• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Immer diese Analysten-pseudo news...... ARGH
"Wir gehen davon aus, dass sie jährlich einen Battlefield-Ableger veröffentlichen könnten […]",
KÖNNTEN

Es könnte auch sein, dass im Himmel Jahrmarkt ist... könnte...
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Immer diese Analysten-pseudo news...... ARGH
"Wir gehen davon aus, dass sie jährlich einen Battlefield-Ableger veröffentlichen könnten […]",
KÖNNTEN

Es könnte auch sein, dass im Himmel Jahrmarkt ist... könnte...
/signed

Die nerven die "Analysten". Es kommt mir dort allmählich so vor wie bei den Politikern. Weil man in seinen jungen Jahren versagt hat und keinen Anständigen Beruf gelernt hat nennt man sich halt "Analyst" und redet dumfug den jeder der sich mit der Branche beschäftigt sowieso schon weiß (oder es nicht interessiert).
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Mir gehen diese Spekulanten auch auf die Nerven, die sind doch mit dran Schuld dass es immer weiter Berg ab geht. Und dann werden sie hier auch noch mit täglichen News unterstützt...
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

@PCGames: Könnt ihr bitte schon im Newstitel erwähnen ob es sich um eine Aussage von jemanden handelt der wirklich was zu sagen hat, oder nur um die von irgendeinem komischen Analysten?
Ich bin es leid, Zeit auf News zu verschwenden in denen steht dass irgendein Typ der nichts mit Lebensmitteln zu tun hat sich vorstellen kann dass vielleicht, unter Umständen, in China ein Sack Reis umfallen KÖNNTE.
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

lieber alle 2 jahre und dafür was richtiges..
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

geeeeeld, ich krieg den hals nicht voll analysten.
seit die spielebranche in die börse eingestiegen ist, geht sie den bach runter !
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Wie mein Vorredner, bin ich der gleichen Ansicht. Lieber alle zwei Jahre, dann von mir aus 1/2 jährlich ein gescheites Update mit neuen Maps, Fahrzeuge, Waffen und Gadgets um die Leute bei Laune zu halten. Das stört mich an Battlefield BC2, hab nun schon alles frei geschalten und das relativ schnell nach Spielbeginn, war ziemlich schade.
Leider bemerkt man das jeder nur noch Geld verdienen will, die Liebe im Detail geht dabei leider verloren. Ähnliches Beispiel: The first Templar, tolle Idee, aber viel zu schnell auf den Markt geworfen, wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen und so ists mittlerweile bei allen Games, egal ob Fortsetzung oder Neuheit...

Die sollen sich mal wieder richtig Zeit dafür nehmen, das mal ein fertiges Spiel auf den Markt kommt, bei manchen könnte man meinen, dass die Programmierarbeit nach dem Release erst losgeht!
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Wenn die so Anfangen wie Call of Duty oder Assasins Creed und jedes Jahr was raushaun dann werd ich keines mehr kaufen...da vergeht mir die Freude daran....

Und die Produktion verkommt zur Geldmacherei ohne Innovationen...
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Wenn dem so ist, werde ich mich auf schlechte Battlefield-Spiele einstellen müssen so wie bei Call of Duty-.-
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

ist ja schon wie bei Apple-Produkten hier. Wen interessiert es, was irgendein Analyst "vermutet"
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Ich, FlipSt4r von der PCG-Community (und Analyst :B ) spekuliere, dass wenn EA es richtig machen möchte, von dieser Idee tunlichst fernbleiben sollte.

Bekomme ich jetzt auch eine News in der steht, dass ich das gesagt habe?
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Volker Pispers über Aktienanalysten:
"Analysten kommt "ANAL" und "LYSE!"!" Schenkelklopf!!! HAHAH
http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Ich, FlipSt4r von der PCG-Community (und Analyst :B ) spekuliere, dass wenn EA es richtig machen möchte, von dieser Idee tunlichst fernbleiben sollte.

