• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wann geht das PSN wieder? Sony meldet sich zu Wort

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wann geht das PSN wieder? Sony meldet sich zu Wort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wann geht das PSN wieder? Sony meldet sich zu Wort
 
Unter dem News-Titel hät ich mir mehr erhofft
 
Das hätte ich Euch auch so sagen können das die daran Arbeiten!
 
Sony soll sagen wann das PSN wieder online ist
zum anfang können sie ja mal das PS3 Firmware 3.61 raus bringen und leere versprechen machen
 
"povide you with the security you deserve" :-D :-D: D: D: :-D

made my day!!

als ob da ein läppisches firmeware update mit 1-2 firewall regelungen was bringt^^
 
AW: News - Wann geht das PSN wieder online? Sony meldet sich zu Wort

solte gleich online gehen dann werden keine kunden mehr ps3 verkaufen und eine andere konsole benutzen lol
 
AW: News - Wann geht das PSN wieder online? Sony meldet sich zu Wort

Wenn es so weiter geht wird das Playstation Networks diesen Monat nicht mehr Online
 
AW: News - Wann geht das PSN wieder online? Sony meldet sich zu Wort

Playstation: PSN · News
Anonymous: Wir waren es doch...
07. Mai 2011 · 08:27h · News · Games.ch · Quelle

Zwei langjährige Mitglieder der Anonymous Verbindung sind der Meinung, dass ihre Gruppe sehr wohl hinter dem PSN-Hack steckt. Dies bestätigten die beiden Hacker gegenüber der renommierten Financial Times.

"If you say you are Anonymous, and do something as Anonymous, then Anonymous did it,” said the hacker, who uses the online nickname Kayla. Just because the rest of Anonymous might not agree with it, doesn’t mean Anonymous didn’t do it."

Eine klare Ansage seitens der Hacker. Nur weil einige Anonymous Mitglieder der Hacker-Attacke nicht zustimmten, sei dies noch lange kein Grund zu sagen, Anonymous stecke nicht hinter dem Angriff auf das PlayStation Network.

"Of course, the ones behind Operation Sony started denying everything when FBI and Homeland security was put on the case ... because they were afraid they were going to get caught ... A few operators disappeared.ZEs ist nur verständlich, dass die Verantwortlichen hinter der Operation die Beteiligung inzwischen abstreiten. Schliesslich werden diese, sofern sie geschnappt werden, was wir natürlich hoffen, nicht mit einer kleinen Bewährungsstrafe davonkommen.
 
AW: News - Wann geht das PSN wieder online? Sony meldet sich zu Wort

playstation online dieses jahr ich zweifel dran kauf morgen xbox und bezahle diesen schrott eben meine ps3 verkauf ick
 
Zurück