• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 3: Gameplay-Video stellt Charakter-Fähigkeiten vor

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - Dungeon Siege 3: Gameplay-Video stellt Charakter-Fähigkeiten vor

Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege 3: Gameplay-Video stellt Charakter-Fähigkeiten vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege 3: Gameplay-Video stellt Charakter-Fähigkeiten vor
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Gameplay-Video stellt Charakter-Fähigkeiten vor

Gibt es bei dem 3. Teil auch keine Sicht von schräg-oben mehr. Das fand ich schon bei TW2 schade...
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Gameplay-Video stellt Charakter-Fähigkeiten vor

Also wieder ein Dungeon Siege... hmmm, warum heißt das eigentlich Siege?
"Siege" beduetet im Englischen doch "Belagerung" und "Dungeon" bedeutet "verlies".
Warum muss man ein verlies belagern und wo passiert das bitteschön im SPiel?
Das hat mich schon bei den Vorgängern gestört... das und die Tatsache, dass es den Taktischen ANspruch eines Moorhuhn-Shooter hat.
Nee, nee, da warte ich doch lieber auf Diablo 3.
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Gameplay-Video stellt Charakter-Fähigkeiten vor

das und die Tatsache, dass es den Taktischen ANspruch eines Moorhuhn-Shooter hat.
Nee, nee, da warte ich doch lieber auf Diablo 3.
Hrhr :B

Ich warte auch auf D3 aber glaubst du allen ernstes dass D3 taktischen Anspruch hat^^
 
Zurück