• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Portal 2: Der interaktive Grafikvergleich - Maximale vs. minimale Einstellungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,821106
 
Welches Spiel war denn das bestbewerteste nach Half Life 2? Oder verstehe ich das falsch, und Half Life 2 war das bestbewerteste und Portal das zweitbeste? :)

Grafik sieht wirklich gut aus, ich mag diesen Stil. Und bei minimalen Einstellungen fallen mir eigentlich nur die Bodentexturen negativ auf und beispielsweise die Scherben sehen bei maximalen Einstellungen plastischer aus. Aber ansonsten... eher geringe Unterschiede, denke ich.
Da (auch) mir dieser Schieberegler so sehr gefällt... gibt es schon Pläne für eine HiRes-Variante des interaktiven Vergleichs (oder zumindest die Größe der Vorschaubilder in der Galerie auf Seite 2)? Das wäre super, wenn das umzusetzen wäre.
 
Da ich ja einer der wenigen bin die HL2 für total überbewertet halten, liegt Portal 2 bei mir persönlich definitiv davor was den Spielspaß angeht. Es kommt verdammt nah an die beste mögliche Note, wären da nich die teils affigen Ladezeiten (also nich die Dauer an sich, sondern die Häufigkeit) und das leider viel zu kurze Spielerlebnis

Meeehr, meeeeeeeeeeeehr!


Aber ja, nen interaktiver Grafikvergleich an hochauflösenden Screenshots wär echt super, so manches Detail lässt sich bei den kleinen Screenshots einfach nicht ausmachen
 
Half Life 2 und Wing Commander 3 hatten damals 96% bekommen.
Portal 2 kommt danach gleichauf mit Quake 3, das auch 95% bekommen hatte.
 
Zurück