• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Need for Speed Hot Pursuit: Retrospektive - Leser-Special von Crysisheld

C

Crysisheld

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Need for Speed Hot Pursuit: Retrospektive - Leser-Special von Crysisheld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Need for Speed Hot Pursuit: Retrospektive - Leser-Special von Crysisheld
 
Damals war Need for Speed noch Need for Speed. Alles was heute den Namen Need for Speed trägt, hat doch nichts mehr mit den Ur-NfS´s zu tun.
 
ich vermisse bei den neuen nfs teilen die texte und videos zu den fahrzeugen, selbst mit technischen daten, tun sie sich mitlerweile schwer.

ein text und ein paar bilder die die technischen details der fahrzeuge beleuchten, kostet nicht viel schaft aber mehr bezug zu dem boliden den man gerade bewegt und macht sie nicht so austauschbar wie es die fahrphysik vermittelt.
 
ich vermisse bei den neuen nfs teilen die texte und videos zu den fahrzeugen, selbst mit technischen daten, tun sie sich mitlerweile schwer.

ein text und ein paar bilder die die technischen details der fahrzeuge beleuchten, kostet nicht viel schaft aber mehr bezug zu dem boliden den man gerade bewegt und macht sie nicht so austauschbar wie es die fahrphysik vermittelt.
Richtig!
Aber gerade der fehlende Splitscreen, Lanmodus und die Cockpitperspektive haben mich davon abegehalten, das neue Nfs zu kaufen. Gerade Shift 2 zeigt mit der Helmkamera, wie autentisch Rennen sein können - Wenn man bei einem Driftevent in einer Rechtskurve automatisch den Kopf nach links dreht und erst dadurch merkt, wie wahnsinnig das eigene Auto driftet, dann ist das einfach der Hammer! Critereon hat sicherlich auch Sachen gut gemacht, aber die extreme Gummiband- KI (hab's mir von einem Freund vorführen lassen) nimmt doch jeden Spielspass. Ihr letztes Spiel (Burnout Paradise) hatte nicht solche Probleme, und das in einer frei befahrbaren Stadt!

MfG
 
Ich hoffe ganz stark darauf, dass EA im Herbst als Partner von goodoldgames auftritt und The Need for Speed und auch Hot Pursuit ('98) es dann mit Windows 7-Kompatibilität wieder auf meinen Rechner schaffen. :)
Das wäre toll.
 
Zurück