• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Mäßiges Rennspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5204
 
AW: Spieletest - Mäßiges Rennspiel

ich finde das spiel echt cool, verstehe nicht warum ihr einen Aufstand um das Schadensmodell gemacht habt. Es ist ja nicht unbedingt notwendig eines zu haben, vor allem nicht, wenn das Spielprinzip ein anderes ist und von einer gefühlslosen steuerung sehe ich da nichts

Spieler, die sich hier eine Story erwarten werden aber entäuscht sein
 
AW: Spieletest - Mäßiges Rennspiel

Ähm.. der Test ist inzwischen 10 Jahre alt?
 
AW: Spieletest - Mäßiges Rennspiel

Spieletest - Mäßiges Rennspiel? :B
Nun musste ich tatsächlich den Artikel anklicken, um zu schauen, worum es eigentlich ging. :)
 
AW: Spieletest - Mäßiges Rennspiel

Äh ja, interessant. Wo findet ihr nur immer wieder diese steinalten Sachen. :-D
 
AW: Spieletest - Mäßiges Rennspiel

Viel bemerkenswerter finde ich, dass damals der Test des Spiels "Tolles Rennspiel" ergab, dass es ein total beschissenes Rennspiel ist. Auch der heute kaum noch bekannte Egoshooter "C.R.E.I.S.I.S" hielt nicht, was er versprach (die Buchstaben stehen für "Cooler Reinrassiger Egoshooter, Im Schnitt Immer Super" ) und kroch mit miesen 31% vom Schlachtfeld der Spieletester...


Aber was mich am meisten wundert: damals gab es schon Websites? ^^ Wow...
 
Zurück