• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Neue Details und Screenshots - Blutegel statt Medi-Packs

ThomasLukasczyk

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Neue Details und Screenshots - Blutegel statt Medi-Packs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Neue Details und Screenshots - Blutegel statt Medi-Packs
 
ich bin sehr gespannt auf diesen teil!!!
hört sich so an als könnte das ne neue herausforderung werden.
aber leider hat man das auch bei "angel of darkness" geschrieben. naja mir hts gefallen, aber die erwartungen hats nicht gerade übertroffen.
aber die info's machen auf jeden fall hunger auf mehr :-D
freu mich schon
 
Also die neue Lara ist definitiv heißer als die alte...Aber wie sie aussieht war ja bekannt...Wo sind die Packshots?
 
Ihr habt ein Kleinen Fehler beim Release-Datum ;) Ich glaube nicht das das Spiel schon erschienen ist. Sollte wohl eher 21.11.2011 heißen und nicht 2008.
 
Ich habe sehr hohe Erwartungen in diesen Teil!
Soll heißen: Einen würdigen Uncharted Konkurrenten. Hört sich erstmal merkwürdig an, da die Spiele ja nun nicht gerade ein und das selbe sind, aber ich denke die meisten wissen was ich meine.
Auch wäre es mal nett wenn ein PC Spiel auch mal tolle Zwíschensequenzen in der Art des genannten Spieles bekämen, mit überzeugender Mimik und allem was dazugehört. ;)
 
Ich habe sehr hohe Erwartungen in diesen Teil!
Soll heißen: Einen würdigen Uncharted Konkurrenten. Hört sich erstmal merkwürdig an, da die Spiele ja nun nicht gerade ein und das selbe sind, aber ich denke die meisten wissen was ich meine.
Auch wäre es mal nett wenn ein PC Spiel auch mal tolle Zwíschensequenzen in der Art des genannten Spieles bekämen, mit überzeugender Mimik und allem was dazugehört. ;)
Das geht mir genauso.
Als ich das erste Mal Uncharted 2 spielte, musste ich immer wieder an Tomb Raider denken und daran, wie blass Frl. Croft dagegen aussah, obwohl ich jeden TR- Teil gerne gespielt habe. Natürlich war auch in UC die Story zwar unterhaltsam, aber kein erzählerischer Geniestreich, aber allein schon die Interaktion der Charaktere in den Zwischensequenzen fand ich deutlich sympathischer, als bei TR.

In der Theorie klingt der neue TR- Teil jedenfalls sehr vielversprechend.
 
Dieses Spiel wird mit Sicherheit Fotze, das sag ich euch!
 
"Als weitere Inspirationsquelle nannten sie die Filme Batman Begins, 127 Stunden und die Serie Lost."

Das is ja ma ne geile Mische, die Lust auf mehr macht! :-D
Meine Vorfreude ist damit endgültig geweckt!
 
Das mit den Egeln gefällt mir. Hauptsache es gibt kein "Autoheal" wenn man mal drei Sekunden still steht. Es gibt, finde ich, keine schlimmere Erfindung im Action- und Shootergenre, da es einfach zu viel von der Spannung genommen hat.
Und alles in allem( schreibt man das groß)? hoffe ich, dass dieser Teil mal wieder ein richtig gutes Spiel wird! Habe vor ähm... ich glaube 13 Jahren den letzten Teil ( teil drei) gekauft, danach ging es bergab mit dem Spiel. Ich würde mich sehr über einen würdigen Neuanfang der Serie freuen. Vor allem wenn sie dann endlich mal teil zwei in neuer Engine auflegen. :) Der beste Teil bis heute!

Grüße

Corni
 
Ich habe mich zwischenzeitlich schon sehr an das Auto-Heal System gewohnt und finde das recht praktisch. Das verzeiht einem auch mal, wenn man mal klein Fehler macht oder was nicht so gut klappt, ohne gleich neu laden zu müssen.

Außerdem können dafür dann die einzeln Kämpfe schwerer werden, als bei einem System ohne Auto Heal. Besonders realistisch ist das mit den Medi Packs ja auch nicht gerade. :)

Ich bin mal wirklich gespannt, wie der Relaunch von Tomb Raider wird. Schaut schon mal recht interessant aus. Auch wenn ich noch etwas skeptisch bin, ob diese düstere Welt wirklich so gut zu Tomb Raider passt.
 
Zurück