• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Network: Passwort-Sicherheitslücke nachträglich geschlossen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Playstation Network: Passwort-Sicherheitslücke nachträglich geschlossen

Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Passwort-Sicherheitslücke nachträglich geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Passwort-Sicherheitslücke nachträglich geschlossen
 
AW: News - Playstation Network: Passwort-Sicherheitslücke nachträglich geschlossen

Tja, aber ich bekomme immernoch eine Email mit einem Link, wenn ich den link anklicke kommt eine Webseite mit:

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

Warum steht dort nicht wie man nun vorgehen soll.

Ich will endlich in psn.

Das kanns doch echt nicht sein.
 
AW: News - Playstation Network: Passwort-Sicherheitslücke nachträglich geschlossen

Geht mir genau so. Ich habe zwar mein Passwort zurückgesetzt und eine entsprechende Bestätigung via Mail erhalten, kann aber noch immer nicht auf den Playstation Store oder Ähnliches zugreifen.
 
AW: News - Playstation Network: Passwort-Sicherheitslücke nachträglich geschlossen

Der Playstation Store is ja auch noch down es sind nur die Multiplayer Server Online. :-D
 
AW: News - Playstation Network: Passwort-Sicherheitslücke nachträglich geschlossen

Der ist noch down? Ich dachte, man könne sich über den Playstation Store die Spiele aussuchen und herunterladen?! Dann habe ich wohl nur etwas falsch verstanden, dann ist ja doch quasi alles gut ^^
 
Zurück