• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Datenschutzpanne: 2500 Kundendatensätze von Sony selbst im Netz veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Datenschutzpanne: 2500 Kundendatensätze von Sony selbst im Netz veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Datenschutzpanne: 2500 Kundendatensätze von Sony selbst im Netz veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Datenschutzpanne: 2500 Kundendatensätze von Sony selbst im Netz veröffentlicht
 
AW: News - Datenschutzpanne: 2500 Kundendatensätze von Sony selbst im Netz veröffentlicht

naja das sony nach 2 wochen erst gesagt hat das die datensätze gehackt wurden ist echt schnell von denen gewesen. man muss bedenken sie haben mehr als nur ein server.das erste defe gab es weil eins server automatisch rebootet hat und tage später 6 weitere man wusste nicht was es war und machte ein backup schon mal ein ganzen mirror kopiert von server das haut in mit 2 wochen sony hat schnell reagiert wusste aber selber nicht das es ein hack war.wo sie es wussten war es zuspät.das die hackergruppe die es gemacht hat bekannt ist nichts böses damit anzustellen kann man nur hoffen das keiner in versuchung kommt.und alle die meckern das sony dafür zulange gebraucht hat sollte sich das auch mal zu herzen nehmen.

sony aber jetzt zuverklagen ist meiner meinung nach nur ein beispiel dafür das jeder mensch gierig nach geld und macht ist traurig aber leider war.
 
AW: News - Datenschutzpanne: 2500 Kundendatensätze von Sony selbst im Netz veröffentlicht

Bitte lieber Gott, bitte lass Hirn regnen.


z3ro22 lern bitte, bitte für zukünflichte Beiträge wenigstens ein bisschen Deutsch ;)

Vorallem setz mal Punkte und Kommas. ^^
 
AW: News - Datenschutzpanne: 2500 Kundendatensätze von Sony selbst im Netz veröffentlicht

hahaha das Kundendaten ins Netz gelangen, dafür sorgen nicht die Hacker sonder Sony selbst :-D

...aber was ich fies finde ist, das sie Daten von 2001 immer noch nicht von ihren Servern gelöscht haben.Ok das machen die meisten Konzerne auch so, aber traurig ist das schon, und sowas ist ein Schritt zum Gläsernen Menschen. Immer schön alles aufbewahren wer weiß wer diese Daten irgendwann gebrauchen kann...tztztztz
 
Zurück