• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

dem trailer krieg ich doch jedesmal gänzehaut xD
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Ich finde, Skyrim sieht einfach klasse aus. Vlt. technisch nicht ganz auf der Höhe, aber es wirkt alles so viel stimmiger, als in Oblivion.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Sieht auf jedenfall super aus. Must have!
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Freu mich schon sehr auf das Spiel - wird ein schöner Herbst / Winter mit Rage, Skyrim, BF 3 etc. :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Mammuts FTW
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Die Gesichter und Körper sehen diesmal wirklich fantastisch aus.
Der Krieger sieht mal wirklich aus wie ein Krieger - und das nicht nur wegen seiner Rüstung.
Auch das Bild dieser einen Frau war fantastisch. Die Gesichtszüge.. klasse.


@phillipp141294: Wird sicher spannend mit Pfeil und Bogen auf Mammut-Jagd zu gehen. :)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

sieht ein wenig aus wie oblivion mit mods ,)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Sieht unglaublich schön aus...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Die Hintergrund Musik, in Anlehnung an Morrowind.

Was für ein geiles Musikkunstwerk. Gänsehaut pur.

Must have.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Jetzt muss Bethesda aber mal langsam an der Grafikschraube drehen.Mit dem Wasser scheinen die ja schon etwas Fortschritte gemacht zu haben.
Jetzt könnten die mal langsam ein paar Bilder zeigen,die höher als auf "Minimum" stehen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Das Ganze sieht ja schonmal nicht schlecht aus... sieht sogar ziemlich vielversprechend aus. Die Kamera schwenkt nun realistisch hin & her beim Laufen bzw. Rennen. Die Magie wirkt nun imposanter... sie sieht mächtiger aus denn je (wenn man sich mal die Flammen-Schockwelle im Trailer ansieht). Und im Nahkampf geht es blutiger zu... man kann das Schwert sogar in die Brust des Gegners rammen... sieht mir stark nach einem Finishing-Move aus. Dass es jetzt auch Drachen gibt, lässt auf epische Kämpfe hoffen... und endlich passt sich die Schwierigkeit nicht mehr an das Spieler-Level an!

Das sind alles Dinge, die mich positiv überraschen. Das Spiel wird erwachsener und actionreicher... vorallem durch die zunehmende Brutalität... die scheint keineswegs überzogen oder untertrieben zu sein. Ich freue mich jetzt schon drauf, als Nahkämpfer durch Ruinen und Wälder zu ziehen und Monster plattzuhauen, um an tolle Schätze und Ausrüstungsteile zu kommen *träum* ... blöd dass es noch so lange dauert bis zum 11.11.11 ...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Jetzt muss Bethesda aber mal langsam an der Grafikschraube drehen.Mit dem Wasser scheinen die ja schon etwas Fortschritte gemacht zu haben.
Jetzt könnten die mal langsam ein paar Bilder zeigen,die höher als auf "Minimum" stehen.
Ernsthaft? In welchem Spiel gibts denn eine so schöne Weitsicht?
Die Charaktere und Kreaturen sind super modelliert, die Texturen sehen bisher auch gut aus.

Das Spiel sieht doch super aus. Wieso muss denn jedes Spiel wie Crysis (1) aussehen? Wobei meiner Meinung nach diese Weitsicht hier alles übertrifft. Der Nebel in der Entfernung... wow. :X

Es sollte um das Spiel und seine Mechaniken gehen, nicht um die Grafik.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Die Grafik ist doch für ein Open-World-Spiel völlig in Ordnung. Und genau das ist doch das Wichtigste: Endlich wieder eine offene Rollenspielwelt. Keine Levelschläuchle die man abrennt,keine komische Begrenzungen,keine unsichtbaren Wände, sondern man kann überall hingehen wo man will, quasi machen was man will. Genau deshalb lieb ich die Elder Scrolls Reihe so. Das ist mir lieber, als diese interaktiven Filme.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Für diejenigen welche da nach der Grafik schreien. Sicherlich ist der Schritt nichtmehr so gewaltig wie bei Morrowind zu Oblivion damals, aber dennoch ist er sehr gut zu erkennen, man sehe sich diese Bilder an:
http://img30.imageshack.us/img30/8783/skyrimcomparison01.jpg
http://img688.imageshack.us/img688/5318/skyrimcomparison02.jpg

Außerdem ist es, wie ja schon gesagt wurde, ein Open World Spiel welches gigantische Ausmaße hat, und ein wichtiger Punkt ist, dass wir bisher ausschließlich Konsolenshots gesehen haben.

Ich bin auf jeden Fall auf die E3 gespannt und was Todd uns da zeigt, befürchte aber, dass wir dort wieder nur die Konsolenfassung sehen werden.

Und für alle die das auch nicht zufrieden stellt, ein CS wie schon in den Vorgängern gibts auch wieder und somit liefert die Community sowieso wieder geniale Grafik und Gameplay Mods ;)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Werd ich mir GANZ SICHER NICH zu Release kaufen.

Bethesda.....ne.....nach Brink können die mir gestohlen bleiben.Die sind mir atm nen bissl zu "greedy".

Würd mich nich wundern wenn Rage und Skyrim zu Release total verbuggte Scheisse is und dann erst 2-3 Monate Später im vollen glanz erstrahlt.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste E3-Screenshots zeigen Mammuts und einäugigen Kämpfer

Oh mann das ist so geil ;)))
ICh kann schon gar nicht mehr warten. ALso der trailer ist top
 
Zurück