• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

"Die Konsolenversion wird demnach noch drei bis vier Monate auf sich warten lassen."

So lange es so rum ist, wird alles gut :)
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

Waaaas? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Wieso kommt die Konsolenversion 4 Monate später als die PC Version??? Sonst ist es doch auch immer umgekehrt, sowas unfaires habe ich schon lange nicht mehr gesehen [/ironie]
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

Zum Glück kommt eine Konsolenversion, hätte mir jetzt schon gestunken wenn ich the Witcher 2 verpasst hätte... :)
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

Hab das Spiel schon lange auf GoG vorbestellt und freue mich riesig darauf. Hoffe die Konsolenfassung wird ebenfalls ordentlich. Immerhin ist die Umsetzung schon lange vorbereitet worden (Engine, Interface) und wird intern umgesetzt. Bei Risen war die X360 Version ja nicht so überzeugend...
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

auf einer ps3 seite (da hab ich das gestern schon gelesen ;) ) glaubt tatsächlich ein user das die konsolen grafik dann verbessert wäre, ich lach mich schlapp.

nicht das ich mich wegen der grafik auf das spiel freue aber das ist schon echt verblendet.
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

Ooooooooh, welche Üüüüüüüberaaaaaschuuuung!!

Also mal ehrlich - das war von Anfang an klar. Nur lächerlich, dass sie immer mit ihrem "Konsolen machen wir vielleicht" ankamen - da hätten sie lieber gleich tacheles reden können.
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

DRM frei und Pc Exklusiv >.<
Ist mir zimlich egal ob sie es Multiplattform machen oder n leichten DRM drüberlegen - aber dann sollen sie davor nicht so tönen
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

naja wenigstens wirs von dem PC zur Konsole portioniert (sagt man das so?) und nicht anders rum wie bei Crysis 2.
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

war doch klar, dass die sich die Kohle nicht entgehen lassen, was sie ja auch tun können.
Was mir nur immer stinkt, ist dass die PC Versionen drunter "leiden" müssen, wenn so ein Multiplatformtitel rauskommt. Sei es wie bei Witcher2 mit der hakligen Konsolensteuerung (PC Games test) oder Crysis2 mit 08/15 Grafik, weil Konsole nicht mehr packt ...
Ich zock gerade DragonAge2, und das ist das absolute Negativbeispiel dafür. Ich war noch nie von einem Spiel so entäuscht, aber das hatte sich bei ME2 ja schon abgezeichnet.
Aber so isses wohl und wird noch verstärkt in diese Richtung gehen, denn Geld regiert die Welt!
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

Meine Kristallkugel schlägt grade Alarm:

2012: The Witcher 3 - herunterverdummter Nachfolger von The Witcher 2 (Konsolen + PC: Leadplattform XBox 360)

2013: The Witcher 4 - dasselbe wie 3, nur diesmal wirds von der PC-Gemeinde runtergeladen wie blöd.

2014: The Witcher 5 - Konsolenexklusiv

Heureka!
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

naja wenigstens wirs von dem PC zur Konsole portioniert (sagt man das so?) und nicht anders rum wie bei Crysis 2.
Das heisst "portiert" :-D
wie gesagt ich war mir ja nicht ganz oder man kann auch gar nicht sicher sagen ^^
wenn es multiplattform ist kannst du es auch "portionieren" nennen :-D
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

Meine Kristallkugel schlägt grade Alarm:

2012: The Witcher 3 - herunterverdummter Nachfolger von The Witcher 2 (Konsolen + PC: Leadplattform XBox 360)

2013: The Witcher 4 - dasselbe wie 3, nur diesmal wirds von der PC-Gemeinde runtergeladen wie blöd.

2014: The Witcher 5 - Konsolenexklusiv

Heureka!

Bitte, bitte, bitte... lass deine Kristallkugel kaputt sein. :(
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

naja wenigstens wirs von dem PC zur Konsole portioniert (sagt man das so?) und nicht anders rum wie bei Crysis 2.

Bei Crysis war es nicht anders rum, da wurden alle 3 parallel entwickelt. Wir wollen die Fakten ja nicht verdrehen.

Aber bei einer Konvertierung von PC>Konsole ist "portioniert" deutlich treffender als "portiert" :-D
 
AW: News - The Witcher 2: Nicht länger exklusiv für PC - Konsolenversionen kommen in diesem Jahr

Meine Kristallkugel schlägt grade Alarm:

2012: The Witcher 3 - herunterverdummter Nachfolger von The Witcher 2 (Konsolen + PC: Leadplattform XBox 360)

2013: The Witcher 4 - dasselbe wie 3, nur diesmal wirds von der PC-Gemeinde runtergeladen wie blöd.

2014: The Witcher 5 - Konsolenexklusiv

Heureka!
Na na, ganz so dramatisch ist das nun nicht. Die CD Projekts hängen schon sehr am PC, das merkt man auch immer wieder, wenn man mit ihnen spricht. Solange sich die PC-Fassung gut verkauft, wird es für die keinen Grund geben, den PC als Plattform zu vernachlässigen.
 
Zurück