• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey 2: Entwickler plant mit mindestens 15 Stunden Spielzeit

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Entwickler plant mit mindestens 15 Stunden Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Entwickler plant mit mindestens 15 Stunden Spielzeit
 
Für 15h Spielzeit geb ich nicht mehr als 20 Euro aus.
:rolleyes:

ja ne, macht ja nichts dass das so FÜNF mal so lange ist wie so die meisten anderen Shooter
Heißt das im Umkehrschluss, dass er für die meisten anderen Shooter dann nicht mehr als 4 Euro ausgibt? :confused: :B
naja, also so Spiele die man ohne schlechtem Gewissen am Stück durchspielen kann, sind mir sogar noch weniger wert :P ;)
 
Für 15h Spielzeit geb ich nicht mehr als 20 Euro aus.
Naja diese Spielzeit soll ja nur sein, wenn man quasi nur stur die Hauptaufgaben macht. Mit Nebenquests soll es ja noch länger sein.

Auf jeden Fall ist man dann schon mal mind. 3-4mal länger als mit einem Call of Duty oder Homefront beschäftigt und das ist doch schon mal was.
Für einen Shooter ist das mehr als in Ordnung.
 
Für 15h Spielzeit geb ich nicht mehr als 20 Euro aus.
Naja diese Spielzeit soll ja nur sein, wenn man quasi nur stur die Hauptaufgaben macht. Mit Nebenquests soll es ja noch länger sein.

Auf jeden Fall ist man dann schon mal mind. 3-4mal länger als mit einem Call of Duty oder Homefront beschäftigt und das ist doch schon mal was.
Für einen Shooter ist das mehr als in Ordnung.

hängt vom Spieldesign ab - manches "open world" Spiel ist da durch monotone Aufgaben so in die Länge gestreckt, daß einem ein 6-8h "straigter" Shooter wesentlich angenehmer zu spielen vorkommt
d.h. wenn die 15 Stunden aus 5 abwechslungsreichen und 10 repetitiven Stunden bestehen ist da auch keinem geholfen ;)
 
Für 15h Spielzeit geb ich nicht mehr als 20 Euro aus.
Naja diese Spielzeit soll ja nur sein, wenn man quasi nur stur die Hauptaufgaben macht. Mit Nebenquests soll es ja noch länger sein.

Auf jeden Fall ist man dann schon mal mind. 3-4mal länger als mit einem Call of Duty oder Homefront beschäftigt und das ist doch schon mal was.
Für einen Shooter ist das mehr als in Ordnung.

hängt vom Spieldesign ab - manches "open world" Spiel ist da durch monotone Aufgaben so in die Länge gestreckt, daß einem ein 6-8h "straigter" Shooter wesentlich angenehmer zu spielen vorkommt
d.h. wenn die 15 Stunden aus 5 abwechslungsreichen und 10 repetitiven Stunden bestehen ist da auch keinem geholfen ;)
Das mal überhaupt kein Argument sondern eher so die blöde Rechtfertigung von den Leuten die Spiele kürzer und zu machen zu behaupten, man würde den Langweiligen Part weglassen denn so kurze Spiele sind einfach zu kurz!
Wenn hat das nur zu heißen, das man sich mal anstrengen 15h Geile Stunden zu machen! >:|
 
Für 15h Spielzeit geb ich nicht mehr als 20 Euro aus.
Naja diese Spielzeit soll ja nur sein, wenn man quasi nur stur die Hauptaufgaben macht. Mit Nebenquests soll es ja noch länger sein.

Auf jeden Fall ist man dann schon mal mind. 3-4mal länger als mit einem Call of Duty oder Homefront beschäftigt und das ist doch schon mal was.
Für einen Shooter ist das mehr als in Ordnung.

hängt vom Spieldesign ab - manches "open world" Spiel ist da durch monotone Aufgaben so in die Länge gestreckt, daß einem ein 6-8h "straigter" Shooter wesentlich angenehmer zu spielen vorkommt
d.h. wenn die 15 Stunden aus 5 abwechslungsreichen und 10 repetitiven Stunden bestehen ist da auch keinem geholfen ;)
Das mal überhaupt kein Argument sondern eher so die blöde Rechtfertigung von den Leuten die Spiele kürzer und zu machen zu behaupten, man würde den Langweiligen Part weglassen denn so kurze Spiele sind einfach zu kurz!
Wenn hat das nur zu heißen, das man sich mal anstrengen 15h Geile Stunden zu machen! >:|
so ist es auch gemeint ;)
einfach 15 stunden zu liefern langt nicht sich von den anderen "straigten" shootern abzuheben, es sollten schon gut gemachte 15 stunden sein ansonsten ist es nicht viel besser
bei far cry kam ich übern daumen auf 13-14 abwechslungsreiche stunden - das war top
 
Für 15h Spielzeit geb ich nicht mehr als 20 Euro aus.
:rolleyes:

ja ne, macht ja nichts dass das so FÜNF mal so lange ist wie so die meisten anderen Shooter
Heißt das im Umkehrschluss, dass er für die meisten anderen Shooter dann nicht mehr als 4 Euro ausgibt? :confused: :B
Genau das heißt es, wobei ich auch durchaus mal auf 10 Euro raufgehe, wenn mir ein Spiel wirklich gut gefällt.
 
Für 15h Spielzeit geb ich nicht mehr als 20 Euro aus.
:rolleyes:

ja ne, macht ja nichts dass das so FÜNF mal so lange ist wie so die meisten anderen Shooter
Heißt das im Umkehrschluss, dass er für die meisten anderen Shooter dann nicht mehr als 4 Euro ausgibt? :confused: :B
Genau das heißt es, wobei ich auch durchaus mal auf 10 Euro raufgehe, wenn mir ein Spiel wirklich gut gefällt.

Muss wohl jeder selbts entscheiden welchen Wert manch ein Spiel für einen hat.

Mir jedenfalls würde es stinken mit derart begrenzten Mitteln auf die Spielewelt blicken zu müssen, wo gute Titel auch innerhalb des 50€ Rahmens schon mehr als selten sind.

15h (wenn es denn stimmt) als Richtlinie für die Storie eines Shooter find ich soweit in Ordnung.
 
Zurück