• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey 2: Bethesda kündigt Nachfolger zum Alien-Shooter an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Prey 2: Bethesda kündigt Nachfolger zum Alien-Shooter an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815904
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt Nachfolger zum Alien-Shooter an

Portal? o.O
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt Nachfolger zum Alien-Shooter an

Da müsstest du aber eher bei Portal nach "Prey?" fragen, denn Prey erschien über ein Jahr früher. ;)

Von den Human Head Studios mit der id Tech 5-Engine, darauf kann man sich doch freuen, denke ich. :)
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt Nachfolger zum Alien-Shooter an

Seit wann hat denn Bethesda die Rechte an Prey?
Ist Prey1 nicht unter Ubisoft erschienen oder irre ich mich da
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt Nachfolger zum Alien-Shooter an

Seit wann hat denn Bethesda die Rechte an Prey?
Ist Prey1 nicht unter Ubisoft erschienen oder irre ich mich da
Prey 1 erschien über 2k Games (Take Two).

Bethesda hat die Rechte am Spiel seit Ende 2009.
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt Nachfolger zum Alien-Shooter an

Schön, jetzt müssen sie nur noch Screenshots und weitere Details bekanntgeben und ich bin glücklich.

PS: Der erste Teil war auch von Human Head und als Publisher war glaub ich 3D Realms dabei.
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt Nachfolger zum Alien-Shooter an

coooollll,fand den ersten teil schon gut,und id tech engine hört sich auch schonmal sehr gut an.
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

Super =) Prey war eines der besten Shooter der letzten Jahre und dass Bethesda als Publisher fungiert macht mich zuversichtlich, dass der zweite Teil da nahtlos anknüpft. :)
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

Na sowas. Hab ich ja sowas von gar nicht mehr damit gerechnet.
Der erste Teil endete ja glaube ich mit einem Cliffhanger, oder? Ist schon so verdammt lang her...
Wird jedenfalls cool, bin mal gespannt obs wieder gescriptete Portale gibt, oder ob man die ähnlich wie bei Valves Portal selber setzten kann.
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

Das Spiel wird sicherlich ein Highlight ;)
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

das klingt gut, bin gespannt :)
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

ist ne Perle, die ich noch nachholen muss. Am besten kurz vor Release von Teil 2. :)
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

Für jeden, der Lust auf Prey bekommen hat kann ich nur folgende Grafikmod wämrstens ans Herz legen:
http://www.moddb.com/mods/sikkmod-prey
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

NICEE!!!! eine der spiele bei denen ich keine fortsetzung vermutet hätte.
(wie breed und XIII <-- ABER ICH MÖCHTE EINE FORTSETZUNG)
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

Is ja nen Dingen.hab ich gar nicht mehr mit gerechnet. Am Ende von Prey gibt es ja sogar einen Wink in Richtung Fortsetzung...coole Sache
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

Wow! Also damit hatte ich auch nicht mehr im Ansatz gerechnet, aber ich freue mich grad wie ein Schneekönig und wie schon erwähnt, jetzt noch eine Fortsetzung von XIII und mein gaming Jahr ist gerettet :)
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

hahaha ja eine fortsetzung vin XIII wäre DAS HIGHLIGHT :-D
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

PS: über Prey 2 freu ich mich allerdings auch :-D ^^
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

sehr geil! endlich! und die id engine! wunderbar!
 
AW: News - Prey 2: Bethesda kündigt offiziell den Nachfolger zum Alien-Shooter an

Joah, schöne Nachricht. Prey hat trotz kurzer Spielzeit Laune gemacht. Hoffe nur die werden das optische Gerüst so hinkriegen, dass Teil 2 nicht so verdächtig nach Doom aussieht.
 
Zurück