studios, die den PC stiefmütterlich behandeln. Aber hassen tut ihn wohl nur Rockstar. Schade. Red Dead Redemtion hätte ich sehr gerne gespielt.
 
Ich habs vorhin schon mal geschrieben, nur leider sind bei der Umstellung des Forums ein paar Beiträge verloren gegangen.

Also nochmal:
Ich hoffe bei einem Release im nächsten Jahr dass es noch vor dem großen Game Over am 21.12. erscheint. :B


Mal schauen, was das gibt.
Bin wohl einer der Wenigen, die den letzten teil nicht soooo toll fanden.

Hast du auch die DLCs gespielt?
Vor allem "The Ballad of Gay Tony" fand ich besser als das eigentliche Hauptspiel. :top:
Von "The Lost and Damned" war ich eher enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, was das gibt.
Bin wohl einer der Wenigen, die den letzten teil nicht soooo toll fanden.

Ich glaube einigen hat einfach nicht so gut gefallen, dass es weniger zu tun gab, als noch bei GTA San Andreas.
Da waren die Möglichkeiten neben den Missionen ja noch größer.
 
Hoffentlich bleibt es nicht nur ein Gerücht. Dinge wie "Umfang ist enorm" oder "Minigames" hören sich sooooo schön an. ^^
 
Wenn GTA 5 derselbe Müll wie GTA 4 wird, dann können sie das Spiel behalten.
 
Hast du auch die DLCs gespielt?
Vor allem "The Ballad of Gay Tony" fand ich besser als das eigentliche Hauptspiel. :top:
Von "The Lost and Damned" war ich eher enttäuscht.
Ne bis jetzt noch nicht. Hab nicht mal das Hauptspiel durch :(
Aber vielleicht pack ichs mal wieder in die Xbox.
Hab diese Woche endlich mal Infamous durchgespielt. Der letzte Spielstand war zwei Jahre alt :)
 
ich hoffe das der pc ähnlich wie battlefield 3 als lead plattform gilt

Das war bei GTA noch nie so, daher auch nicht bei Teil 5. Es besteht sogar die Gefahr, dass es gar nicht für den PC kommt. Siehe RDR.
Wenn es kommt, dann vermutlich wieder als mittelprächtiger Port.
 
Naja, mit ihrer derzeitigen Informations- und Plattform-Politik kann mich Rockstar getrost am Arsch lecken.
- Ein Spiel (Red Dead Redepemtion) nicht auf die Plattform portieren, mit der man ursprünglich groß wurde - ok, nehm ich hin. Muss ich.
- Monatelang nicht mal ein Statement dazu abgeben (GTA IV) ob ein Spiel dann doch kommt - beklagenswert
- Dass selbiges Spiel dann wirkt, als wäre es von Amateuren portiert worden - nicht hinnehmbar. Abgesehen vom *perfekt funktionierenen* Kopierschutz und der restlichen Bloatware, die mitgeliefert wird.

Es gibt ja so einige Studios, die den PC stiefmütterlich behandeln. Aber hassen tut ihn wohl nur Rockstar. Schade. Red Dead Redemtion hätte ich sehr gerne gespielt.

*unterschreib*
 
Zurück