• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

Hoffnung *-*
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

mir gehts langsam echt auf die nerven die sollen nich labern sondern taten sprechen lassen mein und stimmt es das jeder user einen kostenlosen premium acc bekommen soll ???
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

das sagen diese h....söhne schon seit 2 wochen ich will wieder black ops online zocken also beeilt euch
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

ich glaub zwar net das sony diese woche wieder online geht denn sony labert schon seit 2wochen das sie am7 oder am 9 online geht ich glaube das sony erst ende mai wieder online geht aber ich hoffe natürlich auch das sony diese woche online geht und dann nur noch zocken :-D
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

schwachsin sony wer bezahlt eigentlich die verlierer hier es reicht kauf mier morgen ne xbox basta so das ist meine meinung und ja meine schwester die susi nervt auch schon wann kann sie wieder playstation home spielen da hatte sie nähmlich freunde gefunden und ja wenn sich einer von dennen noch zu finden ist melde sich bitte susi sagt allen die sie bei home getroffen hatt hallo
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

ist doch wirklich lustig mit sony. kein wunder wenn die aktien gesunken sind gibt es nichts besserres als wenn jemand über jemand redet und somit reklame macht in dem fall sind wir das alle und wenn sony wieder online geht mit dem psn werden sich viele nutzer wieder online gehen und zack schnellt die sony aktie wieder hoch.
sony könnte jetzt sicher online gehen wenn sie es wollten aber ich denke mal die machen sicher noch bisschen mehr reklame auf unsere kosten.
sony psn wird in den nächsten monaten nicht online gehen ganz egal was ihr hier in den foren schreibt seit mal bisschen reallistisch aber mit den kleinen kiddys könnt ihr es ja machen da sie manche situationen schlecht einschätzen können.
sollte sony umziehen um wie sie es gesagt haben wird dies sicher auch für einen so grossen konzern einige monate wenigstens 3 monate dauern da könnt ihr hier labern was ihr wollt.
wie gesagt mein tip: VERKAUFT EURE SONY PS3 UND KAUFT EUCH NE X BOX!
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

BOYKOTTIERT ALLE SONY !!! VERKAUFT EURE PS3!!!
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

SONY IST NUR AM LÜGEN UND HINHALTEN SONY KÖDERT EUCH MIT ZWEI GAMES IM WERT VON 5 EURO - NA TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MINI GAMES! WOW! SONY! CONGRATULATIONS!
SONY IST NUR AM LÜGEN UND HINHALTEN! LASST EUCH NICHT MEHR FÜR DUMM VERKAUFEN!
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

LEST ALLE INFO BIS HEUTE IST IMMER WIEDER DAS SELBE ZEUG NICHTS NEUES NUR IN NEUER REIHENFOLGE
ABSOLUT JÄMMERLICH FAST SCHON GERADE ZU BELEIDIGEND VON SONY!
DIES IST AUCH DER GRUND WARUM ICH MEINE PS3 AM MONTAG VERKAUFT HABE FÜR 80 EURO IM AN UND VERKAUF.
HAUPTSACHE WEG DAMIT ICH WUSSTE DAS SIE BIS HEUTE NICHT ONLINE GEHEN VON WEGEN MONTAG HAHAHA JETZT WARTET MAL SCHÖN WEITER AUF SONY ICH JEDENFALLS NICHT MEHR:
IN ZUKUNFT WERDE ICH AUCH KEINE PRODUKTE MEGR VON SONY VERKAUFEN GENAUSO WIE ERRICSON.
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

LEST ALLE INFO BIS HEUTE IST IMMER WIEDER DAS SELBE ZEUG NICHTS NEUES NUR IN NEUER REIHENFOLGE
ABSOLUT JÄMMERLICH FAST SCHON GERADE ZU BELEIDIGEND VON SONY!
DIES IST AUCH DER GRUND WARUM ICH MEINE PS3 AM MONTAG VERKAUFT HABE FÜR 80 EURO IM AN UND VERKAUF.
HAUPTSACHE WEG DAMIT ICH WUSSTE DAS SIE BIS HEUTE NICHT ONLINE GEHEN VON WEGEN MONTAG HAHAHA JETZT WARTET MAL SCHÖN WEITER AUF SONY ICH JEDENFALLS NICHT MEHR:
IN ZUKUNFT WERDE ICH AUCH KEINE PRODUKTE MEGR VON SONY VERKAUFEN GENAUSO WIE ERRICSON.
is ja gut nu
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

Zuersteinmal @PCGames hört endlich auf, wie übrigens die meisten Medien, "Hacker" zu verwenden wenn ihr "Cracker" meint
(http://www.catb.org/jargon/html/meaning-of-hack.html, http://www.catb.org/~esr/faqs/hacker-howto.html#what_is) aber das nur nebenbei

Und dann... Ich gehe mal davon aus, dass diese Cracker zurückschlagen sobald es wieder on ist... und *BOOM' PSN ist wieder offline...
 
AW: News - PSN-Matchmaking geht bald wieder online - Neustart in den nächsten Tagen

mein gott ey was habt ihr denn alle gemacht als es noch kein psn gab?
geht raus und freut euch über das schöne wetter oder trefft euch mit freunden ihr seid doch echt krank deswegen so rum zu heulen und die ps3 zu verkaufen KOTZ BOX NEIN DANKE
 
Zurück