• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der erste Gameplay-Trailer im Video-Stream

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der erste Gameplay-Trailer im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der erste Gameplay-Trailer im Video-Stream
 
Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Die angekündigten "Grafiksprünge" sind im Trailer jedenfalls noch nicht zu sehen. Ansonsten spult der Trailer genau das ab, was die letzten 4 CoDs schon bis zum Exzess ausgereizt haben : Scriptsequenzen!
Eine intelligente Geschichte erwarte ich schon im Voraus nicht.

Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überraschen.
 
Naja sieht doch schonmal geil aus, bis auf die teils billigen Special-Effects (0:25 / 1:13).

Aber wir reden von Call of Duty, das Ganze könnte auch deutlich schlimmer aussehen :-D
 
jau , also ich finde den trailer absolut geil , ich mag nich soviel spekulieren , aber das sieht nach mehr , nach viel mehr aus . vor allem aber ist diese musik der oberknaller , ja der ein oder andere lacht jetzt aber ich finde diese musik enorm geil . hoffentlich wird mich dieses spiel nicht enttäuschen ,
 
Meiner Meinung nach hat sich EA mit dem ersten BF3 Trailer besser positioniert. Da hier ein Teil einer Mission aus Spielerperspektive gezeigt wurde, findet eine stärkere Identifizierung statt.
 
Passt für mich, genau so erwarte ich mir MW3 und ich werds mir sicherlich kaufen
 
steinigt mich, aber das sieht wirklich geil aus!
 
Ich find's erstmal interessant. Am Ende ist mir der SP aber sowieso egal. Find ich witzig, es wird immer ein riesen Hype drum gemacht, wer nun die bessere Story hat, weniger linear ist und was weiß ich nich alles und am Ende ist es doch der MP der teils mehrere hundert Stunden vor den Monitor fesselt. Oder spielt ihr den SP etwa 20x durch um auf ähnliche Spielzeiten zu kommen?

Ich freu mich drauf. CoD4 war super, CoD6 hätte es sein können, CoD7 spiel ich zur Zeit auch noch sehr gern und auf CoD8 freu ich mich :) genauso wie auf BF3!

flame on
 
Das Youtube Video explodiert grad, krieg da 3 komments pro Sekunde
 
Optisch reißt mich der Trailer nicht vom Hocker. Vorallem nicht nach den ganzen BF3 Videos.
Zerstörung scheint es wohl nur in geskripteter Version zu geben - also es explodiert nur das was für die Inzenierung des Singleplayers notwendig ist.

Der Multiplayer hat mich bei CoD noch nie interessiert - zusehr CS. Da ist mir Taktik und Teamplay ala Battlefield 2(3) schon lieber.
Vorallem das Zerstörungssystem mach den Multiplayer um vieles spannender und abwechslungsreicher.

Mal schaun wie gut dem "neuen" IW-Team die Inszenierung des SP gelingt - ich hoffe nur dass die Story nicht wieder im übertriebenen Patriotismus ertrinkt, und man auf Effekthascherei wie die Flughafenmission in MW2 verzichtet.
Der Multiplayer wird sicher "nur" leicht verbessert.

Technisch ist MW3 der Frostbite Engine klar unterlegen. Mal schaun wer das bessere "Spielerlebniss" abliefern kann.
 
Optisch reißt mich der Trailer nicht vom Hocker. Vorallem nicht nach den ganzen BF3 Videos.
Zerstörung scheint es wohl nur in geskripteter Version zu geben - also es explodiert nur das was für die Inzenierung des Singleplayers notwendig ist.

Der Multiplayer hat mich bei CoD noch nie interessiert - zusehr CS. Da ist mir Taktik und Teamplay ala Battlefield 2(3) schon lieber.
Vorallem das Zerstörungssystem mach den Multiplayer um vieles spannender und abwechslungsreicher.

Mal schaun wie gut dem "neuen" IW-Team die Inszenierung des SP gelingt - ich hoffe nur dass die Story nicht wieder im übertriebenen Patriotismus ertrinkt, und man auf Effekthascherei wie die Flughafenmission in MW2 verzichtet.
Der Multiplayer wird sicher "nur" leicht verbessert.

