• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prototype 2: E3-Trailer mit viel Pixelblut im PC Games-Videostream

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: E3-Trailer mit viel Pixelblut im PC Games-Videostream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: E3-Trailer mit viel Pixelblut im PC Games-Videostream
 
so kann man auch sounds klauen ab der 26/27 Sec. hört man das Straten des Protonpacks von den Ghostbusters :) looser
 
Yay, ich freu mich. :-D
Prototype hatte damals schon einen Heidenspaß gemacht. Mal sehen, ob sie das noch toppen können.
 
Okay, dann hat sich das mit der Veröffentlichung in Deutschland wohl auch für Teil 2 erledigt ... :-D
Ich erwarte wieder hirnlosen Metzelspaß ohne jeden Anspruch. Hoffentlich bekommen es die Entwickler aber diesmal hin, dass die offene Spielwelt nicht so langweilt. Im Vorgänger wiederholte sich der Missionsablauf ja häufig, besonders dieses Reinigen von Stadtvierteln hat genervt.
Die Story macht dieses Mal ja einen simpleren Eindruck - in Teil 1 war die ganze Geschichte so verworren, dass ich überhaupt nicht durchgeblickt habe.
 
FUCK!
ich will aber Alex spieln und nich irgend so ne pussy..... *zensiert*!
 
Okay, dann hat sich das mit der Veröffentlichung in Deutschland wohl auch für Teil 2 erledigt ... :-D
Ich erwarte wieder hirnlosen Metzelspaß ohne jeden Anspruch. Hoffentlich bekommen es die Entwickler aber diesmal hin, dass die offene Spielwelt nicht so langweilt. Im Vorgänger wiederholte sich der Missionsablauf ja häufig, besonders dieses Reinigen von Stadtvierteln hat genervt.
Die Säuberung der Stadtviertel artete regelmäßig in Arbeit aus, die Motivation es durchzustehen blieb hingegen bei mir immer hoch genug, dem Skill-Aufstiegssystem sei dank.

Die Story macht dieses Mal ja einen simpleren Eindruck - in Teil 1 war die ganze Geschichte so verworren, dass ich überhaupt nicht durchgeblickt habe.
Dafür fand ich die Präsentation der Story-Fetzen ziemlich genial, habe zwar auch nur die Hälfte verstanden, aber das hatte was. Atmosphäre pur - nur musste man ja immer das flotte Gameplay unterbrechen, was dann doch nervte. Wirkte etwas fehl am Platze :o
 
Fand die Mischung aus Storyline und Aufträge total genial. Die Zwischensequenzen haben viele Einblicke gegeben und insgesamt war die Story alles andere als hirnlos, wenn man sie verstanden hat (Gab ein Community-DL, der wenigstens englische Untertitel reingebracht hat und dadurch war's sehr gut verständlich) und sich etwas in den Charakter versetzt hat.
Freu mich richtig auf den zweiten Teil. Story wird bestimmt wieder genauso gut, wie manche Combos.
 
Fand den ersten Teil jetzt nich so besonders muss ich sagen.
Für ne Schnetzelorgie ganz nett und man konnte auch nen paar echt netter moves machen aber "hmhmhm",da hätte man mehr draus machen können,definitiv.

Ma schauen was der zweite Teil bringt.Hoffentlich wirds nich nur ne Goreorgie mit 08/15 Story,08/15 Charakteren.
 
Zurück