• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts über Origin und Steam: "Keine Entweder-oder-Entscheidung"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Electronic Arts über Origin und Steam: "Keine Entweder-oder-Entscheidung"

Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts über Origin und Steam: "Keine Entweder-oder-Entscheidung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts über Origin und Steam: "Keine Entweder-oder-Entscheidung"
 
AW: News - Electronic Arts über Origin und Steam: "Keine Entweder-oder-Entscheidung"

Nebeneinander find ich gut, dann muss ich mich nicht noch unnötig bei noch so einer Plattform anmelden :)
 
AW: News - Electronic Arts über Origin und Steam:

Nebeneinander find ich gut, dann muss ich mich nicht noch unnötig bei noch so einer Plattform anmelden :)
"Das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic soll beispielsweise
bei Erscheinen in digitaler Form exklusiv über den Download-Service
erhältlich sein."

Je nachdem welche EA-Spiele du spielen willst, musst du das vermutlich doch.
Und wer weis ob EA seine Position gegenüber Steam eines Tages nicht doch stärken will und ganz auf Origin-only umstellt (es gibt schließlich auch keine andere Platform außer Steam für Valvespiele).
 
AW: News - Electronic Arts über Origin und Steam: "Keine Entweder-oder-Entscheidung"

battlefield 3 lässt sich dann schon noch über steam installieren oder?
 
AW: News - Electronic Arts über Origin und Steam:

tja für mich gibts kein zweites Steam auf dem Rechner, nur weil EA dick mitverdienen will und 5 Jahre zu spät ist.
selbst mit exklusiv titeln werden sie bei mir nicht durchkommen...ich hab auch kein facebook und studivz, redundanz gibts bei mir nur in der IT hardware und nicht software!
 
AW: News - Electronic Arts über Origin und Steam: "Keine Entweder-oder-Entscheidung"

Mich nervt es langsam dass jeder Hersteller seine EGO Plattform haben muss. Dies hat zur folge dass man 10 hintergrundprogramme laufen hat nur damit man spielen kann. Mit Steam konnte ich mich (ab dem moment als es richtig lief) anfreunden..
 
AW: News - Electronic Arts über Origin und Steam: "Keine Entweder-oder-Entscheidung"

schonmal hinter die kulissen von Werkstätten geschaut (mehrere Anbieter) da macht jeder Konzern seine Eigenen Filter, Kartuschenm generell ersatzteile ;) kann man eben nicht verhindern. Kann auch sein das EA iwann nur, nur noch spiele über Origin exklusiv (auch keine anderen ala steam) anbietet
 
Zurück