Technisch ist MW3 der Frostbite Engine klar unterlegen. Mal schaun wer das bessere "Spielerlebniss" abliefern kann.
Moment mal... Du spielst lieber BF, weil CoD dir zu sehr CS ist?

Ich glaube, wenn CoD auch nur ein winziges bisschen mehr von CS hätte, wären einige Leute hier ziemlich froh...
Das bedeutet nämlich vor allem ausbalanciertes, reines, auf Skill ausgelegtes Ego-Shooter Gameplay und das ist CoD beim besten Willen nunmal so gar nicht.

BF und CoD sind sich insgesamt deutlich ähnlicher als CoD und CS...
 
Wenn es mich interessieren würde dann würde ich sagen das sieht ja mal sehr aus wie eine Nachmache von Crysis 2 aber stimmt ja Crysis 2 ist ja ein Abklatsch von Mordern Warfare und nicht anders rum.. Langweilig.. Und der Multiplayer von Mordern warfare interessiert mich so oder so kein Stück wenn es wieder so aufgebaut ist wie bei den beiden Vorgängern und wie bei Crysis 2 lohnt es sich für mich sowieso nicht dafür Geld auszugeben .. Es sind mir viel zu viele Hacker auf den Servern und das schlimmste ist das die machen können was sie wollen und es interessiert keinen bzw kann man nichts dagegen machen.. da spar ich mir das Geld lieber
 
von der optik und ich meine auch von den animationen keine chance gegen BF3!
 
Also grafisch absolut unbeeindruckend, Sound ist in Ordnung, "Musik" gefällt mir sehr gut, ist dem Track aus dem Battlefield 3-Teaser recht ähnlich (also nicht wirklich viel Musik, sondern eher... Soundeffekte).
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Schlecht sieht es ja aber auch nicht aus. Wohl mal abwarten. Ich würde es gerne mal testen.
Wäre Activision nicht preislich so unverschämt, würde ich ja auch mal wieder ein Spiel von denen Spielen. :-D
So langsam kommt Modern Warfare 1 (!) in eine Zone, die preislich in Ordnung für mich wäre für ein Spiel, bei dem ich mir unsicher bin.
 
Wäre Activision nicht preislich so unverschämt, würde ich ja auch mal wieder ein Spiel von denen Spielen. :-D
So langsam kommt Modern Warfare 1 (!) in eine Zone, die preislich in Ordnung für mich wäre für ein Spiel, bei dem ich mir unsicher bin.
ich hab mich auch grad erst vor einigen wochen mw1 bei steam gegönnt (12 euro oder so).
40 oder 50 euro zahle ich für 5 stunden (gute) sp-unterhaltung nicht.
 
haha, wurde das für die Playstation 2 entwickelt? Also die Grafik kann mit BF3 auf keinen Fall mithalten, hoffen wir mal das der SP wieder so gut wird wie bei den Vorgängern (und hoffentlich mal etwas länger).
 
haha, wurde das für die Playstation 2 entwickelt? Also die Grafik kann mit BF3 auf keinen Fall mithalten, hoffen wir mal das der SP wieder so gut wird wie bei den Vorgängern (und hoffentlich mal etwas länger).
jetzt mal ehrlich... wer spielt denn bitte battlefield 3 oder cod für den single player part
diese spiele sind für den multiplayer gemacht und der sp part is einig und allein das sahnehäubchen
50 euro für cod single player würd ich nie ausgeben
 
Crysis 2 ist ja ein Abklatsch von Mordern Warfare
äääääähhh.. nein. Die beiden Spiele haben ausser dem modernen Setting wohl erst mal gar nix gemeinsam O.o


@topic:
Ich hasse mich dafür - aber ich finde das sehr ansprechend. O.o Nur schade, dass sie offensichtlich an der Engine nix gemacht haben.
 
das die in MW nie ne brauchbare Physik eingebaut kriegen... Helikopter fliegt an Wand und die aufgehängte Fahne macht nix! Ich weiss das die damals noch damit begründeten um CPU Power zu sparen und es für den Mainstreammarkt zu produzieren, aber sie haben es einfach nicht drauf... Die Zerstörung des Gebäudes sah auch sehr nach Cutszene wieder aus, also auch hier wieder keine Physik... die MW Reihe ist noch so in der Steinzeit!
 
Zurück