• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816506
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Suuuppppiiiii,

endlich mal Konflikte lösen ohne gleich eine Ak oder Panzerfaust einzusetzen.

Ick finds interessant
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Suuuppppiiiii,

endlich mal Konflikte lösen ohne gleich eine Ak oder Panzerfaust einzusetzen.

Ick finds interessant
Richtig und genau aus diesem Grund hab ich auch nicht "Alarm für Cobra 11" gespielt weils einfach zu unrealistisch ist. Also ich freu mich auch darauf. Speziellere Einsätze wie Geiselnahme und Banküberfälle, hmmmmm vielleicht Spielt man ja dann noch einen SEK-Beamten, wenn man einen höheren Dienstgrad hat; das wäre dann der absolute Knaller. %)
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Speziellere Einsätze wie Geiselnahme und Banküberfälle, hmmmmm vielleicht Spielt man ja dann noch einen SEK-Beamten, wenn man einen höheren Dienstgrad hat; das wäre dann der absolute Knaller. %)
Falls noch nicht gespielt empfehle ich "S.W.A.T. 4". ;)
Da sind ein paar richtig gute Einsätze enthalten.


Die Screenshots von "Polizei" wirken schon mal sehr lächerlich. :S
Die hässliche Grafik ist das eine, aber die Polizei fährt normalerweise keinen M3. Und mit der Waffe auf einen unbewaffneten Flüchtigen zielen, das dürfte hier in Deutschland auch nicht vorkommen. Ein Polizist steht hier ja schon selber mit einem Bein im Knast wenn er nur dran denkt seine Waffe zu ziehen. :B
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Suuuppppiiiii,

endlich mal Konflikte lösen ohne gleich eine Ak oder Panzerfaust einzusetzen.

Ick finds interessant
Richtig und genau aus diesem Grund hab ich auch nicht "Alarm für Cobra 11" gespielt weils einfach zu unrealistisch ist. Also ich freu mich auch darauf. Speziellere Einsätze wie Geiselnahme und Banküberfälle, hmmmmm vielleicht Spielt man ja dann noch einen SEK-Beamten, wenn man einen höheren Dienstgrad hat; das wäre dann der absolute Knaller. %)
naja
der Größte Konfilkt dürfte eher sein, den der Spieler mit der Steuerung austrägt und mit der Müdigkeit
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Quadriga Games,sind das nicht die Emergency-Typen?
Also ganz ehrlich ,so verlockend ich ein Polizisten-Third-Person Spiel finde,aber die Screenshots und die fehlende Story lassen bei mir die Vermutung aufkommen,dass das Spiel am Ende nicht zum Fest für den durchschnittlichen Spieler wird.
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Bin sehr gespannt auf das Game.
Die Idee dahinter find ich sehr gut.
Wies mit der Langzeitmotivation ausschaut, muss man dann noch nachlesen.

Auf der andren Seite bin ich leider auch ziemlich skeptisch.
Die Spieleschmiede bei Rondomedia hat bis jetzt noch keine richtigen Kracher rausgebracht.
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Speziellere Einsätze wie Geiselnahme und Banküberfälle, hmmmmm vielleicht Spielt man ja dann noch einen SEK-Beamten, wenn man einen höheren Dienstgrad hat; das wäre dann der absolute Knaller. %)
Falls noch nicht gespielt empfehle ich "S.W.A.T. 4". ;)
Da sind ein paar richtig gute Einsätze enthalten.


Die Screenshots von "Polizei" wirken schon mal sehr lächerlich. :S
Die hässliche Grafik ist das eine, aber die Polizei fährt normalerweise keinen M3. Und mit der Waffe auf einen unbewaffneten Flüchtigen zielen, das dürfte hier in Deutschland auch nicht vorkommen. Ein Polizist steht hier ja schon selber mit einem Bein im Knast wenn er nur dran denkt seine Waffe zu ziehen. :B
Ohjaaa S.W.A.T. 4. :X
Ich warte immernoch auf einen 5. Teil aber ich glaube ich warte vergebens. :( Ne, ist wirklich n Top Spiel, macht mir immerwieder noch imensen Spaß. Ich glaub ich werds mir mal wieder installieren, ich danke Dir. :top: ;)

