• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!!! Hell yeah!
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Wehe wenn der Themensong von Megadeth nicht im Spiel auftaucht... :(
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

hell yeah! ich bin mal gespannt ob das alles funktioniert :-D

first access ftw!
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Der Humor scheint wunderbar zu funktionieren. Ich vermute aber, dass wir durch die ganzen Trailer schon 70% des Spiels gesehen haben...
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Der Humor scheint wunderbar zu funktionieren. Ich vermute aber, dass wir durch die ganzen Trailer schon 70% des Spiels gesehen haben...
Naja, die Spielzeit soll ganz ordentlich sein, wenn das schon alles war, dann ist die Gagdichte aber nicht sehr hoch, eher das Gegenteil ist zu erwarten. ;) Vielleicht spricht da auch nur heraussprudelnde Euphorie nach 14 Jahren warten (Ok, damals war ich 7 Jahre alt, aber trotzdem ;) )

Alles in allem ein klasse Launch-Trailer.
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Ich freu mich schon so! Das Spiel kommt ins Regal direkt neben der Chinese Democracy cd :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Bestes ESRB Rating Logo EVER! xD
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

FUCK YEAH! I´m back, Baby! :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Das game ist einfach nur GEILOOOOOOOO!
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Das 3-Glocken-Monster erinnert mich an Lionels Zombie-Mom aus Braindead :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

kann es immer noch nicht glauben das er wirklich kommt.man das wird ein geiler freitag!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sooooooo derbe
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

herzklopfen^^ bald isses so weit..
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Ii'd still hit it" ROFL :-D


Ich hoffe das war die Konsolengrafik im Trailer und die Pc Version sieht viel besser aus. Die Texturen sind ja nur grauenhaft.
Ich werd mir das Game auf jeden fall kaufen. Hab damals (lang lang ists her) den 2. Teil geliebt. Toll das auch wieder die Shrinkray dabei ist. Jetzt nur noch die Rohrbomben und die Laser-Kontakminen und ab gehts.

The Duke is back. Hail to the King Baby! :top:
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Ääääh, hat noch jemand bemerkt, daß da als Release-Datum der 14 (!). Juni steht? WTF? Schon wieder verschoben? Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Ääääh, hat noch jemand bemerkt, daß da als Release-Datum der 14 (!). Juni steht? WTF? Schon wieder verschoben? Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
DNF ist eines der wenigen Spielen, das in Europa eher als in Amerika veröffentlicht wird. Der 14.6. gilt für die USA.
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Ääääh, hat noch jemand bemerkt, daß da als Release-Datum der 14 (!). Juni steht? WTF? Schon wieder verschoben? Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
DNF ist eines der wenigen Spielen, das in Europa eher als in Amerika veröffentlicht wird. Der 14.6. gilt für die USA.
Echt? Das der Duke überhaupt noch kommt ist ja schon unglaublich genug, aber in D früher als in USA?? Unendlicher Unwahrscheinlichkeitsdrive an, oder was?

:X :X :X
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

nur mehr 8x schlafen yay :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Ich bin echt froh, dass sich Gearbox dem angenommen hat und den Duke doch noch veröffentlicht. Dafür schon mal ein dickes Danke ;)
Ich freu mich schon auf die Demo morgen und die Vollversion am 10.!
Endlich wieder ein lustiger Shooter, ohne übertriebenen amerikanischen Patriotismus und ohne Gegner mit russischem Akzent :finger: :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Oh, ich habe leicht feuchte Augen, und ein breites Grinsen im Gesicht :-D
Der Duke hatte recht : I was born to rock the wold!
Die Graphik sieht doch gut aus - wichtig iss aufm Platz (will sagen: Hauptsache, das Spiel steht am Freitag in meinem Regal).

Ich hoffe nur, dass die Erwartungen nicht dermaßen in den Himmel geschraubt werden, dass man am Ende nur entäuscht sein kann (der s. g. "Crysis.Effekt" ;) )
 
Zurück