Wundert das einen überhaupt noch? Schon bei Crysis 1 hat man doch gesehen, wie diese Firma drauf ist. Da wurde doch schon nach kurzer Zeit einfach der Support eingestellt, obwohl viele Spieler noch Probleme hatten.
Der Support bei solchen Firmen ist mittlerweile einfach unterirdisch. Anstatt Probleme zu beheben, sich um Fehler zu kümmern, wird erst mal an zusätzlichen kostenpflichtigen Inhalten gearbeitet. Das zeigt sehr schön, wo heute die Prioriäten liegen.
Wenn man mal schaut, wie Indie Entwickler z.b. bei Minecraft, mit ihren Kunden umgehen, mit ihnen in Kontakt stehen, dann müssen die bei solchen Firmen wie Crytek wirklich noch verdammt viel lernen. Die können sich von solchen Indie-Firmen mal eine dicke Scheibe abschneiden. Die zeigen wie man ordentlich mit der Kundschaft umgeht.
Edit: Achja und ich hab Crysis 2 aufgrund der ganzen Sachen, die da in den letzten Monaten vorgefallen sind, übrigens immer noch nicht gekauft. Das wird erst irgendwann geschehen, wenn es das Spiel irgendwann für einen 10er gibt. So arrogant und überheblich wie diese Firma daherkommt, bekommen die von mir keine 50 Euro.