Ja die Grafik ist allerdings nicht wirklich Up to Date und mit dem Flüchtigen kann ich ich Dir nur zustimmen,Verhältnismäßigkeit sag ich nur mal dazu. :)
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Auf das Konzept hab ich ja wirklich lange gewartet, habe in GTA schon immer den Polizei-Job nachstellen wollen, aber bei DER Grafik läufts mir ja EISkalt den Rücken runter. Sry, aber nich bei dem Aussehen, das hättn sie auch vor 7 Jahren rausbringen können und niemandem wärs aufgefallen. Geht heutzutage echt nicht mehr!
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Mal kurz OffTopic: Mal ne ganz kurze Frage, weiß jemand/hat jemand Informationen über SWAT 5? Gibts da irgendwelche konkreten Quellen? Ich weiß das die UnrealEngine3 lizensiert wurde aber seitdem habe ich da keine Infos mehr übher SWAT5 gelesen... :|
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Idee 5/5. Grafik 1/5. Denke mal dass die Bilder von der WII kommen?
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Die Grafik ist egal, solange das Spiel gut ist.
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Hoffentlich wirds so cool wie die Police Quest Adventures damals :-D
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Die Grafik ist egal, solange das Spiel gut ist.
da ist ja das Problem
Außerdem stimmt das auch nur bedingt und kein Universales Gesetz
denn zum einem will man ja nicht Blind werden, zum anderen muss das auch ins Setting passen
Das trifft vielleicht auf ein Adventure wie Monkey Island zu, aber bei solchen Spielen kann man nicht mit einer Grafik ankommen die vor 5 Jahren schon uralt war
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Spiel totaler Dreck werden wird aber dennoch ein finanzieller Erfolg. Siehe Landwirtschaftssimulator.

Die Grafik ist egal, solange das Spiel gut ist.
da ist ja das Problem
Außerdem stimmt das auch nur bedingt und kein Universales Gesetz
denn zum einem will man ja nicht Blind werden, zum anderen muss das auch ins Setting passen
Das trifft vielleicht auf ein Adventure wie Monkey Island zu, aber bei solchen Spielen kann man nicht mit einer Grafik ankommen die vor 5 Jahren schon uralt war
Bei mir muss die Grafik stimmen. Spiele müssen bei mir keine Topgrafik haben aber unter Wiiniveau gehen heutzutage keine Spiele mehr und dieses Spiel sieht unterirdisch schlecht aus.
Es gibt schon Spiele die heute herauskommen und die eine Grafik auf dem Niveau vor 10 Jahren haben aber trotzdem gut sind. Diese Spiele sind aber verdammt selten. Ein Beispiel ist Amnesia. Das Spiel ist gut aber die Grafik total altbacken.
Meistens ist aber eine Grafik wie diese schon ein Indikator für das ganze Spiel. Denn wenn sie es noch nicht einmal hinbekommen die Grafik vernünftig aussehen zu lassen dann denke ich, dass das restliche Spiel auf dem gleichen Niveau ist. Man merkt einfach, dass das Spiel total lieblos modeliert wurden ist.

Ich weiß jetzt schon, dass das Spiel immer die gleichen Verfolgungsjagdten bieten wird und sich auch die anderen Einsätze immer gleichen werden. Ich habe das iwie im Gefühl.
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

wenn rondomedia ein spiel ankündigt sollte man eigentlich als Zocker in ne Kammer gehen und kotzen
Sieht aber auf jeden Fall interessant aus und würde sogar mich reizen, frage mich nur wie die umsetzung wird....
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Ich frage mich nur wie es mit der Openworld klappen soll wenn man dauernd zu Einsätzen fahren muss und ich glaube nicht, dass sie viele gute Nebenbeschäftigungen im Spiel einbauen.
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Ich frage mich nur wie es mit der Openworld klappen soll wenn man dauernd zu Einsätzen fahren muss und ich glaube nicht, dass sie viele gute Nebenbeschäftigungen im Spiel einbauen.
naja
das ja kein GTA, ich denke eher so ein Mafia 2, das man zwar ne Stadt hat, aber da drin nix neben der Mission anstellen kann
aber, das würde ich jetzt nicht wirklich als Nachteil auslegen, weil man ist ja ein Cop im Einsatz und jetzt nicht so einfach ne Person wie in GTA oder Mafia o.ä.
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Eigentlich taugen die Spiele von Rondomedia ja nichts, aber da dieses Spiel von den Machern der Emergency-Serie ist, werde ich es mal im Auge behalten. Hoffentlich wird nicht wieder zu viel versprochen...
 
AW: News - Polizei: Rondomedia kündigt Third-Person-Simulation mit Open-World-Szenario an

Wenn das Spiel um einige RPG-Elemente aufgewertet wird, ist's einen Blick wert - sowas wie Verhandlungsgeschick bei Geiselnahmen kann ich mir gut vorstellen. :)
 
Zurück