• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: DirectX 11-Support direkt zum Release vorhanden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 3: DirectX 11-Support direkt zum Release vorhanden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 3: DirectX 11-Support direkt zum Release vorhanden
 
Codemasters I love you!
Nicht wegen DX11 sondern weil sie diesmal nicht krampfhaft versuchen einen Grund zu finden das Spiel auf dem PC später erscheinen zu lassen (*Ubisofthaaatschiassasin'shustcreed*)
Wie auch immer, Tesselation wäre hier erst sinnvoll wenn die Autos davon profitieren, und das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sah grafisch leider nicht so tool aus.
 
Sehr schön. Zudem kostet das Spiel auf STEAM mit 10% Vorverkaufsrabatt nur 36 Euro. Wird gekauft!
 
Ich denke mal das Spiel wird jetzt kein Grafischer Höhepunkt in der Spielebranche, aber wie ich Codemasters kenne wird die Grafik stimmig, und auch wenn nicht perfekt, sehr schön der Situation angepasst sein wird. Schön, dass DX11 auch direkt beim Start dabei ist, nicht wie bei anderen Spielen...
 
wenn ihr ne Kreditkarte habt, direct2drive.co.uk kümmert sich nicht um den Wohnort, einfach auf der britischen Seite reggen und zum Pfundkurs einkaufen, da kost Dirt 3 dann 27 Pfund.. alternativ kann man auch bei Steam für ca 30 Euro einkaufen wenn man´s richtig macht und per PaySafeCard kauft, wer ´ne Anleitung will schreibt mir einfach ne PN^^
Über die Anzeige mit "Dirt 3 billig für 46€" lach ich schon seit ´ner Woche^^
 
damn kein Edit-Button: noch einfacher ist direct2drive.co.uk mit deutschem ClickAndBuy-Account. Wenn ihr ne Nummer anrufen sollt, schreibt den Support an, der regelt das so ;) Spart einem das blöde Rumgeschicke von amazon.co.uk..
 
Nicht jede Firma pennt so wie Crytek...
Ich wusste, WUSSTE, WUSSTE (!) dass das irgendein Heini hier reinschreibt! xD
Super, ganz toll - wie hast du das gemacht?!^^ ... jetzt aber wieder um die wichtigen Dinge kümmern, ja ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass Dirt 3 besser umgesetzt ist/wird, als es das bei F1 2010 der Fall war. Dort ist mir z.b. das Spiel immer im DX11-Modus nach einiger Zeit abgestürzt. Nachdem der Support aber eingestellt wurde - kurz nach Release, hab ich das Spiel wieder zurückgebracht, da keine Hoffnung auf eine Lösung mehr bestand.
Also werde ich nach Erscheinen des Spiels erst mal die Foren für 2 - 4 Wochen beobachten um zu sehen in wie weit es Probleme gibt und wie die eventuellen Lösungsansätze - vielleicht sogar offizielle - aussehen.
 
Zurück