• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Wäre super das Spiel hat auf der Xbox sehr viel Spaß gemacht
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Wenns für PC (aufpoliert natürlich) rauskommt bin ich dabei. ;)
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Ich fands ziemlich eintönig und langweilig. Man hat gemerkt, dass zu viel Zeit in die Grafik gesteckt wurde und der Rest wurde nurnoch schnell zusammengeschustert. Dabei steckte soviel Potential in dem Titel.
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Wäre ein echter Witz wenn sies auf dem Scheiß-IPad veröffentlichen aber nicht auf PC oder PS3! Wer kauft sich schon diesen völlig überteuerten Apple-Müll? Leider genügend Trottel!
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Ne PC Version würde ich mir auch zulegen. Habe zwar auch eine XBox 360, aber hab mir Alan Wake dafür aus Prinzip nicht gekauft, eben weil sie es zuerst auch für PC angekündigt hatten.
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Anders können die es wohl nicht machen, wenn die Verkaufzahlen auf der Box nicht so dolle waren, müssen sie halt den Kundkreis erhöhen.

Auch wenn es laut höhren sagen nicht so der ober burner war, würde ich es mir doch zulegen.
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Würde es mich interessieren, hätte ich es mir auf dem PC aus Protest nicht gekauft. Die sollten von Anfang an wissen, dass Sie am PC eine riesige User zahl erreichen können (siehe z.B. die 11mio bei WoW)... und jetzt wollen Sie ihr Spiel noch schnell zu Geld machen und uns (bestimmt) eine bereits portierte Version für 50 Tacken verkaufen. Selbst Schuld, wenn die sich von Microsoft verführen lassen!
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Habs auf der Box gezockt und war doch positiv angetan. Würde es mir fürn PC definitiv auch wieder holen, da ich keine Box mehr hab.
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Auf dem PC mit einer aufpolierten Grafik und Zusatzinhalten (wie bei Assassins Creed), dan ist der Titel so gut wie bestellt!
habs nie gespielt, aber alles was ich gesehen hab, hat mich interessiert!

ich würd mich freuen über eine PC (oder meinetwegen auch PS3) umsetzung :)

IPad Umsetzung?? ... naaaaaa hau mal ab xD
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Vor 7 Jahren hätte ich mich noch gefreut. Doch jetzt können die den Konsolendreck für sich behalten. Remedy hat mit der Entscheidung nur auf Dummbox gegangen zu sein bei mir versch...en. Und tschüß. :-D
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Vor 7 Jahren hätte ich mich noch gefreut. Doch jetzt können die den Konsolendreck für sich behalten. Remedy hat mit der Entscheidung nur auf Dummbox gegangen zu sein bei mir versch...en. Und tschüß. :-D
Aber hat MS - GAMES das nicht entschieden, wie und auf was das Game erscheint?! sowas entscheiden die Geldgeber und nicht die dies machen. Kann mich aber auch täuschen...
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Traue zwar dem Gerücht nicht, aber über eine PC-Portierung würde ich mich auch freuen. :)
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Wäre ein echter Witz wenn sies auf dem Scheiß-IPad veröffentlichen aber nicht auf PC oder PS3! Wer kauft sich schon diesen völlig überteuerten Apple-Müll? Leider genügend Trottel!
ja da hast du es ;) die apple hardware ist nicht so stark verbreitet wie pcs - aber der anteil der leute, die auch ihre für software zahlen ist sehr hoch - das macht das geschäft interessant - im gegensatz leider zum pc...
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Ich glaubs nicht, aber cool wärs - Nur Heavy Rain als Pc-Spiel könnte das noch toppen
 
AW: News - Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?

Selbst wenn es für PC rauskommen würde, würde ich es mir JETZT nicht mehr kaufen. Wir wissen nämlich alle, dass es nur auf dem PC rauskommt (wenn es denn rauskommt), weil es sich auf der XBOX kacke verkaufte. Verarschen kann ich mich selbst!
 
Zurück