• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zurück in die Zukunft - Episode 3 des Download-Adventures kommt nächste Woche

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Zurück in die Zukunft - Episode 3 des Download-Adventures kommt nächste Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817015
 
AW: News - Zurück in die Zukunft - Episode 3 des Download-Adventures kommt nächste Woche

Ich bin von den ersten beiden Episoden wirklich begeistert.
Hätte nie gedacht, dass man die Story der Filme so gut, spannend und vor allem authentisch weiterspinnen kann.

Ich freu mich drauf. (mehr als auf Crysis 2)
 
AW: News - Zurück in die Zukunft - Episode 3 des Download-Adventures kommt nächste Woche

Nur das man pro Monat immer nur 1 1/2 bis 2 Stunden Spielspass hat.
Finde das sowas von ätzend mit den Episoden,hat mich schon so bei Monkey Island aufgeregt. Ich will sowas in einem stück durch zocken und nicht einmal im MOnat zwei stunden spielen können um dann wieder n Monat warten zu müssen.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft - Episode 3 des Download-Adventures kommt nächste Woche

Ich bin von den ersten beiden Episoden wirklich begeistert.
Hätte nie gedacht, dass man die Story der Filme so gut, spannend und vor allem authentisch weiterspinnen kann.

Ich freu mich drauf. (mehr als auf Crysis 2)
Is das wirklich so???? Ich bin bisher immer sehr skeptisch gewesen.Vor allem was die deutsche Sprachausgabe angeht.Doc Brown hat doch nicht seine Orginale Filmstimme und gerade die fand ich immer sehr lustig.
Denke das Spiel hat viele Bugs??
 
AW: News - Zurück in die Zukunft - Episode 3 des Download-Adventures kommt nächste Woche

Nur das man pro Monat immer nur 1 1/2 bis 2 Stunden Spielspass hat.
Finde das sowas von ätzend mit den Episoden,hat mich schon so bei Monkey Island aufgeregt. Ich will sowas in einem stück durch zocken und nicht einmal im MOnat zwei stunden spielen können um dann wieder n Monat warten zu müssen.
Dann warte doch einfach. Fast alle Telltale Spiele gibts später auch als verpackte Ladenversion mit allen Episoden zusammen. Darauf warte ich bei den Spielen auch immer und schlage dann zu :)
Bei Zurück in die Zukunft und dem Jurassic Park Spiel wurde das ja auch schon angekündigt:
http://www.pcgames.de/Zurueck-in-die-Zukunft-PC-235345/News/Zurueck-in-die-Zukunft-Telltale-Games-bestaetigt-Retail-Versionen-809447/
 
AW: News - Zurück in die Zukunft - Episode 3 des Download-Adventures kommt nächste Woche

Ich bin von den ersten beiden Episoden wirklich begeistert.
Hätte nie gedacht, dass man die Story der Filme so gut, spannend und vor allem authentisch weiterspinnen kann.

Ich freu mich drauf. (mehr als auf Crysis 2)
Is das wirklich so???? Ich bin bisher immer sehr skeptisch gewesen.Vor allem was die deutsche Sprachausgabe angeht.Doc Brown hat doch nicht seine Orginale Filmstimme und gerade die fand ich immer sehr lustig.
Denke das Spiel hat viele Bugs??
Die deutsche Sprachausgabe ist genial, sowohl für Marty als auch für den Doc.
Ich habe mir als Einstimmung zur ersten Episode nochmal alle drei Filme angesehen (Teil 2 und 3 je ca. 5x).

Ich bin mit der Sprachausgabe wirklich glücklich.

Was die Bugs angeht: Im ersten Teil kommen diese hauptsächlich bei der Sprachausgabe und bei der Steuerung zum Tragen. Es ist aber verschmerzbar.
Das hat sich im zweiten Teil sehr gebessert. Da hatte ich vielleicht 2-3 Stellen, an denen die Sprachausgabe abgehackt war.

Das Spiel macht einfach Laune. Mit Telltale-Games konnte ich nie wirklich etwas anfangen, aber Zurück in die Zukunft ist wirklich genial umgesetzt.
 
Zurück