Bekomme ich jetzt auch eine News in der steht, dass ich das gesagt habe?
Tut mir leid, da brauchst du wohl erst ein Diplom, wo drauf steht, dass du Ahnung hast, damit dich jemand ernst nimmt. :P
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Ich würde mal sagen, dieser Analyst wird von Activision bezahlt, damit er für EA ungünstige Vermutungen anstellt, die tatsächlich irgendwelche Idioten dazu bringt, sich das Spiel wegen diesem Furz nicht zu kaufen. (will jetzt keine Namen nennen, aber es gibt einige hier im Thread, die alles für bare Münze nehmen....)
BEKOMM ICH JETZT AUCH EINE NEWS?! xD
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Ich, FlipSt4r von der PCG-Community (und Analyst :B ) spekuliere, dass wenn EA es richtig machen möchte, von dieser Idee tunlichst fernbleiben sollte.

Bekomme ich jetzt auch eine News in der steht, dass ich das gesagt habe?
Tut mir leid, da brauchst du wohl erst ein Diplom, wo drauf steht, dass du Ahnung hast, damit dich jemand ernst nimmt. :P
Was? für sowas braucht man einen Abschluss? Ich dachte Analyst dürfte sich jeder nennen der Aufmerksamkeit und einen eigenen Artikel auf PCG möchte :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Halte ich für nicht gut. Activision lässt Call of Duty ja auch von 2 unterschiedlichen Entwicklern produzieren, somit stecken in jedem CoD um die 2 Jahre Entwicklungszeit. Denke die Qualität würde leiden wenn man jedes Jahr einen BF Ableger rausbringen würde. Ganz davon ab dass das Spielkonzept von Battlefiel länger fesseln kann als das von CoD. Der CoD: MP ist einfach viel zu statisch und bietet längst nicht so viele Möglichkeiten wie der von BF.
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Das wäre der Untergang von Battlefield, garantiert. An einem vollwertigen Battlefield hat(te) man Jahrelang Spielspaß, Ein jährlicher Ableger ist der größte Humbug überhaupt.

Außerdem, wie viele Teams wollen die denn entwickeln lassen? Ein vollwertiges Batttlefield ist sicherlich nicht in einem Jahr fertig gestrickt. Alleine das Balancing stellt schon ganz andere Anforderungen an die Entwickler als bei einem CoD. Es ist eben doch ein Unterschied ob man nur Messer, eine handvoll Schießeisen, Handgranaten und evtl. noch Sprengstoff berücksichtigen muss (COD) oder das Zusammenspiel von verschiedensten Einheiten zu Lande zu Wasser und in der Luft.

Außerdem frage ich mich wer das alles spielen soll. Ich habe irgendwie das gefühl, dass immer mehr Spiele auf den Markt geworfen werden.

Grüße,
Flo


Edit:

Ach soo, irgendein Analyst vermutet mal wieder was. Ich sollte wirklich erst lesen und dann (vielleicht) posten.
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Da merkt mal mal wie wenig Sachkenntnis dieser "Analyst" hat. Wie lange hat DICE mit dem Nachfolger zu BF2 gewartet? WEIL DICE eben genau wußte dass die Technik für ihr Spiel noch nicht da war und sie etwas neues herstellen wollten (so stell ich mir das jedenfalls vor).

Zu 90% der Zeit ist es doch so dass Spiele, die innerhalb eines Jahres produziert wurden, eigentlich wenig bis sehr wenig taugen. Aus dem Grund wird DICE mMn den Weg nicht gehen.

edit: Ich habe noch einmal die Überschrift gelesen. Es könnte ja genauso gut bedeuten dass DICE mehrere Teams hat die parallel ein BF für die PS3, ein BF für die XBox usw. entwickelt... Dann gibt es nächstes Jahr eventuell BC3. Somit dürfte DICE genug Zeit für BF4 haben^^
 
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

hoffentlich gibts balb mein ein gutes Angebot von dem Game.
59,95 will ich jetzt nicht gerade ausgeben.
 
Zurück