• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - Die ersten 19 Minuten des abgedrehten Action-Adventures

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns - Die ersten 19 Minuten des abgedrehten Action-Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns - Die ersten 19 Minuten des abgedrehten Action-Adventures
 
Weiß nicht...hatte mir irgendwie mehr vorgestellt....die Grafik ist nicht gerade berauschend, einige Texturen sind extrem matschig, selbst für PS3 Verhältnisse - ein bischen über (vorsätzlich) platzierte Pilze hüpfen und sich klein bzw. groß machen - das konnte Mario vor fast 30 Jahren auch schon. Die Kämpfe wirken mir zu hektisch, erinnert ein bischen an God of War. Am besten find ich noch die schrägen Charaktere, vielleicht wird das Spiel ja noch besser. Der Pfefferstreuer als Waffe hat auch eine gewisse Originalität.
Bin trotzdem noch sehr skeptisch, und auf die Wertungen gespannt.
 
Ist ja auch das Einführungslevel, da kann man nicht erwarten dass das Spiel gleich alle Register zieht.

Die Texturen sind hie und da tatsächlich verwaschen, aber dafür stimmt das Gesamtbild- sieht wieder einmal schön freaky aus. Aber an die Synchro vom Ersten kommt diese Amateurleistung nicht an- Gott sei Dank gibt's auch die englische Fassung.
 
Weiß nicht...hatte mir irgendwie mehr vorgestellt....die Grafik ist nicht gerade berauschend, einige Texturen sind extrem matschig, selbst für PS3 Verhältnisse - ein bischen über (vorsätzlich) platzierte Pilze hüpfen und sich klein bzw. groß machen - das konnte Mario vor fast 30 Jahren auch schon. Die Kämpfe wirken mir zu hektisch, erinnert ein bischen an God of War. Am besten find ich noch die schrägen Charaktere, vielleicht wird das Spiel ja noch besser. Der Pfefferstreuer als Waffe hat auch eine gewisse Originalität.
Bin trotzdem noch sehr skeptisch, und auf die Wertungen gespannt.
Das Game spielt man ja auch auf dem PC und nicht auf irgendner popeligen Konsole :P

Ich freu mich riesig und habs auch schon vorbestellt. Dabei ist mir das Gameplay eig. wurscht, solange es nicht ZU eintönig ist, mir kommt's auf die Atmo und die Story an. Und das, was ich bisher gesehen habe, war echt geil.
 
Was ist denn bitte Zerschnifer-Schnück? Warum sind die Dominosteine nur wahllos in den Boden reingelegt, anstatt, da es ja einen Weg ergibt, nach den Regeln (also 1-1 3-3 etc)? Was passiert da mit Alice' Haaren als sie nach unten fällt? Warum flackert das?
Und warum sind die "Matschmonster" oder "Tränenmonster" fies zusammengeklaut? Prince of Persia 08 bzw 1 zu 1 kopiert von "Chihiros Reise".
Keine Ahnung, aber irgendwie sagt mir das Spiel gar nicht zu zur Zeit.
 
Davon lass ich die Pfoten, will mir so wenig wie möglich spoilern lassen.
 
Zurück