• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: "Keine halbgare Umsetzung für den PC"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Fable 3: "Keine halbgare Umsetzung für den PC"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820346
 
AW: News - Fable 3: "Keine halbgare Umsetzung für den PC"

nich reden,

machen!!!
 
AW: News - Fable 3:

Den Hardcore-Modus gibt's also nur auf PC? Ich find den ja überflüssig, wer's braucht. :]
 
AW: News - Fable 3: "Keine halbgare Umsetzung für den PC"

Hmm freue mich schon auf Fable 3. Finde es natürlich auch gut wenn sie sich bei der Umsetzung Mühe geben.

Dumm nur das das Game 3 Tage nach Witcher2 rauskommt. Bis man Witcher dann durch hat kommt auch schon der Duke, irgendwann dann Skyrim, und ME3 und Diablo3.... Deus Ex und Risen2 nicht zu vergessen und vorher Dungeon Siege.... ich sehe nicht die geringste Möglichkeit für Fable 3 Zeit aufzubringen....
 
AW: News - Fable 3: "Keine halbgare Umsetzung für den PC"

glaub ich erst, wenn ich es sehe.
 
AW: News - Fable 3:

nicht zu früh freuen. angeblich war der 3te teil ein ziemlicher flopp auf der Konsole, und man hauts wohl noch für den pc raus um doch noch etwas kohle zu machen.

angryjoeshow.com/2011/01/top-reasons-fable-iii/

ich habs zwar nicht gespielt, aber wenn auch nur die hälfte dieser Punkte davon stimmen, dann bin ich schon sehr enttäuscht ;(
 
AW: News - Fable 3: "Keine halbgare Umsetzung für den PC"

Die Portierung ist ja mal unter aller sau. die ist nicht nur halbgar umgesetzt die ist noch fast roh.... ich hoffe das es bald durch einen patch gefixt wird. egal auf welchen einstellungen. das Game läuft in Slowmotion. Ich kenne niemanden bei dem es flüssig läuft.
 
AW: News - Fable 3:

Die Portierung ist ja mal unter aller sau. die ist nicht nur halbgar umgesetzt die ist noch fast roh.... ich hoffe das es bald durch einen patch gefixt wird. egal auf welchen einstellungen. das Game läuft in Slowmotion. Ich kenne niemanden bei dem es flüssig läuft.
Es läuft auf vielen PCs flüssig, das Problem ist nur, dass die Grafik auf der 360 einfach farbenfroher und intensiver ist.

Genau diesen Punkt versteh ich übrigens nicht, Fable war schon immer eine knallige und bunte Welt, warum ist Fable III auf dem PC so grau und blass? :|
 
Zurück