• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

War ne schwierige Wahl zwischen Max Payne und Mafia 1. Hab mich letztendlich doch für Mafia 1 entschieden.
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

Ganz klar Max Payne... schon alleine wegen der Bullettime!
Ich frage mich nur, was ME2 in der Liste zu suchen hat?
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

Hab mich auch zwischen Max Payne und Mafia 1 für Mafia entschieden :-D
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

Ganz klar Max Payne... schon alleine wegen der Bullettime!
Ich frage mich nur, was ME2 in der Liste zu suchen hat?
obwohl ME2 viele Rollenspielelemente hat ist es doch wohl auch ein third-person shooter
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

ich hab für meinen Lieblingsspielplatz GTA gestimmt
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

Ich bin immernoch für K&L 1 ._.
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

Starwars! Wegen der erinnerugen, auch wenns eigentlich scheisse ist xD
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

Da wird nach PC-Spielen gefragt. Wie kann man ernsthaft für GTA 4 stimmen?

Das Spiel ist ne nen abgefuckter Bug-Haufen auf dem PC.

Die beschissenste Konsolenportierung aller Zeiten, da kann das Gameplay noch so gut sein. Das Spiel ist nur als Raubkopie auf dem PC zu genießen.
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

meine lieblinge hier sind ganz klar mafia, just cause 2, dead space 2 und max payne 2. ok und academy hat natürlich noch einen nostalgie bonus :)
hab mich aber für ds2 entschieden.
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

Wo zum Henker ist Lead and Gold: Gangs of the Wild West? Fast das beste was Steam momentan zu bieten hat. und für 8.99€ unglaublich zu empfehlen.
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

GTA Vice City oder San Andreas, anyone?
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

Etwas komischer Vote, weil viele Spiele überhaupt keine Shooter sind xDD
Also echt mal grotten schlechte Auswahl....
Was ist denn mit Gears of War ? Ist doch bestimmt der erfolgreichste Third Person Shooter
 
AW: Special - Gesucht: Der beste Third-Person-Shooter für den PC - Stimmt für euren Favoriten ab!

Hab mal fuer Jedi Knight gestimmt.
Mass Effect 2 ist trotz aller gekuerzten RPG Elemente IMO immer noch nicht wirklich ein FPS und Splinter Cell ist fuer mich eher ein Schleichspiel als ein Shooter. Gut, JK ist zwar auch eher ein Lichtschwert-Spiel als ein Shooter aber das passt noch am besten.
 
Zurück