• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Ab sofort auf Steam spielbar - Countdown ist vorbei

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,821015
 
(Edit: Hat sich dann ja erledigt mit dem Satz, den ich nicht ganz verstanden hatte. ;) )

Ich hab von Amazon leider eine Mail bekommen, dass es Probleme mit der Bestellung gab, hab den genauen Grund dafür schon wieder vergessen. Ich muss mich also noch bis morgen gedulden. :)

Und jetzt erst einmal einen Kaffee. :P
 
Naja, insgesamt waren es ja im Endeffekt nur ein paar Stunden, die das Spiel früher freigeschaltet wurde.
Trotzdem ne nette Kampagne, die wahrscheinlich sogar dafür gesorgt hat, dass ein paar mehr Indie-Spiele verkauft wurden. :)
 
Portal auf Steam 50 Euro, Portal bei amazon uk 26 Euro (+Versand)...
 
Portal auf Steam 50 Euro, Portal bei amazon uk 26 Euro (+Versand)...
Wenn das Kritik an Steam sein soll, kann ich dazu nur sagen, dass das ja bekannt ist.
So ist Steam (meist) sehr teuer, dafür hat es (meist) sehr gute Rabattaktionen jedes Wochenende und auch innerhalb der Woche. Und wenn das nicht reicht, dann natürlich zu den großen Feiertagen die Sales.
Auch jetzt war Portal 2 die ganze Zeit zusammen mit 13 wirklich sehr guten Indie-Titeln für ingesamt 70€ zu haben, ein unschlagbarer Preis (Portal 2 alleine 45€ bei Steam, die 13 Indie Titel alleine normal (einzeln) 140€, so nur 33€).

Also preislich kann man sich so gesehen bei Steam wirklich nicht beschweren. Es sei denn es geht um die 1:1 Umrechnung von Dollar zu Euro. Aber auch das hat sich ja hier und da schon gebessert.

Ebenfalls ist bekannt, dass das UK sehr günstig ist für Spieler. Das hat auch nichts mit Steam zu tun. Im Laden kostet Portal 2 auch zwischen 40€ und 50€, je nachdem, wo man einkauft, ebenso bei amazon.de.


Wenn das keine Kritik sein sollte, dann darfst du den ganzen Teil da oben überlesen (wobei die Fakten natürlich bestehen bleiben) und ich sage einfach nur "Danke für den Hinweis". :-D
 
Portal auf Steam 50 Euro, Portal bei amazon uk 26 Euro (+Versand)...
Portal 2 hat als Vorbestelleraktion bei Steam 45€ gekostet.
Amazon UK ist meines Wissens nur mit Kreditkarte nutzbar - hab ich nicht, da ich sonst keine Kreditkarte brauche.
Preis bei amazon.de lag bei 43€ - für ein Spiel, welches laut meinen bisherigen Kenntnissen in der Durchschnittswertung diverser Tests locker die 95% knackt, absolut angemessen.
 
Zurück