• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games auf Facebook: 2.000er-Marke knacken helfen und Gewinnspiel ernten

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819655
 
Also nimmt jeder automatisch Teil, der auf "Gefällt mir" klickt?
 
ich glaube niemand, der sich die facebook agb´s durchliest, würde sich dort freiwillig anmelden.

ps. diese "mag ich" buttons sind eine "falle" um daten aller personen, die den fehler machen sie an zu klicken, sammeln. und nein, das ist keine paranoia. sollte man sich dann irgendwann doch bei facebook anmelden, bekommt man sofort angepasste werbung präsentiert, basierend auf den auswertungen der "mag ich" buttons.

facebook is watching you X(
 
Facebook: turning former professionals into attentionwhores!

Stehts echt schon so schlecht um Euch PCGames?
 
Was ist verkehrt an Facebook? Gläsern ist der Mensch in seinem Tun doch ohnehin... und mal im Ernst: personalisierte Werbung? Who cares! Wenigstens ab und an mal was sinnvolles dabei was mir gefallen könnte... und wenn nicht, die 3 Banner oben rechts ignoriert man eher als die blinkenden Irgendwasbanner auf Forenseiten... Datenspionage in Facebook macht euch Angst? Dann schaut mal bei der Schufa vorbei...
 
Ganz ehrlich? Guckt euch mal an, wie heftig die Werbung hier ist, und wie das vor einiger Zeit war. Jetzt gibts so gut wie immer ein Popup wenn man auf die Startseite geht, bei den Artikeln sind Videos vorgeschaltet und dazu sind überall noch diese Marsmännchen und der Rand unten der sich nichtmal ganz ausblenden lässt. Und wer nicht zu viel über sich bei facebook angibt, dessen Daten können auch kaum ausspioniert werden. Was auf meiner Facebook-Seite steht, kann jeder der möchte gerne wissen.
 
Was ist verkehrt an Facebook? Gläsern ist der Mensch in seinem Tun doch ohnehin... und mal im Ernst: personalisierte Werbung? Who cares! Wenigstens ab und an mal was sinnvolles dabei was mir gefallen könnte... und wenn nicht, die 3 Banner oben rechts ignoriert man eher als die blinkenden Irgendwasbanner auf Forenseiten... Datenspionage in Facebook macht euch Angst? Dann schaut mal bei der Schufa vorbei...
Ganz genau meine Meinung!

Alle die sich so über datenschutz aufregen sollen die klappe halten, und die anmelden lassen, denen sowas nicht stört - bzw. die wissen, dass alles öffentlich ist, was man ins internet schreibt!
 
ich find das eigentlich viel ärmer dass sich hier "fans" ercheatet werden indem man iwelche gewinnspiele macht.. das ist einfach nur arm, da pcgames es nicht ohne das system zu betrügen schafft.. ihr werdet immer lächerlicher..
 
Warum ercheaten?
Vielleicht wusste die mehrheit der PCG-User einfach nicht von der Präsenz in Facebook.
Glaubst du echt, weil PCG jetzt auch in Facebook ist, registriert sich da extra einer und drückt dort den "Mag ich"-Button? Oo
 
oh gott ich lach mich hier grad soo schlapp jungs,,ihr mit eurem verfolgungswahn... :rolleyes:

es wird lediglich das preis gegeben was man selber angibt,,und wenn es dann leute gibt die so dumm sind ihre adresse,saufeskapaden usw öffentlich posten ,dann is das deren pech,,das is aber nich nur auf FB sp sondern in jeder öffentlichen community
 
Wow Gratulation 2000 virtuelle Fans bei Facebook, so viele hätte ich auch gern wenn ich einen Facebook-Account besitzen würde. :B
Btw sind Fans und Friends bei Facebook das Gleiche?
 
Och, die PCGames hat nichtmal 2000 Freunde? Wie schade.

Wenn ich mir die Qualität dieser Webseite angucke, wunderts mich allerdings nicht...
 
Ich hab mal geklickt und war Nr. 2.175 =)

Und Werbung bei facebook - ok, warum nicht.
Wenn ich keine Lust mehr habe, dann melde ich mich wieder ab.
Oder man nimmt ein fake Konto bei faceboook.
Oder macht gar nichts.
Oder, oder, oder...

JMR
 
Zurück