• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: PC gegen Xbox 360 und Playstation 3 - Der Grafikvergleich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: PC gegen Xbox 360 und Playstation 3 - Der Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: PC gegen Xbox 360 und Playstation 3 - Der Grafikvergleich
 
Besonders auf der 360 sieht das Spiel stellenweise sehr mistig aus O_o
 
die ps3 grafik sieht wirklich sehr gut aus. schade nur, dass man wenns dumm läuft noch nen monat warten muss, bis man mit der ps3 brink online zocken kann ^^
 
Besonders auf der 360 sieht das Spiel stellenweise sehr mistig aus O_o
Hmm ... find ich jetzt nicht unbedingt. Wie so häufig erscheint mir die PS3 Version zu ausgewaschen und zu hell, PC & 360 Version haben meistens die "richtigen" Einstellung bzw. Darstellung.

Natürlich werden die Texturen etc. auf der PC Version etwas detailiert sein, aber anhand der hier gezeigten Screenshots finde ich alle Versionen mehr oder minder "gleich".
 
ehmm wie viele Jahre müssen den die Konsolen noch aufm Buckel haben damit die Grafikvergleiche aufhören ???

hab selber en vernünftigen Pc und ne xbox 360 aber ich glaube mittlerweile weiss jeder das die Grafik aufm Pc immer besser ist wie auf den Rentner-Konsolen........

vorallem heissts auch noch PC "gegen" Xbox 360 und ps3......ist doch klar das die Grafik besser ist ^^ von daher....
 
ehmm wie viele Jahre müssen den die Konsolen noch aufm Buckel haben damit die Grafikvergleiche aufhören ???

hab selber en vernünftigen Pc und ne xbox 360 aber ich glaube mittlerweile weiss jeder das die Grafik aufm Pc immer besser ist wie auf den Rentner-Konsolen........

vorallem heissts auch noch PC "gegen" Xbox 360 und ps3......ist doch klar das die Grafik besser ist ^^ von daher....
Das ist doch das Problem ... die Grafik ist häufig nicht besser, eben weil es sich um einen Multiplattformtitel handelt der nicht weiter für den PC optimiert wurde.

Ich persönlich würde es auch begrüßen wenn man dem PC ein wenig mehr Liebe, sprich angepasste Steuerung, Texturen etc.pp., spendiert.
 
die ps3 grafik sieht wirklich sehr gut aus. schade nur, dass man wenns dumm läuft noch nen monat warten muss, bis man mit der ps3 brink online zocken kann ^^
Die PS3-Version ist allerdings recht hell. Die XBox360-Version sieht sehr kontrastreich aus und wirkt auch stimmiger, wobei die PC-Version einen Tick bessere Texturen aufweist.

So mein Eindruck.
 
Diese Galerien erinnern mich immer an diese "Finde den Fehler im Bild" Rätsel, nur das man hier ewig suchen kann und doch keinen Unterschied findet vom Kontrast mal abgehen.
 
Diese Galerien erinnern mich immer an diese "Finde den Fehler im Bild" Rätsel, nur das man hier ewig suchen kann und doch keinen Unterschied findet vom Kontrast mal abgehen.
Fielmann wäre meine Empfehlung für dich. :-D Ne, mal im Ernst. Man sieht auf den PC-Shots schon in dieser wieder mal abgespeckten Grafik-Quali, dass das Teil hier nur um Welten besser aussehen kann. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Grafikqualität nur mit den jeweils besten Settings vergleichen sollte und nicht mit künstlich angepassten Einstellungen. Dass dies hier gescheiht, sieht man eindeutig an dem fehlenden FSAA und heruntergeschraubten Filtereinstellungen.
 
Woher kommt eigentlich immer dieser beschissene Grauschleier bei Screenshots von der PS3 bei jedem zweiten Spiel?
Zumal das einem beim PS3-Spielen selbst nie auffällt.......
 
Ich besitze selbst einen recht guten PC und eine Xbox 360. Aber im Vergleich zu anderen Spielen hat hier die PS3 gegenüber der Xbox eindeutig die Nase vorn. Wenn man sich teils die Texturen der Box anschaut .. da krieg ich Rücken.

PC wieder klar vorne. Denke das Game wurde recht gut auf den Rechenknecht portiert, ich lasse mich überraschen.
 
Woher kommt eigentlich immer dieser beschissene Grauschleier bei Screenshots von der PS3 bei jedem zweiten Spiel?
Zumal das einem beim PS3-Spielen selbst nie auffällt.......
... das hab ich mich auch schon gefragt. Allerdings siehst du diesen Effekt bei irgendwie allen Videos und Webseiten, sei es gamersyde oder gametrailers.
 
Ich besitze selbst einen recht guten PC und eine Xbox 360. Aber im Vergleich zu anderen Spielen hat hier die PS3 gegenüber der Xbox eindeutig die Nase vorn. Wenn man sich teils die Texturen der Box anschaut .. da krieg ich Rücken.

PC wieder klar vorne. Denke das Game wurde recht gut auf den Rechenknecht portiert, ich lasse mich überraschen.
mag zwar sein weil ich älter bin und das meine Augen mir schon ein streich spielen...aber egal welche Bilder angezeigt werden..bei allen is die Grafik der PS3 total mies.

Wenig Farbe, wenig Texturen, viel schlechtere Schatten und recht matschig

ich kann leider kein richtigen vergleich machen da ich nur ein PC besitze
 
Zurück