• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Network: Sony verteilt Geschenke zum Neustart

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Sony verteilt Geschenke zum Neustart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Sony verteilt Geschenke zum Neustart
 
Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Auswahl. War aber als hauptsächlicher PC gamer auch nicht so stark vom Ausfall betroffen ;)
 
Mir gefällt's. :) Wipeout HD wollte ich sowieso schon länger mal kaufen und Ratchet & Clank sieht auch recht interessant aus. Schade nur, dass es Infamous in D nicht gibt.
 
LBP ist sicher ganz schön für Leute, die es noch nicht haben, leider besitze ich es schon. Mit dem Rest kann ich leider ebensowenig etwas anfangen, wie mit der Auswahl, die Ubisoft bot, als der Launcher offline war.
 
Sollte vielleicht noch präzisieren, dass ich LBP, Wipeout HD und Ratchet schon besitze. So kommen für mich nur noch die zwei anderen Spiele überhaupt in Frage.
 
Das Fury AddOn für Wipeout wollt ich eh schon mal kaufen, das kommt mir daher ganz gelegen.
Der Rest.... naja. Werd mich dann zwischen LBP und Ratchet & Clank entscheiden. Hab schon seit Urzeiten kein Jump'N'Run mehr gespielt...
 
leider steht uns das deutsche gesetz mal wieder im weg. spiele mit ner 18 freischaltung sind nicht möglich. deshalb sind es bei uns nur kinderspiele geworden.
freuen muss ich mich darüber auch nicht. bis jetzt kann ich mich nur mit LBP anfreundenund das auch nicht so richtig.
 
Kann mir jemand sagen ob die Geschenke auch für Neukunden gelten?

Bestelle mir heute eine PS3 und werde damit am Wochenende erstmals online gehen.

Kann ich dann auch 2 Spiele kostenlos runterladen?
 
nein kannst du nicht. genaue daten sind auf der playstation seite zu sehen.
sony mag ja mit den angeboten dreist und dumm sein aber blöd sind sie nicht.
 
Also mal ehrlich für das was da passiert ist, hätten die mal tiefer in die Tasche greifen können und nicht 3 Jahre alte Games anbieten können. Finde ich irgendwo ein Schlag ins Gesicht für alle Playsi Gamer.
 
Hallo @ all, bei mir funktioniert Paystation Store nicht, kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?

Danke schon mal im voraus.
 
Hallo @ all, bei mir funktioniert Paystation Store nicht, kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?
Das PSN ist zur Zeit nur teilweise wieder online, der Store deshalb nicht verfügbar. Wann er wieder geöffnet wird, kann (oder will) Sony im Moment leider nicht sagen. Die kostenlosen Games sind jedenfalls erst dann verfügbar, wenn auch der Store wieder geht.
 
ja der store funktioniert nicht. das sagt sony aber sogar selbst. sie bemühen sich ihn bald wieder online zu stellen. gerüchten nach erst ende des monats.
ja finde es auch schade das sony sich sehr alte spiele ausgesucht hat. klar dann ist der verlußt nicht so hoch. die 30 tage kostenlos ist eh nur ne verkaufsstrategie. wenn nur 10 % danach sich bei ps Plus anmelden verdienen die gutes geld daran. also hut ab dem der die idee hatte. ich würde ihm als firmenchef ne gehaltserhöhung geben.
oder beser gesagt sony verdient somit noch geld am ausfall.

hätte es bessr gefunden 10 bis 15 games zur auswahl da wäre sicherlich mehr dabei gewesen. aber so entweder man hat es schon oder man will es auch nicht. ok bei little bigplanet ist es bei mir anders. ich wollte es immer schon mal anschauen konnte mich aber nicht überwinden dafür geld auszugeben.
 
ne PSP hab ich nicht, Ratchet und Clank ist nur ein 3 Stunden addon, Little Big Planet und Wipeout HD hat eh jeder gute PS3 Besitzer schon - insgesamt etwas mager Sony. Mal sehen ob ich mir über mein US-Konto Dead Nation angeln kann, Infamous hab ich ebenfalls schon....sonst wäre für mich nur noch Stardust HD ne Lösung.
Richtig meckern kann man aber eigentlich nicht, einem geschenkten Pferd kratzt man nicht am Huf.
 
finde es ne riesen Frechheit, das sich fast jeder PS 3 Besitzer über die Spiele aufregt die er kostenlos kriegt. Ich an Sony´s Stelle hätte sowas gar nicht gemacht weil was können die für diesen Hackerangriff also hört endlich mal auf rumzumeckern. Zum Glück bin ich stolzer Pc-User und muss mich nicht mit diesen 5 Jahre alten Stück Hardware zufrieden geben und noch mit dem Kundendienst.
 
finde es ne riesen Frechheit, das sich fast jeder PS 3 Besitzer über die Spiele aufregt die er kostenlos kriegt. Ich an Sony´s Stelle hätte sowas gar nicht gemacht weil was können die für diesen Hackerangriff also hört endlich mal auf rumzumeckern. Zum Glück bin ich stolzer Pc-User und muss mich nicht mit diesen 5 Jahre alten Stück Hardware zufrieden geben und noch mit dem Kundendienst.
naja
nein :rolleyes:
die Häcker haben aber nicht die Daten als Klartext also unverschlüsselt gespeichert und anderen Blödsinn getrieben, das war Sony schon selbst und unverantwortlich
Außerdem ist schon die Frage warum keine 18ner Titel nach Deutschland kommen, das ist ja nicht die Schuld der USK, die haben die ja für 18 eingestuft und damit ist alles in ordnung, die stehen ja nicht auf dem Index sondern das ist eher die Schuld von Sony
 
Außerdem ist schon die Frage warum keine 18ner Titel nach Deutschland kommen, das ist ja nicht die Schuld der USK, die haben die ja für 18 eingestuft und damit ist alles in ordnung, die stehen ja nicht auf dem Index sondern das ist eher die Schuld von Sony
Soweit ich weiß bietet das PSN keine Möglichkeit zur Altersverifikation. Deshalb dürfen dort auch keine 18er Spiele angeboten werden. Ist die gleiche Geschichte wie bei Steam.
 
Zurück