• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jade Empire: Sequel war bereits in Entwicklung - Gerüchte um Jade Empire 2

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Jade Empire: Sequel war bereits in Entwicklung - Gerüchte um Jade Empire 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820589
 
AW: News - Jade Empire: Sequel war bereits in Entwicklung - Gerüchte um Jade Empire 2

Auf der Bioware-Website war damals auch lange unter "Spiele in Entwicklung" ein "New NextGen Projekt" aufgeführt, welches aber mitlerweile aus der Liste rausgenommen wurde.

Es könnte sich also wirklich um Jade Empire 2 handeln, welches dann irgendwann eingestellt wurde.
 
AW: News - Jade Empire: Sequel war bereits in Entwicklung - Gerüchte um Jade Empire 2

Nen 2.ter Teil mit zeitgemäßer Grafik und guter Story :) das würde ich mit sicherheit spielen
 
AW: News - Jade Empire: Sequel war bereits in Entwicklung - Gerüchte um Jade Empire 2

*_______*
 
AW: News - Jade Empire: Sequel war bereits in Entwicklung - Gerüchte um Jade Empire 2

Kein gutes Spiel. Die Steuerung war zumindest auf dem PC... scheiße.

Also bitte Zeit mit was sinnvollem verplempern^^
 
AW: News - Jade Empire: Sequel war bereits in Entwicklung - Gerüchte um Jade Empire 2

Ein wirklich geniales Game mit einem frischen Setting, war mal was völlig anderes als die ständigen Space-Operas oder Orks und Elfen, würde mich über einen Nachfolger echt freuen.
 
AW: News - Jade Empire: Sequel war bereits in Entwicklung - Gerüchte um Jade Empire 2

Kein gutes Spiel. Die Steuerung war zumindest auf dem PC... scheiße.

Also bitte Zeit mit was sinnvollem verplempern^^
Also ich weiß nicht so recht, was du meinst. Ich fand Setting, Story, Kampfsystem alles super, vielleicht das Kampfsystem hätte abwechslungsreicher sein können. Aber was meinst du mit Steuerung? Du steuerst mit WASD, greifst mit den Maustasten an, schaust dich mit der Maus um und auf 1-9 lagen deine Kampfstile. Was ist daran falsch?

Würde mich freuen, wenn es einen Nachfolger geben würde, weil es ein sehr gutes Spiel war abseits von diesen Standardsettings Orks-Elfen/SciFi mit Aliens/Zweiter Weltkrieg/Modernes Amerika, sondern es hat im antiken China gespielt. Frischer gehts ja kaum. Da haben sich meines Wissens nur Shogun 1+2 Total War und JE rangewagt, beide mit Bravour.

Also bitte: Ein Nachfolger ist gewünscht =)
 
Zurück