• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Retaliation Map-Pack kommt am 17. Mai - Erster Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Retaliation Map-Pack kommt am 17. Mai - Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Retaliation Map-Pack kommt am 17. Mai - Erster Trailer
 
10 euro für 4 maps .. EA zocken genauso frech ab wie Activision. leider werden sich genug idioten finden, die bereit sind soviel Geld für nichts auszugeben
 
10 euro für 4 maps .. EA zocken genauso frech ab wie Activision. leider werden sich genug idioten finden, die bereit sind soviel Geld für nichts auszugeben
Bei Activision kostet doch das selbe 15€?

Crytek macht einfach einen grundlegenden Fehler. Sie kümmern sich praktisch überhaupt nicht darum, dass das Cheaten endlich unterbunden wird, meinen aber, dass sie für vier Extra-Maps Geld verlangen können.

Wie schon erwähnt. Idioten werden sich sicher genug finden.
 
Schade, dass nun auch Crysis 2 vom aktuellen Pflicht-Anhängsel Multiplayer dominiert wird... Wer braucht sowas? Warum muss heute jedes Spiel einen so großen Wert auf Multiplayer legen? Da soll man doch sein CoD und Battlefield haben und sich dann dafür beim Rest auf den Singleplayer konzentieren! Langsam nervt das...
 
Ich weiß nicht ob die beste Taktik die niedrigen Verkäufe mit kostenpflichtigen Inhalten zu korrelieren
 
Die sollten mal lieber neue waffen stad drecks Maps rausbringen !!!
 
Und damit wurde auch Crysis zum Komerz Spiel verdammt schade wie schnall man seine Vorsätze über den Haufen wirft wenn es ums Geld geht. Obwohl ich zugeben muss das der Trailer gut aussieht muss ich auch dazu sagen das 1. Keiner so spielt wie in dem Trailer gezeigt und 2. die Grafik sieht im Spiel ganz anders aus.

Die sollten lieber Inhalte für den Singleplayer rausbringen und nicht für den Multiplayer.
Ich werde Crysis 2 erst wieder im Multiplayer spielen wenn es die möglichkeit gibt es im Netzwerk mit Freunden zu spielen oder wenn mehr Spieler auf einen Server können und die Karten Größer werden.

Aber das wird so oder so nicht passieren der Multiplayer ist und bleibt von der Stange
 
Eines muss ich noch sagen also langsam nehme ich das echt persönlich wie Crytek uns ins Gesicht spuckt.. mal ganz ehrlich und ohne Vorurteile aber WAS haben die Spieler denn von den 4 neuen Karten?? Ohne die Möglichkeit das Spiel auf einer LAN-Party oder was weiß ich zu spielen ohne dafür einen Server mieten zu müssen bringt das rein gar nichts.. hinzu kommt das viele viele Server schon gar nicht mehr online sind weil keiner darauf spielt.. Der multiplayer macht nur Spaß wenn man mit Leuten spielt die man kennt und wo man weiß die cheaten nicht .. Denn ich kann mit Sicherheit sagen das jeder zweite Spieler einen Radarhack hat oder eine Zielhilfe..

Ich sage nur Crytek lasst es doch einfach ihr mcht das Spiel nicht besser das müssen jetzt Modder für euch machen
 
AW: News - Crysis 2: Offiziell - Vergeltungs-Map-Pack kommt am 18. Mai

wer zockt den müll noch?

das game war nachner woche wieder runter von meinem rechner da der Mp sowas von schlecht gemacht ist. Der Cheatschutz bringt auch null, denn es rennen noch mehr Cheater über die Server als bei Mw2. Und so ein Game bekommt 90er Wertungen? Pff wurde nur overhyped mehr net!
 
Und damit wurde auch Crysis zum Komerz Spiel verdammt schade wie schnall man seine Vorsätze über den Haufen wirft wenn es ums Geld geht.
WURDE? Ja, von Beginn an.

Vorsätze? Nie was von gehört.

Das Spiel hol ich mir dann ma, wenns günstig is :). Hatte ja gestern noch mit dem Gedanken gespielt, es mir zu holen, aber Mappacks bei nem verhunzten mp? Nöööö, danke!
 
Und damit wurde auch Crysis zum Komerz Spiel verdammt schade wie schnall man seine Vorsätze über den Haufen wirft wenn es ums Geld geht.
WURDE? Ja, von Beginn an.

Vorsätze? Nie was von gehört.

Das Spiel hol ich mir dann ma, wenns günstig is :). Hatte ja gestern noch mit dem Gedanken gespielt, es mir zu holen, aber Mappacks bei nem verhunzten mp? Nöööö, danke!
Der MP ist schlecht gemacht gegenüber dem Vorgänger aber der Singleplayer war zwar weit unter dem was Spieler sich erhofft hatten aber wenn man nicht den vollen Preis fürs Game ausgibt dann ist es eine Erfahrung wert. Ich wenn es noch einige Fehler gibt und die Gegner teilweise echt dumm wie Stroh sind obwohl höchste Schwierigkeit.

