• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815317
 
AW: Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

Das Game "From Dust" sollte Ubisoft lieber um mindestens ein halbes Jahr verschieben das währe sonst ein wenig makaber.....
 
AW: Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

Würd mal sagen, das fehlt sicher noch SimEarth
:)
 
AW: Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

also wenn Sims dazugehört, dann auch jedes andere Spiel. schließlich "steuert" man immer Figuren...
 
AW: Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

also wenn Sims dazugehört, dann auch jedes andere Spiel. schließlich "steuert" man immer Figuren...
ähm :rolleyes:

Sicher, bei CoD richte ich ja auch die Häuser ein und klicke mich durch die Gegend
Blödsinn, bei Sims steuert man überhaupt nicht die Figuren sondern gibt denen nur die Anweisungen, es ist ein Puppenhaus und auch damit im weitesten Sinne ein God-Game, nur eben auf eine Familie oder WG beschränkt und nicht wie in anderen auf ein Volk
 
AW: Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

wenn engel wie bei messiah auch zählen, dann kommen noch mehrere titel dazu
so apocalyptica oder angels vs devils oder archangel oder psychotoxic...

was mich aber richtig verwundert ist, daß unreal tournament nicht gelistet ist
in keinen spiel war ich öfter "godlike" ;)
 
AW: Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

also wenn Sims dazugehört, dann auch jedes andere Spiel. schließlich "steuert" man immer Figuren...
ähm :rolleyes:

Sicher, bei CoD richte ich ja auch die Häuser ein und klicke mich durch die Gegend
Blödsinn, bei Sims steuert man überhaupt nicht die Figuren sondern gibt denen nur die Anweisungen, es ist ein Puppenhaus und auch damit im weitesten Sinne ein God-Game, nur eben auf eine Familie oder WG beschränkt und nicht wie in anderen auf ein Volk
Naja. Ganz unrecht hat Sheggo ja nicht.
Ok, COD ist schon bissl weit her geholt.
Aber nehmen wir ein RPG. Da gibt man ja auch nur Anweisungen. Und die haben Auswirkungen auf die Umwelt. Zumindest bei den guten RPGs.
 
AW: Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

Overlord?
 
AW: Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

Schreibt doch bei Populous dazu das der Screenshot aus dem 3ten(?) Teil ist.

Was mir noch einfällt wäre:

Mega-Lo-Mania
Powermonger

Civilization (darüber kann man zwar streiten, aber wenn Sims dabei ist, dann Civ auch.)

Naja... und "God of War" irgendwie auch...
 
AW: Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

Respekt!

Zwar ein kurzer aber dafür um so besserer Bericht!
Vermutlich enthält er mehr als die meisten seiner Gattung im letzten Jahr zusammen.
Eigenes Interesse spielt da wohl eine grosse Rolle aber aus meiner Sicht solltet ihr sowas wesentlich viel öfter machen!
 
AW: Special - Die besten Gott-Games: In diesen Spielen haben Sie die Macht, eine Welt zu verändern

oh ja sims 1. mit der silvesterrakete im haus auf nem bärenteppich. und alles brennt hehe :-D
 
Zurück