• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817543
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Geht mir dieser Apple Hype vielleicht auf den Sa***... Egal welche News Seite man liest, irgendeinen Apple verliebten Reporter, der vermutlich noch ein Exemplar des Pads bekommen hat und es nach dem Test "nicht zurückschicken braucht" findet sich immer...
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Schön wie alle beklatscht werden.... Oh man das Teil wird billigst produziert bei Foxconn

und wenn ich dann solche News lese, damit der Verkauf noch mehr angekurbelt wird weil man ja sonst leer ausgehen könnte kann ich eigentlich nur noch den Kopf schütteln... http://www.apfelnews.eu/2011/03/19/...noch-fur-zwei-bis-drei-wochen-sichergestellt/

Wieso stehen so viele Leute auf das Teil???
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Ich glaube Apple könnte ein Ipad aus Schokolade für 500 Euro verkaufen, und ihre treuen Schäfchen würden sich in eine Schlange stellen, um möglichst als erste so ein saucooles Teil zu erstehen...
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Geht mir dieser Apple Hype vielleicht auf den Sa***... Egal welche News Seite man liest, irgendeinen Apple verliebten Reporter, der vermutlich noch ein Exemplar des Pads bekommen hat und es nach dem Test "nicht zurückschicken braucht" findet sich immer...
Der betreffende Reporter bin in dem Fall ich und eigentlich gar nicht so Apple verliebt. Habe zwar ein paar Geräte, aber keine iPads oder iPhones. Habe kurz nachgedacht, ob ich vor Ort nicht eins kaufe, aber das war Medienvertretern nicht mal erlaubt:) Dementsprechend fielen erst recht "keine Tablets vom Laster".

Der Grund für die Coverage: Da stehen über 1.000 Menschen vor einem Laden und blockieren die halbe Innenstadt Münchens. Wenn man dem iPad eine Newsrelevanz abspricht... Meinetwegen. Der Tumult und das Drumherum aber hat auf jeden Fall eine nachrichtliche Relevanz.

Grüße,
Sandro
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

....ich sehs schon. Morgen wenn ich in DD meinen gemütlichen Kaffee trinken gehe, sitzen wieder solche selbstverliebten Juppys da und ergötzen sich an ihrem neuem ISchrott, surfen cool über die nachrichtenseiten, und sind einfach nur ON THE TOP :B
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Geht mir dieser Apple Hype vielleicht auf den Sa***... Egal welche News Seite man liest, irgendeinen Apple verliebten Reporter, der vermutlich noch ein Exemplar des Pads bekommen hat und es nach dem Test "nicht zurückschicken braucht" findet sich immer...
Der betreffende Reporter bin in dem Fall ich und eigentlich gar nicht so Apple verliebt. Habe zwar ein paar Geräte, aber keine iPads oder iPhones. Habe kurz nachgedacht, ob ich vor Ort nicht eins kaufe, aber das war Medienvertretern nicht mal erlaubt:) Dementsprechend fielen erst recht "keine Tablets vom Laster".

Der Grund für die Coverage: Da stehen über 1.000 Menschen vor einem Laden und blockieren die halbe Innenstadt Münchens. Wenn man dem iPad eine Newsrelevanz abspricht... Meinetwegen. Der Tumult und das Drumherum aber hat auf jeden Fall eine nachrichtliche Relevanz.

Grüße,
Sandro
Dann ziehe ich diese Unterstellung natürlich sofort zurück und entschuldige mich dafür.

Aber ob ein Tumult in Münchens Innenstadt eine nachrichtliche Relevanz für ein PC-Spielemagazin hat?
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Puh, ich dacht ich halt mal den Mund aber da bin ich ja erleichtert dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden bin, der diesen Apfelwahn nicht versteht. Hab immer gedacht, ALLE hätten ein übelst weg!
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Später in der Geschichte wird man davon sprechen:

Und die Applejünger gingen in den geheiligten Apple-Store und gaben ihr Geld für die gesegnete neue Plattform I-pad2.
Steve Jobs sei mit Euch.

:B

Jetzt mal im ernst: Mir kommt das Ganze echt schon wie eine Sekte vor. So als hätte man den Leuten was ins Gehirn gepflanzt oder eine Art Gehirnwäsche "Ihr müsst kaufen alles von Apple. Ihr sollt und müsst kaufen...!"

:-D
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Später in der Geschichte wird man davon sprechen:

Und die Applejünger gingen in den geheiligten Apple-Store und gaben ihr Geld für die gesegnete neue Plattform I-pad2.
Steve Jobs sei mit Euch.

