• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay von US-Late-Night-Show im Stream verfügbar

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay von US-Late-Night-Show im Stream verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay von US-Late-Night-Show im Stream verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay von US-Late-Night-Show im Stream verfügbar
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay von US-Late-Night-Show im Stream verfügbar

ich finde das sieht überraschend gut aus.
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Man merkt echt den Unterschied zur PC Version, trotzdem sieht die Playsi Version auch gut aus !
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Achtet mal bei ~3:27 auf das Gebäude links oberhalb seines Gewehrs. Teile des Gebäudes tauchen auf, sind dann wieder weg, tauchen dann wieder auf. Dieses unruhige, flimmernde "aufpoppen" mag ich nicht. Vielleicht wird das aber auch noch behoben, das Spiel ist ja nicht noch pre-Alpha. Aber ansonsten ist die Grafik gut.

Interessanter als die Grafik wäre ein Maus/Keyboard vs. PS3-Controller vs. Move-Controller Vergleich. Das doch sehr langsame Zielen mit dem PS3-Controller konnte man hier gut beobachten.
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Eine Maus / Keyboard Kombo für die PS3 steht schon lange auf meiner Wunschliste, den Ego Shooter über Gamepad ist als PC-Zocker leider nicht tragbar! also da wäre ich den PS-Entwicklern mal sehr verbunden, zu mal sie dadurch die "konsolige" Steuerung nicht ganz so dem PC entfremden würden.
Ich meine mittlweile gibt es ettliche Steuerungsgerätel, da sollte es doch einfach sein eine Sony-Maus und ein Sony-Keyboard in den Handel zu bringen!
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

ich finde das sieht überraschend schlecht aus, naja nicht wirklich überraschend.......
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

im vergeleich zu was. zu anderen spielen oder zur pc version?
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Ohne son Konsolenbashing abziehen zu wollen. Aber ich bin verdammt nochmal froh, dass ichs mir fürn Rechner vorbestellt hab. Und im Gegensatz zu Crysis 2 sieht man hier, dass der PC wirklich als Leadplattform dient. Gott bin ich heiß auf BF3. ^^
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Wie schlecht von dem Typen!

Wenn man was in seiner Show präsentieren will und auch noch selbst Hand anlegt, dann sollte man schon vorher geübt haben.
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

sehr sehr cool.die grafik ist ja nur minimal schlechter, gott sei dank.ich freu mich schon wien wiesel!27.10.11!!!!
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Interessanter als die Grafik wäre ein Maus/Keyboard vs. PS3-Controller vs. Move-Controller Vergleich. Das doch sehr langsame Zielen mit dem PS3-Controller konnte man hier gut beobachten.
Das ist ja auch nur ein Amateur.
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Naja die Texturen sind ja nicht der Hammer ;) Gott sei dank hab ich meine verkauft und einen PC gekauft :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

ich schreibe als PC User. ich finde die xbox version sieht - mal von den paar popups überraschend gut aus. besser als Cod und Crysis2 auf jeden Fall. Es sieht immer noch gut aus. Licht, Atmo und Sound stimmen nachwievor. Dass es auf dem PC trotzdem deutlich besser wird, sollte jedem klar sein, trotzdem sieht das hier ganz gut aus. Und ja, die Steuerung mit dem gamepad ist einfach ein nogo für jeden egoshooter-fan.
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Also ich (PC only Spieler) find für ps3 siehts es echt gut aus ich mein die Texturen sind jetzt nicht so der hammer ABER mal ehrlich im Multiplayer Gefecht ist das so was von egal. Im singleplayer mag das anders sein da schaut man sich doch öfter mal um:-D
Freut mich aber das die Konsoleros nicht so einen KACKPORT kriegen, wie wir immer von ihnen!!!:-D
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Beachtet auch das Video, vom TV aufgezeichnet ist nicht in so guter Qualität wie die Trailer von EA selbst.

Es sieht in echt noch besser aus mit Sicherheit.

Allerdings sind Konsolen auch nur ~6 Jahre alte Computer welche natürlich nicht mit aktuellen PCs mithalten können.

Das sollte jedem klar sein.

Spiele sehen auf Konsolen immer noch gut aus, so lange nach Release, wegen der Architektur des Systems und der speziellen Optimierung auf nur diese Hardware.
(keine hunderte verschiedene Systeme die berücksichtigt werden müssen wie auf PCs)

Multiplattformspiele kacken ja ganz schön ab auf PCs in den letzten Jahren.

Ich hoffe die PC Version verkauft sich gut genug (zumindest 1-2 Millionen mal), würde die für Shooter immer bevorzugen.
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

ich schreibe als PC User. ich finde die xbox version sieht - mal von den paar popups überraschend gut aus. besser als Cod und Crysis2 auf jeden Fall. Es sieht immer noch gut aus. Licht, Atmo und Sound stimmen nachwievor. Dass es auf dem PC trotzdem deutlich besser wird, sollte jedem klar sein, trotzdem sieht das hier ganz gut aus. Und ja, die Steuerung mit dem gamepad ist einfach ein nogo für jeden egoshooter-fan.
wo hast du bitte den sound gehört?alles abgesehen davon das es eine miese tv aufzeichnung war bin ich ziehmlich begiestert von der kons version.wie gesagt besser als cryisis2 und killzone 3 obwohl bei kz3 könnst schon wieder recht knapp werden, aber die spiel abschnitte bei bf sind ja wesentlich größer. I LIKE!!
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Battlefield 3 mit Sicherheit wird es ein guter Egoshooter. Wo ich aber enttäuscht bin ist das wo der Redakteur gegen die Wand schießt, wobei nicht nur der Punkt zerstört wird sondern der gesamte Radius von 50 cm !! Ich hoffe sie verfeinern die Zerstörbare Physik des Spiels !
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

ich finde die xbox version sieht
PS3 ;)

Und an denjenigen der tastatur und Maus für Konsolen will, hat wohl den Sinn eier Konsole nicht verstanden, ich will beim zocken nicht am Schreibtischb hocken sondern mich schon gemütlich auf die Couch schmeißen
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

ich finde die xbox version sieht
PS3 ;)

Und an denjenigen der tastatur und Maus für Konsolen will, hat wohl den Sinn eier Konsole nicht verstanden, ich will beim zocken nicht am Schreibtischb hocken sondern mich schon gemütlich auf die Couch schmeißen
Und die Bandscheiben zerstören:-D
 
Zurück