• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Multiplayer-Action auf Operation Metro - HD-Gameplay-Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Multiplayer-Action auf Operation Metro - HD-Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Multiplayer-Action auf Operation Metro - HD-Gameplay-Video
 
Ich muss schon sagen... von Generation zu Generation wird der Battlefield Soundtrack immer Epischer!
 
Sieht wirklich alles ganz hervorragend aus. Das einzige was nach einiger Zeit bzw. bei einigen Sprungeinlagen etwas lächerlich wirkt, sind die Sprunganimation bei dem die Füße zu sehen sind. Sicherlich gute Idee aber irgendwie etwas komisch umgesetzt.

Bin zwar eher MW2 Fan (jetzt bitte nicht schlagen) als BC2 aber ich befürchte BF3 dürfte ein Pflichtkauf werden.
 
Es kommen soviele geile Games dieses Jahr: BF3, Uncharted 3 und SWTOR... toll und ich muss bald GWD machen ;D
 
Sieht wirklich alles ganz hervorragend aus. Das einzige was nach einiger Zeit bzw. bei einigen Sprungeinlagen etwas lächerlich wirkt, sind die Sprunganimation bei dem die Füße zu sehen sind. Sicherlich gute Idee aber irgendwie etwas komisch umgesetzt.

Bin zwar eher MW2 Fan (jetzt bitte nicht schlagen) als BC2 aber ich befürchte BF3 dürfte ein Pflichtkauf werden.
Stimmt!^^
Sieht aus als wolle der Protagonist sich mit Schwung hinsetzen^^
 
Ab 2:30 sieht man sogar die Taschenlampe in Aktion!Also zumindest schiesst man auf jmd der sie benutzt xD
 
hmm bin ich der einzigste dem die map so garnich gefällt :(

alles bisher gezeigte gefällt mir super,,aber die map......sieht irgendwie schlauchig aus :pissed:
 
Ich würde die karte ja gerne mal in "nicht abgefilmt" sehen. Ich hab nämlich irgendwie den Eindruck/die Befürchtung, dass manche Texturen sehr bescheiden aufgelöst sind.

vielleicht liegts nur am abgefilmten....
 
Für mich sind die reinen Infanteriemaps eigentlich eher störend. Die Battlefieldreihe glänzt doch eher durch den Verbund von Land-, Luft- und Wasserfahrzeugen.

Maps wie früher Wake Island machen für mich den Reiz aus.
 
Also gut spielen können die Typen nicht......
 
sieht doch gut aus :)
ich freu mich schon auf die gamescom da wird mans ja wahrscheinlich auch anzocken können
 
Reinrennen und ballern - das sieht zwar geil aus und spielt sich sicher super...aber i-wie *gähn
 
Moin zusamm.
Da ich noch alter BF2 Veteran bin kann ich ganz gut vergleichen und weiss wovon ich rede.
Ok das gezeigte MP Video ist wohl die Konsolenversion[...]
Wenn du mal etwas genauer hinschauen würdest, könntest du ganz am Anfang sehen das alle mit Maus und Tastatur spielen, es handelt sich also um die PC Version.

Das du bei den gezeigten Szenen kein Battlefieldfeeling bekommst, liegt wohl daran das es sich um den Rush Modus handelt (ich mochte Eroberung immer lieber, hab Rush in BFBC2 ziemlich wenig gespielt), dass das Video ziemlich schlecht und wackelig abgefilmt ist (auch noch ohne Sound) und das du nicht selber spielst.
Und warum sollten sie in einem Spiel alles neu machen - wie z.B. den Squad Modus - wenn es im Vorgänger doch exzellent funktioniert hat?

Und hört doch bitte alle mal mit den Konsolenbashing auf. Ja ich weis PC Spieler sind super gut und auf den Konsolen sieht ja alles total scheiße aus, aber ist euch jemals in den Sinn gekommen das Konsolen die Spielewelt überhaupt noch am Leben erhalten. Jedes Kind ist in der Lage am PC ein Spiel runterzuladen und zu cracken, ausserdem ist nicht jeder bereit alle Jahre wieder für viel Geld seinen PC aufzurüßten. Auf den Konsolen hat man das Problem nicht, deswegen verkaufen sich da viele Spiele auch wie geschnitten Brot wärend auf dem PC die Verkaufszahlen verhältnismäßig schlecht ausfallen. Ich will jetzt nicht sagen das der PC scheiße ist oder hier eine Diskussion lostreten (blos nicht!!!), aber bitte hört doch auf die Konsolen als Feind anzusehen. Wir fröhnen alle dem selben Hobby, freuen uns alle auf die gleichen Spiele aber zerstreiten uns gegenseitig wie die kleinen Kindern wegen absolut nichtigen Dingen, wundern uns aber dann darüber das wir von den Medien und Politik als soziale Außenseiter und unreife dargestellt werden.

Mfg.
 
Moin zusamm.
Da ich noch alter BF2 Veteran bin kann ich ganz gut vergleichen und weiss wovon ich rede.
Ok das gezeigte MP Video ist wohl die Konsolenversion aber trotz der bescheidenen Videoqualität kann man schon einige Rückschlüsse ziehen. Eigentlich bin ich kein Nörgler aber ich befürchte das ein Großteil der BF2 Veteranen skeptisch bleiben wird vor allem nach diesem MP Video.
Ich sprech jetzt mal nur für mich, ich bekomme bei den gezeigten Szenen überhaupt kein BF Feeling aber dafür umso mehr den Eindruck als hätte Dice sich das etwas zu einfach gemacht. Mir kommt es vor als hätten sie BC2 genommen und es einfach nur aufgebohrt und um größere Maps erweitert, alles was ich bisher an Videos gesehen hab erinnert mich eher an BC2 als an BF2 und das nicht wegen des identischen Grafiksettings zu BC2 sondern auch und vor allem wie es sich zu spielen scheint. Seht euch die ganzen Anzeigen an, die Map links ist analog zu BC2 genauso wie das Squad system wie es scheint. Nur 4 Squad Member? Oder ist das nur auf der Konsole so? Gut ich werde noch auf eine reine PC Demonstration warten aber ich befürchte das sich dieses Konsolen artige Arcade Feeling auch wieder in die PC Version überträgt und dann werden sich die Helis bestimmt wieder wie auf Schienen fliegen. Aber ok ich lass mich gern überaschen vieleicht spielt es sich auf dem PC dann wirklich wie ein PC only Titel was ich wirklich sehr hoffe sonst seh ich für einen wirklichen BF2 Nachfolger schwarz. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
immer diese alten battlefield 2 veteranen. bin bei battlefield dabei seit der ersten stunde, also auch 1942 und ich muss sagen, battlefield ist stetig besser geworden. viele sagen oft 1942 war das beste, ich sag nur die map berlin mit den granaten, respawned und gleich tot. battlefield 2 - panzer blieb überall hängen, wiederbelebt und gleich wieder tot, dann dolphin diving, etc.
bad company 2 ist meiner meinung nur ein testspiel für den pc gewesen, um neuerungen auszuprobieren und das dann in battlefield 3 zu übernehmen. außerdem war der erste teil ein konsolenspiel und daher auch eher arcadelastiger, sonst hätten die consoleros wieder gemotzt, aber vermutlich weniger als die pcler, die sind eh die schlimmsten motzer :)
 
Ich frag mich, wann die versprochene Beta startet. Evtl. ja sogar auf der Map, die sieht intressant aus.
 
das mit dem "High Definition Video" hättet ihr euch auch sparen können :-D
 
Zurück