• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Trotz Kinect bleibt der Core-Bereich laut EA im Blickfeld

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Trotz Kinect bleibt der Core-Bereich laut EA im Blickfeld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Trotz Kinect bleibt der Core-Bereich laut EA im Blickfeld
 
Die Möglichkeit bei ME3 die Konsole mit Multiple Choice Antworten vollsabbeln zu können hat, statt die Antwort mit einem schnellen Fingerzucken zu wählen, mich jetzt nicht wirklich beeindruckt. Ehrlich gesagt käme ich mir ganz schön blöd dabei vor meinen Bildschirm, mit ohnehin vorgegebenen Antworten voll zu quatschen, das würde mich eher aus dem Spielerlebnis herausreißen als mich noch weiter hinein zu ziehen.
 
motion controller sind nu also eine "effektivere art zu spielen" oO?
oder hab ich da was falsch verstanden:-D
naja solang sie das ganze zeug optional machen und das spiel deswegen net verfurchtbart wird, kanns einem ja egal sein^^
trotzdem tun mir Bioware statements in letzter zeit irgendwie in den Augen weh
 
Kinect? Gib mir zum zielen 'ne Maus und alles ist ok!
Zum glück gibts ME3 für PC... und wer's da mit Gamepad spielt, der spielt CoD auch mit Joystick und Adventures mit WASD-Tasten!
Warum hüpfen nur alle auf den Wii-Zug auf? Seien wir doch mal ehrlich, die meisten Spiele dafür sind entweder actionlastig oder casual. Für komplexeres ist die Bedienung nicht gemacht. Also, liebe Etnwickler, gebt mir Maus und Tastatur und schiebt euch euer Knict sonstwohin!
 
Übersetzung:

"Aktuelle Analysen des Marktes haben uns überzeugt, dass wir unseren Absatz weiter erhöhen können, indem wir Anspruch und Komplexität weiter reduzieren. Erste Tests mit lobotomisierten Laborratten verliefen äusserst zufriedenstellend; die Tiere konnten den Testlevel ohne größere Schwierigkeiten meistern. Auch wenn sich das nicht 1:1 vergleichen lässt, sind wir zuversichtlich, auch den anspruchslosesten Casualgamer nicht zu überfordern und vollumfänglich zufrieden zu stellen.

Um im Gegenzug den Coregamer-Markt nicht völlig zu verprellen, werden wir unser PR-Budget entsprechend nach oben hin anpassen."
 
Dass sie das Spiel zugänglicher machen wollen - ok, aus wirtschaftlicher Sicht kann man das verstehen. Aber wie zur Hölle soll Spracherkennung per Kinect dabei helfen? Das dauert länger und funktioniert wahrscheinlich nicht mal besonders genau.
 
"Aktuelle Studien haben ergeben, dass der Spieler während dem Mass Effect-spielen auf Facebook Farmgevillt hat, auf youblubb Mädels angeschaut und 3 Burger gegessen hat. Wir müssen mit der Zeit gehen und uns diesen Gepflogenheiten anpassen. So muss bei unseren neuen Spielen alle 3 Sekunden etwas Explodieren, alle 5 Sekunden ein "Fuck" fallen und alle 7 Sekunden "ein Mudda Witz" herhalten, damit wir die Aufmerksamkeit des Spielers nicht verlieren.

Um das Spiel dennoch familiengerecht zu halten, wird es alle 15 Minuten für eine 2-stündige Werbesendung unterbrochen, in denen wir den Damen die neueste Schuhmode zeigen. In einem extra Fenster können Sie sich zusätzlich die neuesten Frauentausch und Dschungelcamp-Folgen streamen lassen.

Und da Zeit Geld ist und Sie für uns davon gar nicht genug haben können, bieten wir Ihnen jetzt die neueste "Cat-Funktion" an. Hängen Sie nicht lange an einem Spiel herum, sondern lassen sie ihre Katze für sich spielen, wenn Sie nicht zu Hause sind. Setzen Sie sie einfach auf die Tastatur und sie wird ihr Spiel ab ihrem letzten Speicherstand weiterspielen.

Seien auch Sie dabei, wenn es heißt: Games for idiots von IA Games - und werden auch Sie zum Esel."


http://www.esel-schlittenhunderanch...383_Computeresel.jpg" width="150" height="139
 
Zurück