• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen!

Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen!
 
AW: News - PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen!

An die Redaktion für die Ausgabe 06/2011:

Artikel "Episch ausrüsten ohne Raid"
Dieser Artikel gefällt mir sehr gut! Allerdings finde ich hier immer wieder teilweise englische Bezeichnungen für die verschiedenen Gegenstände. Ich muß dazu sagen, daß mich dieses "Gedenglische" und die Abkürzerei überall wahnsinnig macht. Den Leuten scheint es zu schwer zu sein ein vernünftiges Deutsch zu sprechen oder zu schreiben. Ich habe die Zeitschrift abboniert, weil ich in Ruhe ind deutscher Sprache nachlesen möchte, was WoW-Dinge angeht, da kann ich es absolut nicht verstehen und akzeptieren, wenn hier von "Lost Bag of Whammies" usw. geschrieben wird. Man holt sich die Zeitschrift ja nicht um dann erstmal nachschlagen zu müssen, was mit den Ausdrücken gemeint ist. Hier sollte ganz schnell eine Berichtigung aufgelegt werden, denn sowas macht mich als Abonnent wirklich extrem sauer!

Klassenguide:
"Magier" => Endlich einmal Ausfühliches für den Arkan-Magier. Da wird alles aufgeführt, was interessant und wichtig ist. Bei uns auf dem Server habe ich z.B. noch nie einen Frostmagier in den Inis gesehen! Wenn, dann Feuer oder Arkan. Frosties findet man dagegen hauptsächlich im PvP. Vielleicht solltet Ihm hier einmal einen Artikel für Frosties mit entsprechenden Ausrüstungsvorschlägen für PvP-Kämpfe schreiben.

"Priester" => Absoluter Schrott, viel geschrieben, nichts gesagt. Was ist mit Schattenpriester? Ich habe noch in keiner neueren Ausgabe auch nur einen Talentbaum für Schattenpriester gesehen! Spart den Platz für wichtigeres, wenn Ihr nicht wißt, was Ihr schreiben sollt.

Andere Guides habe ich mir noch nicht gründlich angesehen.

Grüße,
Fuchuur
 
AW: News - PC Games MMORE 6/11 ab heute erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen!

An die Redaktion für die Ausgabe 06/2011:

Artikel "Episch ausrüsten ohne Raid"
Dieser Artikel gefällt mir sehr gut! Allerdings finde ich hier immer wieder teilweise englische Bezeichnungen für die verschiedenen Gegenstände. Ich muß dazu sagen, daß mich dieses "Gedenglische" und die Abkürzerei überall wahnsinnig macht. Den Leuten scheint es zu schwer zu sein ein vernünftiges Deutsch zu sprechen oder zu schreiben. Ich habe die Zeitschrift abboniert, weil ich in Ruhe ind deutscher Sprache nachlesen möchte, was WoW-Dinge angeht, da kann ich es absolut nicht verstehen und akzeptieren, wenn hier von "Lost Bag of Whammies" usw. geschrieben wird. Man holt sich die Zeitschrift ja nicht um dann erstmal nachschlagen zu müssen, was mit den Ausdrücken gemeint ist. Hier sollte ganz schnell eine Berichtigung aufgelegt werden, denn sowas macht mich als Abonnent wirklich extrem sauer!

Klassenguide:
"Magier" => Endlich einmal Ausfühliches für den Arkan-Magier. Da wird alles aufgeführt, was interessant und wichtig ist. Bei uns auf dem Server habe ich z.B. noch nie einen Frostmagier in den Inis gesehen! Wenn, dann Feuer oder Arkan. Frosties findet man dagegen hauptsächlich im PvP. Vielleicht solltet Ihm hier einmal einen Artikel für Frosties mit entsprechenden Ausrüstungsvorschlägen für PvP-Kämpfe schreiben.

"Priester" => Absoluter Schrott, viel geschrieben, nichts gesagt. Was ist mit Schattenpriester? Ich habe noch in keiner neueren Ausgabe auch nur einen Talentbaum für Schattenpriester gesehen! Spart den Platz für wichtigeres, wenn Ihr nicht wißt, was Ihr schreiben sollt.

Andere Guides habe ich mir noch nicht gründlich angesehen.

Grüße,
Fuchuur

Hallo Fuchuur,

Da das Heft relativ Zeitnah mit Patch 4.1 und den beinhaltenden Gegenständen veröffentlicht wurde, nehme ich an, dass die Gegenstände vom Testrealm genommen wurden. Einige Gegenstände werden auf dem Testrealm erst ganz zum Schluss übersetzt/hinzugefügt.
 
AW: News - PC Games MMORE 6/11 ab sofort erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen!

Ich finde die neue mmore sehr gut besonders der Artikel "Epische Ausrüstung ohne Raid" , dazu habe ich auch eine Frage auf S.19 ist ein Todesritter mit einer Waffe abgebildet könnte mir jamnd den Namen dieser Waffe nenen.
 
AW: News - PC Games MMORE 6/11 ab sofort erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen!

@Fuchuur: Arkaschia hat absolut recht - die Namen waren bis Redaktionsschluss von Blizzard-Seite noch nicht überesetzt. Wir haben zwar in der Einleitung darauf hingewiesen, dass sich die Namen der Gegenstände noch ändern können, aber wir hätten natürlich dazuschreiben sollen, dass das vor allem die englischen Gegenstände betrifft. Wir versuchen weiterhin, englisch Begriffe wo möglich zu vermeiden oder wenigstens deutlich und ausführlich zu erklären, wenn es nicht anders geht.

Beim Priester haben wir das Thema nicht gewählt, weil uns nichts besseres einfiel. Tatsächlich freuen sich viele Leser, wenn man Ihnen die Patch-Änderungen Stück für Stück darlegt und die Auswirkungen erklärt. Nicht jeder Klassenguide trfft thematisch den Geschmack jedes Lesers. Übrigens: Den Schatten-Priester gibt es nächste Ausgabe als prallen 10-Seiter. :)

@Nekrow: Ich versuche am Montag mal, den Namen der Waffe herauszufinden. Die Nahkampf-orienterteren Kollegne können mir da sicher helfen.
 
AW: News - PC Games MMORE 6/11 ab sofort erhältlich: Mit Gratis-Klassen-Spickzetteln zum Herausnehmen!

Ahoi! Bei der Waffe handelt es sich um Akil'zons Krallenklinge, eine Waffe aus dem alten Zul'Aman. Leider gibt es keine moderne Version davon.
 
AW: News - PC Games MMORE 6/11 + Klassenbuch Priester/Todesritter jetzt im Shop bestellbar!

hallo,

bei der neuesten ausgabe der sonderbeilage (Klassenbuch Magier/Krieger) ist ein druckfehler entstanden (spickzettel).
 
Zurück