• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Neues Gameplay-Video zeigt erstmals Spec Ops Survival-Modus in Aktion

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Neues Gameplay-Video zeigt erstmals Spec Ops Survival-Modus in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Neues Gameplay-Video zeigt erstmals Spec Ops Survival-Modus in Aktion
 
MW2 DLC FTW!

Entschuldigt meine Ausdrucksweise.
 
leider ein bisschen unscharf aber sieht schon interessant aus
Man sieht NICHTS, bis auf ein paar Szenen, wo die selben Waffen wie im Vorgänger auf die gleichen Gegner-Modelle schießen.
Ich werd mir diesen MW2-DLC für 60 Euro nicht kaufen, wer gescheit ist versteht warum...
 
leider ein bisschen unscharf aber sieht schon interessant aus
Man sieht NICHTS, bis auf ein paar Szenen, wo die selben Waffen wie im Vorgänger auf die gleichen Gegner-Modelle schießen.
Ich werd mir diesen MW2-DLC für 60 Euro nicht kaufen, wer gescheit ist versteht warum...
MW2 hatte auch keine bahnbrechenden Neuerungen im vergleich zu CoD4 und trotzdem haben mich beide Spiele für viele Stunden unterhalten und waren somit ihr Geld wert. Dafür war unter anderem der Spec Ops Modus verantwortlich und Leute die es interessiert sehen schon das ein oder andere in diesem Video. Insgesamt scheint der Survial Spielmodus eine passende Erweiterung für Spec Ops zu sein. Es gab zwar schon in MW2 vergleichbare Missionen, aber in MW3 wird man diese scheinbar auf MP Maps machen können und es gibt zusätzliche taktische Möglichkeiten wie die Anforderung von KI gesteuerten Truppen. Wenn man diese Missionen auch noch zu viert bestreiten kann, wie den Treyarch Zombie Modus, verspricht das durchaus Spaß zu machen.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neues Gameplay-Video zeigt Spec Ops Survival-Modus in Aktion

hm,... sieht nett aus
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neues Gameplay-Video zeigt Spec Ops Survival-Modus in Aktion

noch ein MW2 DLC? hmm...ne...den nicht mehr...
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neues Gameplay-Video zeigt Spec Ops Survival-Modus in Aktion

Versteh nicht was alle an diesem Zombie-ZEuG toll fanden, wirklich intressieren tut mich das hier ohne Zombies auch nicht wirklich, macht sicherlich mal Spaß mitn paar Kumpels aber ich hoff, da wird mehr in die SpecOps Missionen investiert
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neues Gameplay-Video zeigt Spec Ops Survival-Modus in Aktion

was ich persönlich nicht verstehe warum immer von leak gesprochen wird??
soll das video dadurch mehr klicks bekommen??
also das find ich schon bischen erbärmlich genau so wie dir grafik,
je mehr ich von mw3 sehe desto mehr hass ich es. gab mal ne zeit da war es für mich einer der besten spiele aber so die fans und die kunden zu verarschen...lächerlich..

braucht man nur einen leveleditor kann jeder sich sein eigenes cod mw20 basteln
keine neue sounds keine inovationen alte grafikengine usw...
naja also ich bin sprachlos..
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neues Gameplay-Video zeigt Spec Ops Survival-Modus in Aktion

was ich persönlich nicht verstehe warum immer von leak gesprochen wird??
soll das video dadurch mehr klicks bekommen??
also das find ich schon bischen erbärmlich genau so wie dir grafik,
je mehr ich von mw3 sehe desto mehr hass ich es. gab mal ne zeit da war es für mich einer der besten spiele aber so die fans und die kunden zu verarschen...lächerlich..

braucht man nur einen leveleditor kann jeder sich sein eigenes cod mw20 basteln
keine neue sounds keine inovationen alte grafikengine usw...
naja also ich bin sprachlos..
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neues Gameplay-Video zeigt Spec Ops Survival-Modus in Aktion

Naja von einem "Leak" spricht man, wenn es sich um Informationen handelt die der Publisher nicht in dieser Form und nicht zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen wollte. Es handelt sich ja hier um ein abgefilmtes Video. Activision wird diese Bilder wahrscheinlich demnächst offiziell veröffentlichen, dann aber in sicher nicht als abgefilmtes Video sondern in HD.

Und zum Spec Ops Modus:

Wenn man das zu viert spielen kann (was man ja noch nicht definitiv weiß) dann wird das sicher megageil, zu zweit wie bei MW2 machte mir persönlich nicht so viel Spass.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neues Gameplay-Video zeigt Spec Ops Survival-Modus in Aktion

Das is doch MW2 das die da zocken,erkenn ich doch mit einem Auge. ;D
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neues Gameplay-Video zeigt Spec Ops Survival-Modus in Aktion

Naja von einem "Leak" spricht man, wenn es sich um Informationen handelt die der Publisher nicht in dieser Form und nicht zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen wollte. Es handelt sich ja hier um ein abgefilmtes Video. Activision wird diese Bilder wahrscheinlich demnächst offiziell veröffentlichen, dann aber in sicher nicht als abgefilmtes Video sondern in HD.

Und zum Spec Ops Modus:

Wenn man das zu viert spielen kann (was man ja noch nicht definitiv weiß) dann wird das sicher megageil, zu zweit wie bei MW2 machte mir persönlich nicht so viel Spass.

glaub ich nicht das das NICHT gewollt war vom publisher.. das nennt sich virales marketing..
auserdem würden diese leute die das video veröffentlicht haben sich eine klage einfangen..!

activison hats schlau gemacht die szenen abfilmen lassen das man die gresslige grafik nicht sieht xD
 
Zurück