• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take Two: "Wir wollen eine Marke nicht mit jährlichen Veröffentlichungen lahmlegen"

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Take Two: "Wir wollen eine Marke nicht mit jährlichen Veröffentlichungen lahmlegen"

Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: "Wir wollen eine Marke nicht mit jährlichen Veröffentlichungen lahmlegen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: "Wir wollen eine Marke nicht mit jährlichen Veröffentlichungen lahmlegen"
 
AW: News - Take Two: "Wir wollen eine Marke nicht mit jährlichen Veröffentlichungen lahmlegen"

Zuminest beim Duke ist es ihnen gelungen.. *g*
 
AW: News - Take Two: "Wir wollen eine Marke nicht mit jährlichen Veröffentlichungen lahmlegen"

Find ich gut^^
Hab langsam keine lust mehr so ausgelutschte titel wie Call of... ihr wisst was ich mein^^
Des übrigen hoffe ich nicht das mit AC dasselbe passiert.
 
AW: News - Take Two: "Wir wollen eine Marke nicht mit jährlichen Veröffentlichungen lahmlegen"

Eine sehr vernünftige Einstellung. Lieber nur alle 3 Jahre einen Nachfolger, mit wirklichen und sinnvolleren Neuerungen, als jedes Jahr dieses Update.
Stattdessen haut man selbst Shooter im Jahrestakt raus und jeder wundert sich über die kurzen Singleplayerkampagnen und das sich quasi nichts mehr tut. Um wirklich was großartiges zu schaffen, sollte man sich schon mal rund 3 Jahre für ein Spiel Zeit geben. Nur leider ist das bei einigen in der Branche immer noch nicht durchgedrungen und Computerspiele werden immer mehr "zu schnell entwickelter Ramschware".

Da finde ich diese Einstellung hier wirklich vorbildlich.
 
AW: News - Take Two:

Watr das wohl eine kleine Breitseite gegen Activiosion? :-D
 
AW: News - Take Two: "Wir wollen eine Marke nicht mit jährlichen Veröffentlichungen lahmlegen"

Das ist dann der kleine aber feine Unterschied zu EA...
 
AW: News - Take Two: "Wir wollen eine Marke nicht mit jährlichen Veröffentlichungen lahmlegen"

Games sollte man auch mindestens 2 Jahre lang entwickeln damit sie wirklick gut werden wie z.B. Uncharted Reihe
 
AW: News - Take Two: "Wir wollen eine Marke nicht mit jährlichen Veröffentlichungen lahmlegen"

Eine kluge Politik, beachtet man, was EA mit dem genauen Gegenteil widerfahren ist.
Qualität zieht und braucht Zeit... solange kein Duke dabei rum kommt.
 
AW: News - Take Two:

Find ich gut^^
Hab langsam keine lust mehr so ausgelutschte titel wie Call of... ihr wisst was ich mein^^
Des übrigen hoffe ich nicht das mit AC dasselbe passiert.
Bisher hat sich AC doch gut entwickelt und trotz des schnellen Rhythmus, mit dem es auf den Markt gebracht wird, hat es sich doch stetig verbessert.
 
AW: News - Take Two: "Wir wollen eine Marke nicht mit jährlichen Veröffentlichungen lahmlegen"

Tja, gut Ding braucht weile. Weiter so.
 
AW: News - Take Two:

Find ich gut^^
Hab langsam keine lust mehr so ausgelutschte titel wie Call of... ihr wisst was ich mein^^
Des übrigen hoffe ich nicht das mit AC dasselbe passiert.

ist doch schon längst passiert mit AC. Teil 2 unterschied sich noch in einigem von Teil 1 .. danach sinds nur noch Kleinigkeiten. Klar, die Spiele machen immer noch Spaß, aber gibt schon nen Grund warum die recht schnell vom Vollpreis runtergehen - nicht viele sind bereit für den AC 2,5 40-50 Euro zu blechen.

Take 2 hat da nen vernünftigen Ansatz, Frage ist halt ob sie das so durchhalten können, wenn der Rest der großen Publisher eben jährlich 1 Release seiner großen Marken auf den Markt schmeisst.

Bisher hat sich AC doch gut entwickelt und trotz des schnellen Rhythmus, mit dem es auf den Markt gebracht wird, hat es sich doch stetig verbessert.

Hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Doch die Änderungen - von AC II zu Brotherhood - sind meiner Meinung nach für ein NEUES! Spiel zum Vollpreis viel zu geringfügig ausgefallen. und bei Revelations zeichnet sich ähnliches ab. Als Add-On zum low bzw. mid price wäre das alles sehr gut vertretbar gewesen. aber nicht als eigenständiger Vollpreistitel.
 
AW: News - Take Two:

Ich fände jährliche Releases mit etwas geringerem unterschied zum letzten Release durchaus okay wenn der Preis stimmen würde. Bei Fifa zB (was ich nicht spiele) würde ich mich absolut verarscht fühlen für ein kaum sichtbares Grafikupdates 60€ bezahlen zu müssen. Ähnliches bei Need for Speed von EA. Da wars ja echt heftig, ich erinnere mich an Most Wanted wo es keinen Nachtrennen gab, und dann das Nachfolgerspiel mit der selben Grafik und Handling wo es nur Nachtrennen gab. Das war echt Ausschlachtung vom Feinsten.
 
Zurück