Aber ich muss trotzdem zugeben das ich gelegentlich vor dem schlafen gehen nochmal eine oder auch zwei Missionen wiederhole weil ich eben ein Fan von Crysis allgemein bin.

Und da das Enden erwarten lässt das es einen dritten Teil geben wird habe ich noch einen kleinen Funken Hoffnung. Ein zwischenteil der sich um den Multiplayer dreht wäre auch wünschenswert wie beim Vorgänger Crysis Wars
 
Wem vier neue Maps 10 Euro wert sind, der hat wirklich zu viel Geld. Früher bekam man sowas noch kostenlos (ich meine, wir sprechen hier von simplen Maps, keinen Szenarien für die erst noch Skripte geschrieben werden müssen).

Wurde denn mittlerweile mal überhaupt was gegen Cheater unternommen? Und können Spieler mit gecrackten Versionen noch immer den Mehrspielermodus zusammen mit der zahlenden Kundschaft nutzen?
 
AW: News - Crysis 2: Offiziell - Vergeltungs-Map-Pack kommt am 18. Mai

Ist mal wieder typisch,

Bugtek und Everything Alpha haben nicht mal die Bugs aus dem Multiplayer komplett behoben, da rollt auch schon das erste kostenpflichtige Mappack auf uns zu.

Und auf DX11 warten wir dann sicherlich noch Monate.


Naja, jedenfalls ist es mir nun ersichtlich, warum es das Wort "getürkt" gibt ;)
 
AW: News - Crysis 2: Offiziell - Vergeltungs-Map-Pack kommt am 18. Mai

Wundert das einen überhaupt noch? Schon bei Crysis 1 hat man doch gesehen, wie diese Firma drauf ist. Da wurde doch schon nach kurzer Zeit einfach der Support eingestellt, obwohl viele Spieler noch Probleme hatten.
Der Support bei solchen Firmen ist mittlerweile einfach unterirdisch. Anstatt Probleme zu beheben, sich um Fehler zu kümmern, wird erst mal an zusätzlichen kostenpflichtigen Inhalten gearbeitet. Das zeigt sehr schön, wo heute die Prioriäten liegen.

Wenn man mal schaut, wie Indie Entwickler z.b. bei Minecraft, mit ihren Kunden umgehen, mit ihnen in Kontakt stehen, dann müssen die bei solchen Firmen wie Crytek wirklich noch verdammt viel lernen. Die können sich von solchen Indie-Firmen mal eine dicke Scheibe abschneiden. Die zeigen wie man ordentlich mit der Kundschaft umgeht.

Edit: Achja und ich hab Crysis 2 aufgrund der ganzen Sachen, die da in den letzten Monaten vorgefallen sind, übrigens immer noch nicht gekauft. Das wird erst irgendwann geschehen, wenn es das Spiel irgendwann für einen 10er gibt. So arrogant und überheblich wie diese Firma daherkommt, bekommen die von mir keine 50 Euro.
 
Wem vier neue Maps 10 Euro wert sind, der hat wirklich zu viel Geld. Früher bekam man sowas noch kostenlos (ich meine, wir sprechen hier von simplen Maps, keinen Szenarien für die erst noch Skripte geschrieben werden müssen).

Wurde denn mittlerweile mal überhaupt was gegen Cheater unternommen? Und können Spieler mit gecrackten Versionen noch immer den Mehrspielermodus zusammen mit der zahlenden Kundschaft nutzen?
Also um deine Fragen zu beantworten.. Ich habe letzte woche abends mal son bissl gespielt auf servern ohne Rangliste und ich muss sagen es hat mir gefallen ich hatte zum ersten mal das gefühl eine chance zu haben weil ich denke das cheats nun nicht mehr so gut funktionieren oder aber das lag daran das es server ohne rangliste waren.

Und viele viele
 
AW: News - Crysis 2: Offiziell - Vergeltungs-Map-Pack kommt am 18. Mai

Wundert das einen überhaupt noch? Schon bei Crysis 1 hat man doch gesehen, wie diese Firma drauf ist. Da wurde doch schon nach kurzer Zeit einfach der Support eingestellt, obwohl viele Spieler noch Probleme hatten.
Der Support bei solchen Firmen ist mittlerweile einfach unterirdisch. Anstatt Probleme zu beheben, sich um Fehler zu kümmern, wird erst mal an zusätzlichen kostenpflichtigen Inhalten gearbeitet. Das zeigt sehr schön, wo heute die Prioriäten liegen.

Wenn man mal schaut, wie Indie Entwickler z.b. bei Minecraft, mit ihren Kunden umgehen, mit ihnen in Kontakt stehen, dann müssen die bei solchen Firmen wie Crytek wirklich noch verdammt viel lernen. Die können sich von solchen Indie-Firmen mal eine dicke Scheibe abschneiden. Die zeigen wie man ordentlich mit der Kundschaft umgeht.

