• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business

Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business
 
AW: News - Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business

Toll, dann muss man küftig sicher einen Ubisoft-Account haben, um ins Kino zu dürfen.
 
AW: News - Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business

"Toll, dann muss man küftig sicher einen Ubisoft-Account haben, um ins Kino zu dürfen." ....ist doch wahr :-D
...du hast aber vergessen, das die Filme im Beta Status kommen!

Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke Spiele zu verfilmen nun auch nicht, die sollen mal wieder neue innovative Spiele Herstellen und nicht immer alles aufwärmen, nur weil man angst hat verluste zu machen. Denn so ein Titel xy den ich schon zum 3 mal mit jeweils neuer Grafik zocke, muß ich mir nicht noch als Film geben...
 
AW: News - Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business

Bestimmt werden die Filme dann von den Ubi Soft Servern auf die Leinwand gestreamt und jeder Kinogänger muss immer seine Eintrittskarte an spezielle Lesegeräte halten. Und falls einer mal das Ticket entfernt, wird die Verbindung zum Film unterbrochen.
 
AW: News - Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business

Manche tun immer so als ob die ganze Welt Videospiele spielt. Vielleicht wollen sie ja genau die Leute ansprechen, die es nicht machen. Nebenbei nimmt man dann noch die Gamer mit, die ein Spiel toll fanden.

Natürlich weiß ich von mir selber das man einen Film, dessen Spiel man zuvor gespielt hat, mit einer ganz anderen Erwartung betrachtet =)
 
AW: News - Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business

War ja klar, dass hier sofort die Witzchen gerissen werden.

Ich persönlich freue mich jedenfalls auf Filme zu "Splinter Cell" & "Assassin's Creed"!
 
AW: News - Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business

wie wollen sie denn ihren kopierschutz auf die filme packen?
 
AW: News - Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business

War ja klar, dass hier sofort die Witzchen gerissen werden.

Ich persönlich freue mich jedenfalls auf Filme zu "Splinter Cell" & "Assassin's Creed"!

Jup. Wenn die Filme gut gemacht sind, ich mich auch!
Prince of Persia fand ich von der Machart her ziemlich gelungen.
Aber da muss halt eben das Budget stimmen. Sonst wirds schnell lächerlich und nicht besser als ein Uwe Boll-Film.
 
AW: News - Ubisoft Motion Pictures: Französischer Publisher geht ins Film-Business

Leider muss man, um diese Filme genießen zu können, den UbiSoftMovielauncher auf ein internetfähiges Handyherunterladen und wird sofort aus dem Kino geworfen, wenn man die Verbindung verliert.
 
Zurück