• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Geil!!11one! Gibt es das auch in der Indianer Edition wo man dann die "bösen" Amerikaner Abschlachtet?
Ach ne wäre ja geschmacklos, aber deutsche abschlachten und das so brutal wie nur möglich, abartig!
Ich sage nur Philip Sheridan Offizier der United States Army mit dem Spruch „Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer“...
Also ich verstehe nicht was dieses Gehetze immer gegen die deutschen soll, nicht jeder war ein Nazi, wer sich weigerte die Uniform anzuziehen, wurde erschossen oder eingesperrt und starb da.
Schlimmer war es mit den deutschen Frauen, aber darauf will ich nicht eingehen, ich sage nur Russische Rote Armee und der Spruch "Töte! Töte! Töte! Rotarmist, raub, morde und plündere! Brich den
Hochmut der germanischen Frauen! Die deutsche Frau ist deine Beute!"...so war der Spruch bei denen.
Und es war denen egal ob Kind oder alte Frau...sie nahmen sich was sie brauchten, aber aussprechen tut das kaum einer!
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Ich kann mich nicht erinnern, dass sich jemand bei den ersten 3 CoD-Teilen beschwert hat... Wieso lese ich gerade jetzt bei diesem Titel schon zum wiederholten Male, dass die Wahl der Gegner ein Problem darstellt? Im Gegenteil: in welchem WW2-Spiel war die Wehrmacht nicht die Zielscheibe, wenn man mal von den ganzen Asien-Ablegern absieht?
Ich verstehe die Aufregung gerade nicht...
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Wenn es ganz anders als BiA ist, warum nennt man das Spiel dann "Brothers In Arms"?

@kamelle: ist ja nur ein unqualifizierter Kommentar ;)
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Hoffentlich hört Gearbox auf die völlig berechtigten Kritiken und zwingt den Spieler im nächsten BiA, die Gegner vor dem Erschießen zu fragen ob sie Nazis sind oder nicht. So kehrt dann endlich mal ein wenig "Deutsche Gründlichkeit" in den Weltkrieg ein :B
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Hoffentlich hört Gearbox auf die völlig berechtigten Kritiken und zwingt den Spieler im nächsten BiA, die Gegner vor dem Erschießen zu fragen ob sie Nazis sind oder nicht. So kehrt dann endlich mal ein wenig "Deutsche Gründlichkeit" in den Weltkrieg ein :B
Ihr checkt es echt nicht oder?
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Wenn es ganz anders als BiA ist, warum nennt man das Spiel dann "Brothers In Arms"?
Weil sich Produkte mit bekannten Markennamen in der Regel besser verkaufen. ;)
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Schade, hätte lieber die sehr gute Story weiter gespielt. Naja, die dürfen auch mal failen.
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Was ist DAS DENN? :haeh:
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Mhh ... CRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP.... WAS MACHEN DIE MIT BIA !!!! ...ich werde diesen Artikel einfach vergessen und so tun als hätte ich ihn nie gelesen... (heul)....
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Wenn es ganz anders als BiA ist, warum nennt man das Spiel dann "Brothers In Arms"?
Weil sich Produkte mit bekannten Markennamen in der Regel besser verkaufen. ;)
Irritiert und verwirrt aber auch. Ich halte es in so einem Fall echt für unangemessen.
Leute denken bei BiA an taktisches Flankieren ggf. sogar an Simulation - Käufer die ein überdrehtes Actionspiel wollen, kaufen sicher kein BiA. Fans der alten Teile werden wiederrum enttäuscht. Genau so dumm wie das kommende Echtzeit-Jagged Alliance 2.
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Geil!!11one! Gibt es das auch in der Indianer Edition wo man dann die "bösen" Amerikaner Abschlachtet?
Ach ne wäre ja geschmacklos, aber deutsche abschlachten und das so brutal wie nur möglich, abartig!
Ich sage nur Philip Sheridan Offizier der United States Army mit dem Spruch „Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer“...
Also ich verstehe nicht was dieses Gehetze immer gegen die deutschen soll, nicht jeder war ein Nazi, wer sich weigerte die Uniform anzuziehen, wurde erschossen oder eingesperrt und starb da.
Schlimmer war es mit den deutschen Frauen, aber darauf will ich nicht eingehen, ich sage nur Russische Rote Armee und der Spruch "Töte! Töte! Töte! Rotarmist, raub, morde und plündere! Brich den
Hochmut der germanischen Frauen! Die deutsche Frau ist deine Beute!"...so war der Spruch bei denen.
Und es war denen egal ob Kind oder alte Frau...sie nahmen sich was sie brauchten, aber aussprechen tut das kaum einer!
du hast ein problem mit der geschichte und nicht mit videogames denk ich mal - von daher hmm - es gibt genug andere "foren" wo du mit gleichgesinnten dich trefflich und lang darüber unterhalten kannst

hier geht es ums spielen und da kann man fünfe grade sein lassen wenn feindbilder plakativ als "wehrmacht=nazi= ein prima böser feind" genommen werden um dem virtuellem geballer irgend ein griffiges setting aufzusehen
um mehr gehts hierbei einfach nicht ;)
 
AW: News - Brothers in Arms - Furious 4: Der etwas andere Serienableger - Nächster Teil wieder zurück zu den Wurzeln?

Wenn es ganz anders als BiA ist, warum nennt man das Spiel dann "Brothers In Arms"?
Weil sich Produkte mit bekannten Markennamen in der Regel besser verkaufen. ;)
Irritiert und verwirrt aber auch. Ich halte es in so einem Fall echt für unangemessen.
Leute denken bei BiA an taktisches Flankieren ggf. sogar an Simulation - Käufer die ein überdrehtes Actionspiel wollen, kaufen sicher kein BiA. Fans der alten Teile werden wiederrum enttäuscht. Genau so dumm wie das kommende Echtzeit-Jagged Alliance 2.
Das Risiko der enttäuschten Taktik-Shooter-Fans geht man mit einem solchen Schritt natürlich ein. Ich glaube aber, es geht gar nicht vorrangig darum, die Käufer der alten BiA-Titel über den Namen für das neue Spiel zu gewinnen. Vielmehr soll der potenzielle Käufer denken: "Brothers in Arms? Den Namen hab ich doch schonmal irgendwo gehört. Hat Freund X / Zeitschrift Y die Brothers in Arms-Spiele nicht immer gelobt? Dann muss das hier ja auch gut sein."
 
Zurück