Edit: Achja und ich hab Crysis 2 aufgrund der ganzen Sachen, die da in den letzten Monaten vorgefallen sind, übrigens immer noch nicht gekauft. Das wird erst irgendwann geschehen, wenn es das Spiel irgendwann für einen 10er gibt. So arrogant und überheblich wie diese Firma daherkommt, bekommen die von mir keine 50 Euro.
Ich habe nur knapp 20€ bezahlt für nen KEY und habs dann bei EA runtergeladen
 
AW: News - Crysis 2: Offiziell - Vergeltungs-Map-Pack kommt am 18. Mai

Ist mal wieder typisch,

Bugtek und Everything Alpha haben nicht mal die Bugs aus dem Multiplayer komplett behoben, da rollt auch schon das erste kostenpflichtige Mappack auf uns zu.

Und auf DX11 warten wir dann sicherlich noch Monate.


Naja, jedenfalls ist es mir nun ersichtlich, warum es das Wort "getürkt" gibt ;)
DX11 wird nicht kommen darauf wette ich und zwar aus folgendem Grund..

Das DX11 nachträglicjh kommen soll ist nur reine Fassade damit PC-Spieler das Spiel kaufen..

ABER da die veralteten Konsolen (soweit ich das weiß) kein DX11 unterstützen wird es auch keines geben weil sonst wären ja die Konsolenspieler sauer.

Und weil von Anfang an das Game für die Konsole entwickelt wurde gibt es weder DX10 noch 11 und das ist Fakt.

Der PC war niemals die Leadplattform noch wurde für alles gleich entwickelt das ist ein WIederspruch ansich ich zitiere: " Drücke Start um zu beginnen" es wurde lediglich hinterher die Steuerung für PC eingefügt und eventuell bissl was anderes noch aber das war es dann auch schon.
Wir müssen uns gedulden und das beste draus machen.

Und wenn ich zeit habe spiele ich ne kleine Runde für mich alleine oder auch mal eine Runde auf Servern ohne Rangliste denn da sind kaum Cheater.

Aber erwarten sollten wir nichts bis halt die Modder mehr aus dem spiel machen werden.
Und die 90er Wertung hier hm in der heutigen Welt gibt es kaum noch jemanden der nicht käuflich wäre und ich wette die haben hier Geld für ihre Wertung bekommen was verständlich ist für Geld schreibt man eben fast alles.
Aber auf einer Seite die WIRKLICH die wahrheit sagt gab es für Crysis 2 nur eine 45% Wertung für das was vor dem Erscheinen alles versprochen wurde
 
AW: News - Crysis 2: Offiziell - Vergeltungs-Map-Pack kommt am 18. Mai

@JillValentine21
dann wettest du falsch. und überhaupt steht in deinem post nur schwachsinn.
1. ein directX 11 patch für crysis wird kommen. definitiv.
2. das spiel wurde nicht "für die konsolen entwickelt". das ist ja der witz an der cryengine. man entwickelt es nicht für ein system und ärgert sich dann monatelang mit der portierung auf andere systeme rum, sondern entwickelt es einmal und es läuft direkt auf allen systemen.
3. du willst ne 45% wertung für crysis 2? ernsthaft?

crysis 2 ist in erster linie eine tech-demo für die cryengine. es soll der welt zeigen, wozu die engine in der lage ist. reich wird crytek nämlich nicht an crysis 2 selbst, sondern an der lizensierung der engine. genau aus diesem grund wird auch definitiv ein directx 11 patch kommen. um die power der engine auch für pc-entwickler zu demonstrieren.

und speziell wenn man bedenkt, dass es marketingtechnisch vollkommen ausgereicht hätte "nur" ein tech-demo spiel zu machen, dann finde ich es geradezu unglaublich, was crytek da auf die beine gestellt hat. das spiel ist imho nämlich der hammer. single player sowie multiplayer (ich bin total am mp suchten. endlich mal wieder ein action-orientierter shooter und nicht dieser reality-rotz).
ok... der pc multiplayer ist ein riesiger bug. aber daran ist ein anderes entwicklerstudio (wurde nicht von crytek selbst gemacht) und vor allem gamespy schuld...
 
AW: News - Crysis 2: Offiziell - Vergeltungs-Map-Pack kommt am 18. Mai

ganz vergessen, was zum mappack zu sagen:
so früh wie das mappack raus kommt kann es leider nur totale geldmacherei sein.
seriös ist, als entwicklerstudio die laufenden multiplayermatches auszuwerten und daraufhin bessere maps zu entwickeln. dass das mappack so kurz nach release raus kommt kann nur bedeuten, dass da kaum erfahrungswerte in die neuen maps geflossen sind, sondern die maps evtl. sogar schon seit release in der schublade liegen. geldmacherei eben.
werds mir dummerweise trotzdem kaufen, weil mir der mp so gut ab geht.
 
Zurück