• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darksiders 2: Die ersten Screenshots, aber kein E3 Auftritt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Die ersten Screenshots, aber kein E3 Auftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Die ersten Screenshots, aber kein E3 Auftritt
 
Woher wusstet ihr dass ich Geburtstag hab? Besten Dank auch :)
 
Ich fand das Spiel Klasse, aber die Pc Umsetzung war nicht der Bringer. Ich hab es bis heute nicht geschafft, den ersten Roboter zu besiegen, da das mit dem ganz hoch hopfen auf seinen Kopf nicht hingehauen hat( und ich hab's 3 Tage lang probiert und nachgelesen wie das funktionieren soll, geht aber nicht) deshalb bin ich etwas frustriert gegenüber dem Spiel. Intresse hätte ich schon, aber die PC Umsetzung muss besser werden.
 
Ich fand das Spiel Klasse, aber die Pc Umsetzung war nicht der Bringer. Ich hab es bis heute nicht geschafft, den ersten Roboter zu besiegen, da das mit dem ganz hoch hopfen auf seinen Kopf nicht hingehauen hat( und ich hab's 3 Tage lang probiert und nachgelesen wie das funktionieren soll, geht aber nicht) deshalb bin ich etwas frustriert gegenüber dem Spiel. Intresse hätte ich schon, aber die PC Umsetzung muss besser werden.
Ich fand die pc umsetzung zimlich Makellos o.o Auf manchen Systemen hat es nur nich gestartet.
Aber was für Roboter :confused:
 
Ich fand das Spiel Klasse, aber die Pc Umsetzung war nicht der Bringer. Ich hab es bis heute nicht geschafft, den ersten Roboter zu besiegen, da das mit dem ganz hoch hopfen auf seinen Kopf nicht hingehauen hat( und ich hab's 3 Tage lang probiert und nachgelesen wie das funktionieren soll, geht aber nicht) deshalb bin ich etwas frustriert gegenüber dem Spiel. Intresse hätte ich schon, aber die PC Umsetzung muss besser werden.
Ich fand die pc umsetzung zimlich Makellos o.o Auf manchen Systemen hat es nur nich gestartet.
Aber was für Roboter :confused:
Ich überleg auch grad ... :B

Nicht das er Castlevania meint, da war der erste Bossgegner ein altes Ungetüm, was aus einem See empor steigt ... nur davon gibts keinen PC Port. :B :-D

Ich hab jetzt Darksiders schon laaaaaange nicht mehr in der Hand gehabt, aber Roboter sind mir irgendwie nicht in Erinnerung geblieben.
 
Zurück