:B

Jetzt mal im ernst: Mir kommt das Ganze echt schon wie eine Sekte vor. So als hätte man den Leuten was ins Gehirn gepflanzt oder eine Art Gehirnwäsche "Ihr müsst kaufen alles von Apple. Ihr sollt und müsst kaufen...!"

:-D
Im Gegensatz zu anderen Religion bekommt man bei Apple etwas für sein Geld. Deshalb Steve > Jesus

edit: Moses wäre eigentlich naheliegender
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

kauft, meine Lemminge, kauft..
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

also Apple ist zwar generell teuer aber dafür bekommt man vor allem materiell Qualitativ hochwertige Geräte mit gutem Design. nehmen wir mal das MacBookPro (generell MacBook). Kennt ihr einen Hersteller der beim Case nur auf Aluminium anstatt auf Plastik setzt? Wohl eher nicht.

Oder andere Apple produkte ähnlich hochwertige materialien anstatt leicht kaputtbarem Plastik. Ich besitze von Apple zwar nur den iPod touch der ist über 4 oder 5 jahre alt und funktionier immernoch tadellos.

Glaube beim Verkaufsstart von Samsung Galaxy tab... steht/stand da überhaupt einer XD?
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Ich war einer der ersten der es in der Hand hatte :-D.....stimmt zwar, aber ich kauf mir das Teil sicher nicht, ich mein ja es macht Spaß, aber es ist viel zu klobig, vorallem zum fotografieren.
Also bis auf den Prozessor, RAM usw hat sich nicht viel verändert..für mich noch immer uninteressant.
Tablets sind etwas was sicher noch einige Jahre an mir vorbei ziehen wird ohne mich zu beeinflussen ;)
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Schlimme ist eher das alle auf diesen *trend* zug aufspringen, ich erinner mal an das i-phone.
Du kriegst quasi alles für das teil und wenn ich jetzt mal vergleiche ich hab mich aus praktischen gründen damals für das n97 entschieden.
Hat mir mehr geboten, aber wenn ich sehe was man für das technisch minderwertigere i-phone alles anbietet wird man schon ein wenig neidisch muss ich zugeben. Also die strategie ist gut die, die fahren muss man zugeben.

Aber ist doch immer so man sticht nicht mit innovation heraus, sondern eher mit hip sein Jugendkultur wird vermittelt für jedermann.
Es zählt doch nurnoch wer sich am besten verkaufen kann, ich bin da auch nicht von verschont geb ich ja zu nagelstudio usw.

aber egal apple produkte vermitteln eben diese botschaft.
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Also wenn ich das hier lese:

http://www.chip.de/artikel/Apple-iPad-2-Test_47598596.html

mir dann eine Alertnative suche und dies hier finde:

http://www.chip.de/artikel/Motorola-Xoom-Tablet-Praxis-Test_47832040.html

Was bitte ist so verdammt schwer daran, eine anständige Konkurrenz auf die Beine zu stellen.

Wobei das Ipad2 noch 50€ günstiger ist.
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Nimm das. Wird in dem Video noch hoch gelobt. Warum im Test dann nichts dem Ipad das Wasser reichen kann, verstehe ich nicht.

http://www.chip.de/c1_videos/Samsung-Galaxy-Tab-10.1-im-Praxis-Test-Video_47635017.html
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Leider kann man seine Kommentare nicht editieren, daher hier noch eine Ergänzung:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,752656,00.html

Es ist dünner und leichter, mindestens genauso schnell und bietet sogar eine höhere Auflösung. Es kann Speicherkarten aufnehmen und USB Anschlüsse hat es auch...
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

kind: "papi, was sind das für menschen?"
papa: "das sind nur versnobte kapitalisten die für solche momente leben!" :-D

ich für meinen teil werd noch lange warten bis ich mir sowas kaufe, zum einen muss es einen vernüftigen preis haben und ein offenes betreibssystem wie android oder besser windows, dann kann man auch sämtliche programme oder spiele die man so hat darauf installieren :top:
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

Es ist dünner und leichter, mindestens genauso schnell und bietet sogar eine höhere Auflösung. Es kann Speicherkarten aufnehmen und USB Anschlüsse hat es auch...
Ausser den nerds interessieren diese Daten niemanden. Für den normalen Kunden ist nur wichtig, wie sich die Bedienung anfühlt.
iTunes ist zwar ein furchtbares Stück Software aber immer noch die einfachste Möglichkeit, seine Mediendateien mit dem Telefon/Tablet zu synchronisieren.
 
AW: News - iPad 2: Fotos vom iPad 2-Verkaufsstart im Apple-Store in München

gaaaanz viele stolze besitzer neuer designkaffeetassenwärmeplatten
 
Zurück