• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus

Wie wärs mal mit ner längeren Kampagne und nem gscheiten Co-op Modus.
Cod bietet sich da eig perfekt an da du eh 99% der Zeit mit AI-gesteurten Kollegen unterwegs bist.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus

Fand den Co-Op in Mw2 gut, ma schauen wie der neue aussieht
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus

klingt ja schon mal ausgezeichnet !
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus

freu mich drauf
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus

Wie wärs mal mit ner längeren Kampagne und nem gscheiten Co-op Modus.
Cod bietet sich da eig perfekt an da du eh 99% der Zeit mit AI-gesteurten Kollegen unterwegs bist.
haha wo er recht hat :-D
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec Ops-Modus - Update: Neue Details

@Skyler93

Ehrlich. Nenn mir mal irgendeinen brauchbaren Ego-Shooter mit einer längeren Campagne aus den letzen 7 Jahren? Irgendein Battlefield? Nein. Und einen Co-op Modus.... hätte ich ja fast vergessen. Die meisten "guten" Ego-Shooter wie Battlefield etc haben das ja nichtmal!

Ich bin sowie Battlefield als auch Call of Duty Fan. Aber langsam geht mir das erbärmliche geflame auf den Geist.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec Ops-Modus - Update: Neue Details

@Skyler93

Ehrlich. Nenn mir mal irgendeinen brauchbaren Ego-Shooter mit einer längeren Campagne aus den letzen 7 Jahren? Irgendein Battlefield? Nein. Und einen Co-op Modus.... hätte ich ja fast vergessen. Die meisten "guten" Ego-Shooter wie Battlefield etc haben das ja nichtmal!

Ich bin sowie Battlefield als auch Call of Duty Fan. Aber langsam geht mir das erbärmliche geflame auf den Geist.
Gegen Cod kann man eig auch nichts sagen. Aber ich merk einfach, dass die Serie immer billiger wird und einfach mit den ersten Cod´s nicht mehr viel zu tun hat. Darum hab ich mir einfach mal ein Comeback zu einer lange, intensiven Kampagne die nicht aus komplett gescripteten Actiongedös gewünscht. Battlefield versuch zumindest ein teilweise Comeback zu dem was BF2 so berühmt gemacht hat.
Und in den letzen sieben Jahren brauchste nach einer richtig guten Kampagne lange schauen. Da musst du zum Teil schon zum ersten Moh oder Cod zurückgehen. Schade eigentlich.

Sry dass ich Battlefield 3 an dieser Stelle nochmal erwähn aber ich hab Hoffnungen für dessen Kampagne. Das könnte tatsächlich was werden nachdem was ich alles gesehen ab. Eine durchweg gute Kriegsgeschichte aber man wird sehen.
 
Zurück