• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold 3: Technik-Exkurs - Details zur neuen Grafik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold 3: Technik-Exkurs - Details zur neuen Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stronghold 3: Technik-Exkurs - Details zur neuen Grafik
 
ich hoffe das beste für die serie...
 
Colour Grading hin oder her, die Grafik ist veraltet und macht auf mich keinen runden Eindruck. Das Colour Grading System wird ja jetzt wohl auch kaum eine Innovation sein.

"Hier ist das LOD-System der Charaktere deutlich zu erkennen. Je weiter die Kamera weg ist, desto weniger Details werden dargestellt. Das sorgt für eine gute Performance."
=> Performance muss man wo anders rausschlagen, heute will niemand mehr auf mittlere Sichtdistanzen verwaschende Texturen sehen.

Mich überzeugen die Screenshots allgemein nicht wirklich, schade wo ich Stronghold Crusader damals wirklich extrem viel gespielt habe...
 
Colour Grading hin oder her, die Grafik ist veraltet und macht auf mich keinen runden Eindruck. Das Colour Grading System wird ja jetzt wohl auch kaum eine Innovation sein.

"Hier ist das LOD-System der Charaktere deutlich zu erkennen. Je weiter die Kamera weg ist, desto weniger Details werden dargestellt. Das sorgt für eine gute Performance."
=> Performance muss man wo anders rausschlagen, heute will niemand mehr auf mittlere Sichtdistanzen verwaschende Texturen sehen.

Mich überzeugen die Screenshots allgemein nicht wirklich, schade wo ich Stronghold Crusader damals wirklich extrem viel gespielt habe...

Wenn interessierts ? hauptsache das Spiel wird geil
 
Viele Interessiertes.
Ich hoffe das Spiel kommt gut an ich habe die alten Titel super gerne gespielt.
Allerdings macht der Trailer sowie die Screenshots nicht wirklich was her. Alles einfach nur veraltet aufpoliert das geht heute anders. Der 3. Aufguss und mehr nich und eine Versuch nochmal daraus Geld zu scheffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück