• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Cover und Logo des Online-Diensts Elite geleakt?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3-Cover und Logo des Online-Diensts Elite geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3-Cover und Logo des Online-Diensts Elite geleakt?
 
Next COD gets premium online features: http://www.mcvuk.com/news/44235/Next-COD-gets-premium-online-features
 
Ich wart auf die Ankündigung, die ganzen Gerüchte scheinen mir doch schon wieder zu wirr
 
Bitte keine Zerstörbaren Umgebungen....Dann wird das so wie Bad Company 2: Wenn es einen Punkt zu verteidigen gibt, wird einfach das Haus mit dem Punkt platt gemacht und becampt...Das brauch ich nicht auch noch in CoD. Wobei - wenns so wird wie Cod6, dann komm ich ja eh auf keinen Server
 
die Bilder bzw die Logos sehen meiner Meinung nach ziemlich unprofessionell aus. Besonders das "Elite" Logo ( typischer abgeflachte Kanten + Relief Effekt in Photoshop )
also.. fake, indemfall
 
Na, an welches Cover erinnert dieses Cover? ;)
 
Sieht zwar sehr einfach aus das Cover. Aber schlecht ist es in keinem Fall. Kann mich gar nicht entscheiden welches ich besser finde. Das von BF 3 oder dieses evlt gefakte. Aber ich denke das BF 3 Cover liegt ein Stück weiter vorn. :-D Die Farbgebungen sind einfach geiler ;)
 
Oh Gott. Ich sehs schon vor meinem inneren Auge: CoD und BF geben sich den größten Werbekrieg und die Kunden müssen drunter leiden. Ich seh schon die nächsten unnötigen Schlagzeilen zu CoD: Bobby Kotick popelt in der Nase! Battlefield bekommt vor Release Download-Content! CoD hier, BF da. Ich geh jetzt schon mal kotzen. Man sieht sich.
 
Sieht fast genauso aus wie das Cover zu BF3...
Und der hat fast die gleiche Pose wie der Soldat auf dem Wallpaper von "Back to Karkand"...
Auch wenn bei BF3 die Farbgebung besser ist ;)
Aber letztendlich entscheidet ja der Inhalt der Hülle und nicht das Bildchen vorne drauf.
 
wenns kein fake ist ist die ähnlichkeit zum bf3 cover echt peinlich ;)
hm... also wie erwartet. immerhin bleiben sie sich treu x)
 
Ich glaube zwar auch nicht das es echt ist doch finde ich passt es gut in die MW Reihe das Cover.
Ob das jetzt auszieht wie das BF Cover oder Peng!
Wichtig ist doch was bei raus kommt.
Battlefield wird nach jetzigen Angaben wohl sehr sehr gut und es bleibt abzuwarten was Activision dieses mal wiederholt.
Ich werde sie erstmal mit Vorsicht genießen denn MW2 war schon nicht mehr so der Bringer.
Er warte die PR Schlacht mit Freude.
 
rod86?

bei cod ist seit modern warfare 1 immer nur ein soldat am cover im mittelpunkt!
wenn dann macht BF das cover nach!!

ich verstehe nicht wieso die ganzen bf fanboys immer bei den COD news abgammeln wenn ihr das spiel nicht mögt dann bleibt auch von COD seiten fern!! wie dumm das ist alter
 
bin besitzer von CoD Black Ops und BF BC 2 und ich muss sagen wenn man wieder das geheule hier drin lesen musss.....

mimimimi die haben das cover geklaut und so peinlich peinlich????? ehmmm
bald kommt noch von der BF-Boys jaaaaa CoD macht Battlefield alles nach....
bei CoD läuft man wie bei BF mit nem Soldaten und ner Waffe in der hand rum und mann muss sogar jemanden abschiessen...haben die alles von BF geklaut peinlich peinlich......

Ihr seid peinlich sonst keiner....
 
rod86?

bei cod ist seit modern warfare 1 immer nur ein soldat am cover im mittelpunkt!
wenn dann macht BF das cover nach!!

ich verstehe nicht wieso die ganzen bf fanboys immer bei den COD news abgammeln wenn ihr das spiel nicht mögt dann bleibt auch von COD seiten fern!! wie dumm das ist alter
ohne diese wirklich sau dumme unterhaltung weiterführen zu wollen -

gib mal im google battlefield 2 ein.

ach was ich mach das für dich:
http://www.google.de/search?q=battlefield+2+cover&hl=de&rlz=1I7ADRA_de&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=uqHLTb7iFoqf-wb7hNytAw&ved=0CBwQsAQ&biw=1899&bih=948

was ist da abgebildet? GENAU ein mann mit einer waffe. das war 2005. wann kam cod raus? aja genau 2007.

noch fragen?
 
das Cover sieht schon gut aus. Denke jedoch nicht das es die finale version ist.

Es sind immerhin noch mehr als 6 Monate zum Release!

und bitte Battlefield fanboys haltet den mund ! :)
 
rod86?

bei cod ist seit modern warfare 1 immer nur ein soldat am cover im mittelpunkt!
wenn dann macht BF das cover nach!!

ich verstehe nicht wieso die ganzen bf fanboys immer bei den COD news abgammeln wenn ihr das spiel nicht mögt dann bleibt auch von COD seiten fern!! wie dumm das ist alter
ohne diese wirklich sau dumme unterhaltung weiterführen zu wollen -

gib mal im google battlefield 2 ein.

ach was ich mach das für dich:
http://www.google.de/search?q=battlefield+2+cover&hl=de&rlz=1I7ADRA_de&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=uqHLTb7iFoqf-wb7hNytAw&ved=0CBwQsAQ&biw=1899&bih=948

was ist da abgebildet? GENAU ein mann mit einer waffe. das war 2005. wann kam cod raus? aja genau 2007.

noch fragen?
wenn du dich über Cover streitest dann bist du im Kopf echt nicht mehr ganz helle.
 
@ getier

Ich finde das sehr lustig weil anscheinend machen ALLE die cover von Battlefield nach wenns nach dir gehen würde GETIER!

1. Halo 3
http://www.forumla.de/attachments/microsoft-xbox-360-forum/31429d1245094400-hast-du-dir-zuletzt-fuer-deine-360-gekauft-halo-3-cover.jpg

2. Gears of War
http://www.gamereport.de/static/cover/5465c4153067ac5647c58d2daa853a00/original.jpg

3. Breach
http://moeftie.info/wp-content/uploads/2011/04/Breach-PC-Games-Cover-209x300.jpg

4. und wers glaubt sogar die bösen entwickler von Rockstar mit Red Dead Redemp.
http://gamingtown.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption/cover2.jpg

überall 1 Mann mit ner Waffe.....glaube battlefield sollte die alle mal anklagen weil das sind alles entwickler die es WIRKLICH nötig haben von BF das Cover zu klauen.....

also getier du hast recht....NOT!
 
LOL! was geht mir dir vogel eigentlich ab?

ich habe jemanden auf einen faupax hingewiesen. und jetzt kommst du da her und pöbelst mich wie ein kleines kind, das endlich mal was sagen darf, von der seite an. was willst mir jetzt mit den titel sagen? das du ein held bist weilst 4 titel raussuchen kannst? reiß dich ein wenig ein und denk mal drüber nach.

zu darknomis806: ein wenig respekt. erstens streite ich mich hier nicht sondern ich habe jemanden auf einen fehler hingewisen
und 2. wennst nichts produktives zu sagen hast außer irgend welche respekt-losen floskeln dann schlucks runter. damit tuest du vermutlich allen einen gefallen.
 
Zurück