• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11

Jetzt ist Deine Meinung zu Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11

Ich finds dreist, dass sie nach versprochenen, kostenlosen DLC's nun eine Exklusivausgabe "nur" für Premiumkäufer herausgeben.
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11

Hm glaube den selben bekamen auch alle Vorbesteller bei Amazon. Hatte auch keine Probs das Ding zum laufen zu bekommen.
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11

Denke auch. Ist eines der Vorbesteller DLCs. :)
Bei Amazon habe ich allerdings das Finishing Moves DLC Pack bekommen.
 
AW: News - Witcher 2-DLC

Ich finds dreist, dass sie nach versprochenen, kostenlosen DLC's nun eine Exklusivausgabe "nur" für Premiumkäufer herausgeben.
Sei doch froh, dass man ein DLC, den man eigentlich nur durch das Vorbestellen von The Withcer 2 bekommen hätte (Vermutung; s. andere Posts), jetzt auch noch im nachhinein bekommen kann. Ich finds klasse! Gerade weil es ein Vorbesteller-Code zu sein scheint und oben drauf bekommt man noch eine sehr gute Zeitschrift mit vielen Extras zu TW2.
Vorbesteller-Code kann man sich in der Regel ja nur einen aussuchen...
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11

in dtl haben die Vorbesteller bei Gamestop den mysteriösen Kaufmann dlc bekommen die Amazon Vorbesteller den Finishing move DLc zb Magical Suit und Alchemist suit gab es in DTL nicht als Vorbestelller nun wird der Swordman DLc so erhältlich sein seit also froh so einen DLC hättet ihr sonst nur über Ebay erkaufen können
 
AW: News - Witcher 2-DLC

Es gab überall andere DLCs. Ich habs z.B. bei Gameware.at bestellt und dort bekam man den Downloadcode für das "Ultimate Magical Suit".

Und was die Server betrifft: Das sollten sie unbedingt hinbekommen. CD Projekt macht gute Arbeit, hat ein tolles Spiel entwickelt, aber die Server sind seit Release immer mal wieder überhaupt nicht erreichbar, Leute können ihr Spiel nicht aktivieren, keine DLCs downloaden. Das ist sehr ärgerlich.
 
AW: News - Witcher 2-DLC

Es gab überall andere DLCs. Ich habs z.B. bei Gameware.at bestellt und dort bekam man den Downloadcode für das "Ultimate Magical Suit".

Und was die Server betrifft: Das sollten sie unbedingt hinbekommen. CD Projekt macht gute Arbeit, hat ein tolles Spiel entwickelt, aber die Server sind seit Release immer mal wieder überhaupt nicht erreichbar, Leute können ihr Spiel nicht aktivieren, keine DLCs downloaden. Das ist sehr ärgerlich.
Die Registrierung per Website ist seit Release sogar dauerhaft ausgegraut und die Passwort vergessen Funktion im Launcher funktiniert ebenfalls nicht.
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11

Auf der The Witcher 2 Seite gibts ne News dazu, bei DLC Fehlern soll man ne E-Mail an spezielle Adressen schicken, anscheinend kann darüber jeder alle DLCs jetzt gratis bekommen, jedenfalls der das Spiel gekauft hat
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11

Also habe nun den Patch instaliert der DLC Code ist immer noch invalid :-/
Schade sowas .
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11

An die User bei den der Code nicht ging.
Geht dieser jetzt bei euch, also mit den Update 1.1 ?
Bei mir tut sich nichts. Invalid Code , habe schon Großschreibung 0gegen o getauscht , scheint einfach nicht gültig zu sein der Code.
Hat CD Projekt immernoch Probleme mit den Servern ?
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11

Toll Jetzt bekommt man jeden DLc Gratis^^
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11 / UPDATE

finde ich irgendwie nicht so toll, hab jetzt die PC Games extra in der großen Version gekauft für den DLC und runterladen kann man die dlcs auch bisher noch nicht wirklich
 
AW: News - Witcher 2-DLC

finde ich irgendwie nicht so toll, hab jetzt die PC Games extra in der großen Version gekauft für den DLC und runterladen kann man die dlcs auch bisher noch nicht wirklich
Mittlerweile kann jeder alle DLCs kostenlos und legal bekommen: http://www.gog.com/en/forum/the_witcher_2/so_i_heard_you_like_free_dlc_all_of_them_here_for_free_legally/page1

Einfach runterladen, ganz normal installieren und fertig.
 
AW: News - Witcher 2-DLC

finde ich irgendwie nicht so toll, hab jetzt die PC Games extra in der großen Version gekauft für den DLC und runterladen kann man die dlcs auch bisher noch nicht wirklich
Mittlerweile kann jeder alle DLCs kostenlos und legal bekommen: http://www.gog.com/en/forum/the_witcher_2/so_i_heard_you_like_free_dlc_all_of_them_here_for_free_legally/page1

Einfach runterladen, ganz normal installieren und fertig.
Ich hab die Links auch von meiner E-Mail Antwort, aber nach der Installation muss ich den DLC ja noch runterladen im Launcher und das klappt mal wieder nicht
 
AW: News - Witcher 2-DLC

finde ich irgendwie nicht so toll, hab jetzt die PC Games extra in der großen Version gekauft für den DLC und runterladen kann man die dlcs auch bisher noch nicht wirklich
Mittlerweile kann jeder alle DLCs kostenlos und legal bekommen: http://www.gog.com/en/forum/the_witcher_2/so_i_heard_you_like_free_dlc_all_of_them_here_for_free_legally/page1

Einfach runterladen, ganz normal installieren und fertig.
Ich hab die Links auch von meiner E-Mail Antwort, aber nach der Installation muss ich den DLC ja noch runterladen im Launcher und das klappt mal wieder nicht
Nein, das brauchst du nicht. Einfach diese Dateien runterladen, unter win 7 z.B. die jeweilige exe als administrator starten, das Ganze installieren und fertig. Den Launcherkram brauchst du damit nicht mehr, ist nach der manuellen Installation automatisch im Spiel drin.
 
AW: News - Witcher 2-DLC

Wir erwarten in Kürze eine Information von CD
Projekt, wann die Systeme wieder anlaufen und die Einlösung von
DLC-Codes möglich ist. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld...
Spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr. :-D Warum, wurde ja weiter oben schon gepostet. ;)
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11 / UPDATE 2

Also ich weiß nicht... Hatte eben grad keine Gedult mehr (War ne harte Woche...) und habe den Patch installiert. Am Ende kam ne Fehlermeldung.
Jetzt kommt der Punkt wo ich keine Gedult hatte;
Danach einfach mal alle DLC's drübergebügelt xD
Spiel läuft noch, aber wo sehe ich jetzt was ich drin habe oder alleine schon welche Version ich derzeit installiert habe?
 
AW: News - Witcher 2-DLC

...
Spiel läuft noch, aber wo sehe ich jetzt was ich drin habe oder alleine schon welche Version ich derzeit installiert habe?

Meine Witcher2.exe hat nach dem Patch die Version 1.1.6157.43917

Zumindest hier kann man das sehen.
 
Zurück