• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Eier: Diese PC- und Videospiel-Helden haben welche - Von Batman bis Duke Nukem

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Eier: Diese PC- und Videospiel-Helden haben welche - Von Batman bis Duke Nukem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Eier: Diese PC- und Videospiel-Helden haben welche - Von Batman bis Duke Nukem
 
Also mir fehlt noch "Ishi Sato" aus Bulletstorm... Immerhin hat er die (Oster-)Eier, sich gegen Cyber-Implantate durchzusetzen und denjenigen, der dafür verantwortlich ist, nicht gleich umzupusten...
 
Der Masterchief hat keine Eier.
Der Tastenklopper hat keine X-Box :finger:

Also ernsthaft, jemand der aus einer Raumstation springt, durch eine Lücke im gegnerischen Kreuzer fällt dabei die vom Gegner platzierte Bombe dort ablädt, dann auf einem verbündeten Kreuzer landet, um zum Hauptstützpunkt der Feinde zu fliegen und dort Rabatz macht .... der hat schon irgendwie Eier Mmn :P

aber ich bin auf Adam Jensen gespannt, kann ja nett werden aber das kommt teilweise schon arg auf cool getrimmt rüber, was man in den Trailern sieht :-o
 
Jo, wird interessant ob Adam an JC Denton rankommt. Der war ja auch schon cooler als ein Eiswuerfel. Mir fehlt hier uebrigens noch einer: Sam Fischer!
Achja und wenn wir schon bei Ubisoft Spielen sind Altair war auch nicht zu verachten, ganz zu schweigen von Jack Carver.
 
Minsc's Boo ist kein ordinaerer Hamster, sondern ein besonders gefaehrliches Exemplar eines miniature giant space hamsters (Cricetinae Phodopus Amplus Universum). Und nur echte Kerle mit Eiern in der Hose, wie Minsc, koennen diese zaehmen ;)
"Go for the eyes Boo, GO FOR THE EYES!! RrraaaAAGHGHH!!!"
 
Isaac Clark fehlt hier. Und der Typ aus Mace Griffin Bounty Hunter oh man das war so ein geile Spiel
 
Zurück