• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Preload ist verfügbar und Update von 13 Indie-Spielen

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Portal 2: Preload ist verfügbar und Update von 13 Indie-Spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820227
 
AW: News - Portal 2: Preload ist verfügbar und Update von 13 Indie-Spielen

Und angeblich wird Portal 2 am 15.4 veröffentlicht - deswegen auch der verfrühte Preload. Nur ist noch unbekannt ob man den Potato sack besitzen muss um früher zu spielen.

Und mein Fav. der Kartoffel updates ist bisher klar das Textadventure von Defense Grid.
 
AW: News - Portal 2: Preload ist verfügbar und Update von 13 Indie-Spielen

wie kann man denn die neue kampagne bei amnesia spielen?
 
AW: News - Portal 2: Preload ist verfügbar und Update von 13 Indie-Spielen

wie kann man denn die neue kampagne bei amnesia spielen?
Die ist bislang nur spielbar, wenn man das Spiel auf englisch umstellt.
Und dann im Launcher des Spiels, also noch vor dem Hauptmenü, dort wo man auch die Sprache einstellt, unten rechts den Button "Justine" anklicken.

Diese Schnitzeljagd ist wirklich sehr verwirrend... die ganzen Glyphen und kryptischen Sätze... :-D
Ich bin gespannt, was genau das am Ende wird.
 
AW: News - Portal 2: Preload ist verfügbar und Update von 13 Indie-Spielen

jo hab auf englisch umgestellt. wenn ich da custom story auswähle steht da nichts. Was muss man denn genau machen?
 
AW: News - Portal 2: Preload ist verfügbar und Update von 13 Indie-Spielen

jo hab auf englisch umgestellt. wenn ich da custom story auswähle steht da nichts. Was muss man denn genau machen?
Ich verweise nochmal auf meinen letzten Beitrag, der nahezu zeitgleich mit deinem reinkam. ;)
Du musst das Spiel nicht starten, sondern vorher im Launcher unten rechts auf "Justine" klicken. :)
 
AW: News - Portal 2: Preload ist verfügbar und Update von 13 Indie-Spielen

jo klappt alles. hatte schon ganz vergessen wie psycho dieses spiel is...
 
Zurück